SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 181

 
Usedd: Ich unterstütze dich, du Rüpel, es ist nicht schön, vor Mädchen gesehen zu werden. Sie furzen dort Erdbeeren, und bei seltenen Gelegenheiten, und er tut es, und er tut....... keine Erdbeeren furzen(

Da bin ich anderer Meinung. Es gibt einen normalen Showdown im Euronet, warum werden Sie so wütend...

 
Mathemat:
Zeigen Sie einen konkreten Beitrag, und wir werden sehen, was zu tun ist. Zeigen Sie nicht auf Menschen, sondern zeigen Sie Beweise.
Sie brauchen nichts zu tun. Sie sind beide Witzbolde.
 
Das ist es, was ich damit sagen will. Falscher Alarm.
 
Mathemat:
Zeigen Sie einen konkreten Beitrag, und wir überlegen, was zu tun ist. Zeigen Sie nicht auf die Leute, sondern zeigen Sie die Beweise.

- Alter, mach dich nicht lächerlich, indem du deine lustigen Sachen zeichnest.) Ich habe auch schon viel geträumt, aber ich mache es nicht öffentlich))))))))))))))))

- Deshalb sind wir alle Insider und die Tantriker sind für uns Fremde))) Nomenklatur ist schlimmer als Fick dich!)

- Wir fressen dich auf, wag es nicht, du sitzt für unser Geld in der Hose))) Ich wünschte, ich wäre gut, aber ich bin es nicht.)

- Nein, Leute, denkt mal darüber nach, ein Typ, der als Administrator arbeitet und im Forum postet, wie ein Russe, kein Russe, während der Arbeitszeit würde ich ihm die Eier abreißen)))). An Ihre Frauen.

- Ich kenne Sie. Es ist einfach unangenehm, wenn eine neue Rotznase daherkommt und sich aufspielt, vor allem an den Wochenenden))) Und es ist lustig)

- Du tust nichts, du bist ein Schnorrer, was kannst du noch schreiben? Derselbe Emo wird dich in 10 Jahren zuerst erschießen.

- Glückwunsch, Sklave.

Ab Seite. 100.


 
Mathemat:
Das ist es, was ich damit sagen will. Falscher Alarm.

https://www.mql5.com/ru/users/usedd - eine neue Person kommt herein, er sagt ihm, dass du ein Rotzlöffel bist...

der Neue muss sich vor Stranger verbeugen, bevor er einen Beitrag schreiben kann.

 
Mathemat:

Da bin ich anderer Meinung. Es ist ein normaler Eurovette-Showdown, warum bist du sauer...


Ich wollte einen Witz machen. Es gibt nur noch wenige Pendolfs auf der Welt, sie sind eine bedrohte Art, lasst sie leben. Ihr solltet Meshek verbieten, ich wurde verbannt, aber seine Provokation wurde nicht gelöscht.

Sie sind doch objektiv, wenn Sie eine Woche lang so denken wie ich, oder?

https://forum.mql4.com/ru/50578/page93

 
DmitriyN:
Sie brauchen nichts zu tun. Sie sind beide Witzbolde.
Dimon, warum nenne ich dich nicht in allen Threads einen Witz... - und nenne es einen Scherz, okay?
 
Ishim:

- Alter, mach dich nicht lächerlich, indem du deine lustigen Sachen zeichnest.) Ich habe auch schon viel geträumt, aber ich mache es nicht öffentlich))))))))))))))))

- Deshalb sind wir alle Insider und die Tantriker sind für uns Fremde))) Nomenklatur ist schlimmer als Fick dich!)

- Wir fressen dich auf, wag es nicht, du sitzt für unser Geld in der Hose))) Ich wünschte, ich wäre gut, aber ich bin es nicht.)

- Nein, Leute, denkt mal darüber nach, ein Typ, der als Administrator arbeitet und im Forum postet, wie ein Russe, kein Russe, während der Arbeitszeit würde ich ihm die Eier abreißen)))). An Ihre Frauen.

- Ich kenne Sie. Es ist einfach unangenehm, wenn eine neue Rotznase kommt und anfängt, sich aufzuspielen, vor allem an den Wochenenden))) Und es ist lustig)

- Du tust nichts, du bist ein Schnorrer, was kannst du noch schreiben? Derselbe Emo wird dich in 10 Jahren zuerst erschießen.

- Glückwunsch, Sklave.

Ab Seite. 100.



Wissen Sie nicht, dass es sich um eine Kleinigkeit handelt, die einen viel schwereren Verstoß gegen die Regeln darstellt - das Wort "sie", und das, was Sie angeführt haben, war nur eine Kleinigkeit.

https://www.mql5.com/ru/forum/140716/page94

 
Ishim:
Dimon, warum nenne ich dich nicht in allen Threads einen ... - und nenne es einen Scherz, okay?
Tun Sie das nicht.
 
DmitriyN:
Tun Sie es nicht.

Das ist doch nur ein Scherz, die ganze Metallhülle tut nicht weh.