Negative Rückkopplung, Antrag an Regulierungsbehörden und Roskomnadzor. - Seite 4

 
MetaQuotes:

Die triviale Erstellung von Klonen, um einem selbst gekauften Produkt gute Bewertungen zu geben.

Haben Sie mein Profil überhaupt gesehen, dmitry.a.m? Was habe ich von mir selbst gekauft und von welchem Klon? Mein Konto ist fast ein Jahr alt, ich habe noch nichts erstellt. Ich habe eine Reihe von heruntergeladenen und installierten Indikatoren. Und nur bei 1 habe ich eine Bewertung hinterlassen, weil ich es für echtes Geld gekauft habe und eine E-Mail von Ihnen bekommen habe, in der stand: "Hinterlassen Sie eine Bewertung". Sie haben mich für Ihr eigenes Angebot, eine Bewertung zu hinterlassen, blockiert? Was wollen Sie, welche Beweise brauchen Sie?
 
MetaQuotes:

Es ist trivial, Klone zu erstellen, um ein Produkt, das man selbst gekauft hat, gut zu bewerten.

Lesen Sie wenigstens, was ich hier geschrieben habe. Ich habe bereits allen alles im Detail erzählt. Das ist eine Art Fehler. Welchen Klon habe ich erstellt? Wer, wann? Welches Produkt habe ich geschaffen?

 
MetaQuotes:

Die Erstellung von Klonen, um einem Produkt, das man selbst gekauft hat, gute Bewertungen zu geben.

Halten Sie es für möglich, dass 2 verschiedene Personen an einem Router sitzen und Klone sind? Zum Beispiel ist sein Nachbar ein Programmierer und er gibt ihm einen "nachbarschaftlichen" Put 5 *. Ist das ein Verstoß?
Oder haben Sie gesehen, dass die Karte, auf die das Konto eingezahlt wurde, und die Karte, auf die das Geld überwiesen wurde, identisch sind?

 
Vitaly Muzichenko:

Wir sollten versuchen,@Renat Fatkhullin dazu zu bringen, die Situation zu klären.

Seit letztem Jahr ist er nirgendwo mehr zu sehen. Gibtes sonst niemanden, der sich einen Reim darauf machen kann?

 
Oleg Peiko:

Halten Sie es für möglich, dass zwei verschiedene Personen auf demselben Router sitzen und Klone sind? Zum Beispiel ist sein Nachbar ein Programmierer, und er und er "nachbarschaftlich" gibt ihm eine 5 *. Ist das ein Verstoß?
Oder werden die Karten gleichzeitig gutgeschrieben und belastet?

Wenn jemand das tun würde, wäre esfür MQL5 profitabel. 20 % des Geldes würden an sie gehen. Aber ich denke, hier ist der Grund ernster.......
 
Oleg Peiko:

Halten Sie es für möglich, dass zwei verschiedene Personen auf demselben Router sitzen und Klone sind? Zum Beispiel ist sein Nachbar ein Programmierer, und er und er "nachbarschaftlich" gibt ihm eine 5 *. Ist das ein Verstoß?
Oder werden die Karten gleichzeitig gutgeschrieben und belastet?

Ich weiß nicht, wie sie das sehen, aber ich habe sicher nicht selbst bezahlt. Und die Sache mit dem Router ist Blödsinn. Wir haben eine Gemeinschaft von Händlern in unserer Stadt, und wir haben oft Kontakt im selben Raum. Kann ich jetzt mein Wifi auf meinem Telefon nicht nutzen, um jemandem, dessen Roboter ich mag und dem ich vertraue, nach dem Kauf ein Feedback zu geben? Wo sind diese Regeln? Kenne ich die Ausbilder nicht?
 
cmil:

Was ist der Grund für dieses Verbot?
Gibt
es eine Möglichkeit, mich zu warnen, bevor ich gesperrt werde?

Ich habe das gleiche Problem Ban bis 2031.05.28 (Freelance Regeln Verletzung)

Das ist kein Fehler und das wissen Sie. Bewusst und schon seit vielen Jahren werden Kunden abgeworben, um Aufträge unter Umgehung von Freelance zu erfüllen.

Und schwiegen auch nach der Sperre, stellten keine Fragen im Service Desk. Denn das Profil blieb, leuchtete wie eine Plakatwand. Jetzt ist alles vorbei.

 

Apropos Verbote und so...

es wäre schön, wenn in den Profilen stehen würde "gesperrt bis Donnerstag-Post-Regen durch Moderator XXX mit dem Kommentar 'zzz' wegen Verstoßes gegen Regel 100.500".

Exemplarisch und nachweisbar. Der Sinn von Repressalien liegt nicht in der Bestrafung, sondern in der Verhinderung von Wiederholungen...

 
@MetaQuotes@ArtyomTrishkin@VladimirKarputov Bitte klären Sie die Situation. Ich bin seit 2020 hier, ich habe keine Produkte zum Verkauf, ich stelle sie nicht her und ich weiß nicht, wie man sie herstellt. Ich habe es von einer Person gekauft, die ich kenne, weil der BACKtest gut war. Ich habe es getestet und auf einem echten Konto installiert. 2-3 Tage später erhielt ich eine Nachricht von MQL5 mit der Aufforderung, eine Bewertung abzugeben, und folgte dem Link. In 2-3 Tagen wurde ich bei dmitry.a.m. gesperrt, warum? Überprüfen Sie meine Kartendaten, mit denen ich bezahlt habe, und überprüfen Sie den Verkäufer... Es ist eine Frau, und soweit ich weiß, hat sie mehr als ein Produkt im Forum.
Artyom Trishkin
Artyom Trishkin
  • 2021.06.17
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
MetaQuotes:

Das ist kein Fehler und das wissen Sie. Seit vielen Jahren haben sie Kunden bewusst umgeleitet, um Aufträge unter Umgehung von Freelance zu erfüllen.

Und Sie haben auch nach der Sperrung geschwiegen, haben keine Fragen an den Service Desk gestellt, denn das Profil blieb bestehen und leuchtete wie eine Plakatwand. Jetzt ist alles vorbei.

Können Sie mir bitte antworten? Bei dmitry.a.m klingt es sogar nach Unsinn... Überprüfen Sie das bitte noch einmal. Ich habe hier schon mehrfach alles beschrieben und erklärt.
Grund der Beschwerde: