Negative Rückkopplung, Antrag an Regulierungsbehörden und Roskomnadzor. - Seite 3

 
dmitry.a.m2:
Okay, jetzt bin ich beruhigt. Und ich bitte Sie in aller Ruhe, mir zu sagen, was ich dagegen tun soll und warum es überhaupt passiert ist.

Hier ist ein möglicher Grund: link

Vielleicht ist es die Automatisierung, die ausgelöst wird... Sie werden es herausfinden und antworten. Oder auch nicht.)

 
dmitry.a.m2:
OK, jetzt bin ich beruhigt. Und ich bitte Sie in aller Ruhe, mir zu sagen, was ich dagegen tun soll und warum es überhaupt passiert ist.

Wir sollten versuchen,@Renat Fatkhullin dazu zu bringen, die Situation zu klären.

 
Yevhenii Levchenko:

Hier ist ein möglicher Grund: link

Vielleicht ist es die Automatisierung, die ausgelöst wird... Sie werden es herausfinden und antworten. Oder auch nicht.)

Wenn Sie von einer Bewertung sprechen - dann verstehe ich nicht, warum ich eine E-Mail erhalten habe, in der ich aufgefordert wurde, das Produkt zu bewerten und eine Bewertung zu hinterlassen... Du hast es vorgeschlagen, du hast es verboten... Ich weiß nicht, vielleicht hat sich jemand in meinem Namen dort registriert, aber dann hätten sie die neue Registrierung sperren müssen, nicht mein Konto. Alles in allem ist das sehr verwirrend.
 
Vitaly Muzichenko:

Wir sollten versuchen,@Renat Fatkhullin dazu zu bringen, die Situation zu klären.

Danke, ich hoffe, jemand kann helfen. Ich weiß nicht, an wen ich mich in solchen Situationen wenden soll.
 

Die banale Erstellung von Klonen, um einem selbst gekauften Produkt gute Bewertungen zu geben.

 
Artyom Trishkin:
Haben Sie den Router neu gestartet?
Artyom Trishkin:
Ein Neustart des Routers ändert die IP-Adresse. Möglicherweise wurden Sie verbannt.

Was ist der Grund für dieses Verbot?
Ist es möglich,
Sie vor der Unterbrechung der Verbindung zu warnen?

Ich habe das gleiche Problem Ban bis 2031.05.28 (Breaking Freelance Regeln)
Aber ich verstehe nicht, was ich gebrochen. Kann nicht jemand klar erklären, warum? Und wenn dies ein Fehler ist, dann entschuldigen Sie sich und heben Sie das Verbot auf.
Ich habe Hunderte von meinen freien Entwicklungen, die nicht nur von Ihren Leuten verwendet werden, sondern Sie selbst schreiben meine EAs für neue Terminals um.
(https://www.mql5.com/ru/users/cmillion/publications)

Mehr als 10 Jahre lang waren alle mit der Entwicklung meines Forums zufrieden, und jetzt verbieten sie mich ohne Grund? Ich schließe mich dem Autor des Themas an und bin bereit, ihn zu unterstützen !!!

Vladimir Khlystov
Vladimir Khlystov
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
MetaQuotes:

Die triviale Erstellung von Klonen, um einem selbst gekauften Produkt gute Bewertungen zu geben.

Ist das der Grund für das Verbot vondmitry.a.m?
Können Sie den Grund für das Verbot von cmillion nennen?
Und noch eine Bitte: Gibt es irgendwo Koordinaten von jemandem, der solche Entscheidungen trifft? Sie könnten also alles friedlich und in aller Ruhe in Skype oder auf Skype lösen und nicht in der Öffentlichkeit schmutzige Wäsche waschen?
dmitry.a.m2
dmitry.a.m2
  • 2021.06.17
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
cmil:
Ist das der Grund für das Verbot vondmitry.a.m.?
Und der Grund für das Verbot von dmitry a.m. ?
Und noch etwas: Wo sind die Koordinaten von jemandem, der solche Entscheidungen trifft? Sie könnten also alles friedlich und in aller Ruhe in Skype oder auf Skype lösen und kein Chaos anrichten?

cmillion ist im Tank?

Das ist eine tolle Sache... einige Regeln mögen gebrochen worden sein, aber Hand aufs Herz, das ist ein Name.

 
MetaQuotes:

Die triviale Erstellung von Klonen, um einem selbst gekauften Produkt gute Bewertungen zu geben.

Wie meinen Sie das? Was soll das heißen? Ich stelle keine Produkte her. Welche Art von Klonen könnte es geben?
 
Maxim Kuznetsov:

cmillion ist im Tank?

Das ist eine Wahnsinnssache... einige Regeln mögen gebrochen worden sein, aber Hand aufs Herz, das ist ein Name.


Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich hoffe, es handelt sich um einen Irrtum, und das Verbot wird wieder aufgehoben.

Grund der Beschwerde: