Negative Rückkopplung, Antrag an Regulierungsbehörden und Roskomnadzor. - Seite 12

 
PapaYozh:
Diese Ressource hat sich seit ihrer Geburt bewährt.
Wenn Sie nichts tun, clever, es ist eine große Ressource, ohne Probleme und keine RosEgoZanoNadzor:)
 
Alexander Bereznyak:

warum so ein Leben, es gibt keine bezahlten Produkte (((

Der Verkäufer wurde zurückgeschickt! Ich danke Ihnen allen!
Vladimir Khlystov
Vladimir Khlystov
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Das Ganze erinnert an einen mittelalterlichen Alchemistenclub
 
Aleksei Stepanenko:
Wenn Sie nicht tun, alle Tricks, es ist eine große Ressource, ohne Probleme oder RosEgoZanoNadzor:)
Manchmal beneide ich Menschen mit einer Sklavenmentalität. In ihrer Weltanschauung gibt es keine Schritte zur Seite. Man sagt ihnen, sie sollen in einer Reihe marschieren, und sie werden in einer Reihe marschieren und diejenigen verurteilen, die das nicht tun. Sie akzeptieren die Strafe im Voraus.

Aber das Leben ist vielseitiger als das. Geschäftsleute sind von Natur aus Abenteurer. Und jedes Marketing beinhaltet auf die eine oder andere Weise eine Täuschung. Und sich für jeden kleinen Fehler den Kopf abzuschlagen, ist meiner Meinung nach falsch.
 
PapaYozh:
Manchmal beneide ich Menschen mit einer Sklavenmentalität. In ihrer Weltanschauung gibt es keine Schritte zur Seite. Man sagt ihnen, sie sollen in einer Reihe marschieren, und sie werden in einer Reihe marschieren und diejenigen verurteilen, die das nicht tun. Sie akzeptieren die Strafe im Voraus.

Aber das Leben ist vielseitiger als das. Geschäftsleute sind von Natur aus Abenteurer. Und jedes Marketing beinhaltet auf die eine oder andere Weise eine Täuschung. Und es ist meiner Meinung nach falsch, sich für jeden kleinen Fehler den Kopf abzuschlagen.

Ich dachte, Sie hätten einen Punkt-für-Punkt-Bericht über das Verbot erhalten, sind Sie auch ein Narr?

 
PapaYozh:
Und jedes Marketing beinhaltet auf die eine oder andere Weise eine Täuschung.

Das ist kein Marketing, das ist Täuschung. Wenn das die Wahrheit ist, dann. Nicht wahr?

 
Fast235:

Ich dachte, man hätte Ihnen Punkt für Punkt über das Verbot berichtet, sind Sie auch ein Narr?

Du bist der Dummkopf, der keine zwei Worte sagen kann.
 
Fast235:

Ich dachte, man hätte Ihnen Punkt für Punkt über das Verbot berichtet, sind Sie auch ein Dummkopf?

PapaYozh:
Du bist der Dummkopf, der keine zwei Worte sagen kann.

Freunde, den ganzen Planeten zu beschimpfen ist schlimm.

 
PapaYozh:
Du bist der Dummkopf, der keine zwei Wörter zusammensetzen kann.

sich weiter zu ertränken.

ps/ Ich schreibe oft schnell, und wenn es jemandem nicht klar ist, ist es überhaupt nicht für ihn.

 
Aleksei Stepanenko:

Das ist kein Marketing, das ist Täuschung. Wenn das die Wahrheit ist, dann. Nicht wahr?


Alles Marketing ist ein Schwindel.

"Mineralwasser enthält Saft!", und dieser Saft ist in der Zusammensetzung mit 3 % angegeben, d. h. 1 Esslöffel pro halben Liter. Und es ist keine Tatsache, dass sie überhaupt vorhanden ist und der Rest mit Farbstoffen und Aromen erreicht wird.

Und so ist es überall - am Rande eines Fouls.
Grund der Beschwerde: