Negative Rückkopplung, Antrag an Regulierungsbehörden und Roskomnadzor.

 
Wie auch immer, mein Konto "dmitry.a.m" wurde unter dem Vorwand "Fake" ohne jegliche Erklärung gesperrt. Dieser Beitrag ist ausschließlich für Entwickler und Modder bestimmt. Sie sind nicht verwirrt durch die Tatsache, dass ich nicht das erste Jahr auf dem Forum bin, ich habe Käufe, Themen, etc.

Ich weiß nicht, wie Sie mich kontaktieren werden, aber wenn mein Konto "dmitry.a.m" nicht bald entsperrt wird - werde ich offizielle Erklärungen an alle Arten von Regulierungsbehörden schreiben, verlassen, wo nur ich negatives Feedback über Sie finden und versuchen, die Regulierungsbehörden und Strafverfolgungsbehörden + roskomnadzor zu machen, um zu untersuchen, weil von Ihnen habe ich finanzielle Verluste. Ich warte.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Wie auch immer, mein Konto "dmitry.a.m" wurde unter dem Vorwand "Fake" ohne jegliche Erklärung gesperrt. Dieser Beitrag ist ausschließlich für Entwickler und Modder bestimmt. Sie sind nicht verwirrt durch die Tatsache, dass ich nicht das erste Jahr auf dem Forum bin, ich habe Käufe, Themen, etc.

Ich weiß nicht, wie Sie mich kontaktieren werden, aber wenn mein Konto "dmitry.a.m" nicht bald entsperrt wird - werde ich offizielle Erklärungen an alle Arten von Aufsichtsbehörden schreiben, lassen Sie, wo immer ich negatives Feedback über Sie finden kann und versuchen, die Aufsichtsbehörden und Strafverfolgungsbehörden + roskomnadzor zu untersuchen, weil von Ihnen habe ich finanzielle Verluste. Ich warte.

Mit freundlichen Grüßen.
 
dmitry.a.m2:
Wie auch immer, mein Konto "dmitry.a.m" wurde unter dem Vorwand "Fake" ohne jegliche Erklärung gesperrt. Dieser Beitrag ist ausschließlich für Entwickler und Modder bestimmt. Sie sind nicht verwirrt durch die Tatsache, dass ich nicht das erste Jahr auf dem Forum bin, ich habe Käufe, Themen, etc.

Ich weiß nicht, wie Sie mich kontaktieren werden, aber wenn mein Konto "dmitry.a.m" nicht bald entsperrt wird - werde ich offizielle Erklärungen an alle Arten von Regulierungsbehörden schreiben, verlassen, wo nur ich negatives Feedback über Sie finden und versuchen, die Regulierungsbehörden und Strafverfolgungsbehörden + roskomnadzor zu machen, um zu untersuchen, weil von Ihnen habe ich finanzielle Verluste. Ich warte.

Mit freundlichen Grüßen.
Haben Sie den Router neu gestartet?
 
dmitry.a.m2:
Im Allgemeinen wurde mein Konto "dmitry.a.m" unter dem Vorwand "Fake" ohne grundsätzliche Erklärung gesperrt. Dieser Beitrag ist ausschließlich für Entwickler und Modder bestimmt. Sie sind nicht verwirrt durch die Tatsache, dass ich nicht das erste Jahr auf dem Forum bin, ich habe Käufe, Themen, etc.

Ich weiß nicht, wie Sie mich kontaktieren werden, aber wenn mein Konto "dmitry.a.m" nicht bald entsperrt wird - werde ich offizielle Erklärungen an alle Arten von Aufsichtsbehörden schreiben, lassen Sie, wo immer ich negatives Feedback über Sie finden kann und versuchen, die Aufsichtsbehörden und Strafverfolgungsbehörden + roskomnadzor zu untersuchen, weil von Ihnen habe ich finanzielle Verluste. Ich warte.

Mit freundlichen Grüßen.

Ich werde nichts über die Einkäufe usw. sagen, aber "ich bin schon eine Weile im Forum " ---

dmitry.a.m 19 ноября 2020, 13:16
Зарегистрировался в MQL5.community
 
Artyom Trishkin:
Haben Sie den Router neu gestartet?
Sehr lustig. Sagen wir einfach, dass ich ihn neu gestartet habe. Das Interessante daran ist übrigens, dass ich während der Arbeitswoche gesperrt wurde, wenn ich im Grunde genommen nicht ins Forum gehe und nichts tue. Was soll das bedeuten? Fordern Sie Unterlagen an, wenn Sie Zweifel haben.
 
Oleg Peiko:

Ich werde nichts über die Einkäufe usw. sagen, aber "ich bin schon eine Weile im Forum " ---

Genau, ich bin schon seit 2020 dabei. Ich meine, ich habe mich gestern nicht angemeldet.
 
Oleg Peiko:

Ich werde nichts über die Einkäufe usw. sagen, aber "ich bin schon eine Weile im Forum " ---

Übrigens wurde ich während der Arbeitswoche gesperrt, wenn ich grundsätzlich nicht ins Forum gehe und nichts tue. Was soll das bedeuten? Fordern Sie im Zweifelsfall Unterlagen an.
 
dmitry.a.m2:
Sehr lustig. Sagen wir einfach, dass ich einen Neustart gemacht habe. Das Interessante daran ist übrigens, dass ich während der Arbeitswoche gesperrt wurde, wenn ich im Grunde genommen nicht ins Forum gehe und nichts tue. Was soll das denn heißen? Fordern Sie Dokumente an, wenn Sie Zweifel haben.
Durch einen Neustart des Routers wird die IP-Adresse geändert. Möglicherweise wurden Sie verbannt.
 
Artyom Trishkin:
Durch einen Neustart des Routers wird die IP-Adresse geändert. Vielleicht sind Sie an eine verbotene Seite gelangt.
Das habe ich versucht und es hat nicht funktioniert. Und ich habe mich von einem anderen Gerät aus angemeldet. Wurde trotzdem verbannt. Ich bin gerade auf mein Profil dmitry.a.m gegangen - und da steht oben in einer roten Zeile "Sperre bis 2031.06.17 (Fake)" und ich verstehe überhaupt nichts. Sehr unangenehm und falsch.
 
dmitry.a.m2:
Wie auch immer, mein Konto "dmitry.a.m" wurde unter dem Vorwand "Fake" ohne jegliche Erklärung gesperrt. Dieser Beitrag ist ausschließlich für Entwickler und Moderatoren bestimmt. Sie sind nicht verwirrt durch die Tatsache, dass ich nicht das erste Jahr auf dem Forum bin, ich habe Käufe, Themen, etc.

Ich weiß nicht, wie Sie mich kontaktieren werden, aber wenn mein Konto "dmitry.a.m" nicht bald entsperrt wird - werde ich offizielle Erklärungen an alle Arten von Regulierungsbehörden schreiben, lassen Sie, wo immer ich negatives Feedback über Sie finden kann und versuchen, die Regulierungsbehörden und Strafverfolgungsbehörden + roskomnadzor zu untersuchen, weil Sie ich finanzielle Verluste haben. Ich warte.

Mit freundlichen Grüßen.

Eine Frage: Haben Sie Produktbewertungen geschrieben? Haben Sie viele Bewertungen geschrieben?

 
In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen heißt es:

3. Использование сайта mql5.com#

3.2 Sie erklären sich damit einverstanden, dass MetaQuotes Ltd. nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung die Bereitstellung von MQL5-Diensten, Dienstleistungen oder den Zugang zur Website mql5.com (oder deren Funktionen) für Sie oder alle Benutzer aussetzen oder beenden kann.

Grund der Beschwerde: