Zwei Konten bei derselben Firma - Seite 5

 
granit77:
Hören Sie auf, niemand greift die Moderatoren an. Es gibt ein freundliches O(b)urteil über die bestehenden Praktiken der Moderation im Forum.


Ich und alle meine Kameraden sind zutiefst verärgert über die derzeitige Praxis, die schamlose Einmischung in die Handlungen von hoch angesehenen Moderatoren.

Und mit all meiner proletarischen Bitterkeit erkläre ich ein entschiedenes NEIN zu den Versuchen der geschätzten Moderatoren, ständig alle ihre kleinsten Gesten zu erklären,

unbewusst entweder entschuldigen oder Gründe für ihr Handeln angeben, die im Prinzip nicht verhandelbar sind. Weitere O(b)Urteile laufen Gefahr, zu einer Farce zu werden.

Und übrigens, vielen Dank an alle für diese undankbare Mühe.

 
granit77:
Eine schwierige Frage. Ich denke das auch, aber das ist meine private Meinung. Richtig und Yurixx, man kann nicht zu weit gehen. Aber es ist auch schwer zu ertragen, ich denke, es ist Respektlosigkeit gegenüber dem Forum in seiner reinsten Form.

Und wenn wir in die Regeln einführen: a) böswillige Verzerrung von Wörtern; b) Transliteration (es gibt kein Konzept der russischen Tastatur, es gibt eine Tastatur mit russischen Buchstaben, die nicht gemappt sind, d.h. sie können auf den Tasten geschrieben werden, umso mehr gibt es einen Abschnitt "en")

Einführung der Formulierung: nach dem Ermessen der Verwaltung und mit Unterstützung der Gemeinschaft

 
Mischek:


Wie alle meine Mitstreiter bin auch ich zutiefst über die derzeitige Praxis der skrupellosen Einmischung in die Tätigkeit von hoch angesehenen Moderatoren verärgert.


Wenn ja, dann seien Sie konsequent und mischen Sie sich nicht in das Handeln des Moderators von ganz Russland, Wladimir Putin, ein. Ansonsten können Sie über das BIP sprechen und nicht über die Moderatoren. Das ist nicht fair.
 
gip:

Wenn ja, dann seien Sie konsequent und mischen Sie sich nicht in die Aktionen des Moderators von ganz Russland Putin V.V. ein. Ansonsten können Sie zwar über das BIP sprechen, aber nicht über die Moderatoren. Das ist nicht fair.

Dann werde ich mich bei Rosh beschweren.
 
granit77:

Ich habe den Eindruck, dass Moderatoren per definitionem nie im Recht sein können. Mudreishii für Mate gesperrt, aber Porter nicht für Unhöflichkeit gesperrt - schlecht. Hätten sie das Gegenteil getan, wäre das auch schlecht gewesen. Aber um eine Forumsatmosphäre, eine freie und freundliche Kommunikation und menschliche Beziehungen zueinander aufrechtzuerhalten, können wir nicht alle, die Verstöße begangen haben, reihenweise verbannen, sondern müssen auswählen. Wenn jemand diese Wahl für falsch hält - und bei uns gibt es eine Durchsetzung. Einspruchsverfahren.


Die Moderatoren können Recht haben, müssen es aber nicht. Sie sollten weder zu armen Verwandten gemacht werden, noch sollten sie zu Lebzeiten auf den Sockel der Heiligen erhoben werden. Alles ist in Maßen gut. Aber wenn Moderatoren anders sind als normale Menschen, dann nehme ich das zurück.

Wenn ich gewusst hätte, wofür Mudreishii gesperrt wurde, wäre ich zweifelsohne auf der Seite der Moderatoren gewesen, wo ich jetzt bin. Das ist das, was ich oben geschrieben habe. Es ist also sinnvoll, anstelle eines gelöschten Beitrags einen Kommentar zu dem zu hinterlassen, was gelöscht oder verboten wurde. Zur Erbauung der Nachwelt. Und damit es nicht zu solchen undurchsichtigen Situationen kommt.

 
Yurixx:

Ich denke, dass die Moderatoren überreagieren. Man kann persönliche Gefühle nicht für die öffentliche Meinung halten. Umso mehr können Sie Ihre Position nicht dazu nutzen, Ihre persönlichen Gefühle zu befriedigen. Der Begriff der "vorsätzlichen Missachtung" ist zu dehnbar, als dass man sich darauf verlassen könnte. Jeder kann sie interpretieren nach Belieben.. Wenn es eine solche Klausel in den Regeln gibt, dann müssen wir zumindest prüfen, ob jemand dies tatsächlich als Respektlosigkeit gegenüber seiner Person empfindet. Und es ist eine gute Idee, die Gültigkeit dieser Aussage zu verstehen. Ich habe nicht bemerkt, dass sich jemand durch Respektlosigkeit beleidigt fühlt.

Interessantes Detail. Der Mann ist ein Schelm - er nimmt diesen Spitznamen und schreibt ihn falsch, ohne jemanden zu beleidigen. Ja, dumm. Ja, infantil. Verboten.

Eine andere Person - Porter - hatte sich kaum im Forum registriert, als er sofort zu direkten Beleidigungen überging. Die Moderatoren verlieren kein Wort darüber. Ist das normal?

Moderatoren, Ihre beste Arbeit ist, wenn die Atmosphäre im Forum funktioniert, die Kommunikation frei und freundlich ist, der Umgang miteinander menschlich ist und die Moderatoren nicht gesehen und nicht gehört werden. Aber wenn man sich als Gruppe in den Threads bewegt, hier über Teilnehmer und Maßnahmen gegen sie diskutiert und sich auch noch als Sittenpolizei aufspielt, ist das, sorry, nicht dasselbe.

Es ist besser, an Rosh zu schreiben, aber es verstößt gegen die Regeln, es ihnen zu sagen, denn sie könnten gesperrt werden.

Was die Respektlosigkeit angeht, stimme ich den Moderatoren vollkommen zu, aber ich denke, dass solche Charaktere illustrative Karikaturen sind, die im Gegenteil dazu dienen, andere dazu zu bringen, sich zu schämen, sich in ihnen zu sehen.

 
Wir sollten jetzt wirklich aufhören, über Moderatoren zu diskutieren. Es ist zu hoffen, dass diese Probleme nach einiger Zeit gelöst werden und der Bedarf an Diskussionen und Erklärungen zu den Handlungen der Moderatoren stark reduziert wird. Nicht alles klappt so schnell, wie wir es uns wünschen.
 
Yurixx:

Die Moderatoren können Recht haben, müssen es aber nicht. Sie sollten weder zu armen Verwandten gemacht werden, noch sollten sie zu Lebzeiten auf den Sockel der Heiligen gehoben werden. Alles ist in Maßen gut. Aber wenn Moderatoren anders sind als normale Menschen, dann nehme ich das zurück.

Wenn ich gewusst hätte, wofür Mudreishii gesperrt wurde, wäre ich zweifelsohne auf der Seite der Moderatoren gewesen, wo ich jetzt bin. Das ist das, was ich oben geschrieben habe. Es ist also sinnvoll, anstelle eines gelöschten Beitrags einen Kommentar zu dem zu hinterlassen, was gelöscht oder verboten wurde. Zur Erbauung der Nachwelt. Und damit es nicht zu solchen unklaren Situationen kommt.

Öffentliche Moderatoren sind anders als andere Menschen, zumindest in unserem Forum. Ein Benutzer wird von einer begrenzten Anzahl von Personen gescholten, während ein Moderator vom gesamten Forum gescholten werden kann. Deshalb haben Moderatoren eine gebräunte Haut und starke Nerven. :))

Es stimmt, dass es sinnvoll ist, die Gründe für das Verbot zu melden. Aber irgendwie ist die Reihenfolge dieser Berichte nicht festgelegt worden. Der Moderationskodex schreibt eine strenge Sperre vor, verlangt nicht, dass Sie die Sperre und ihre Gründe melden, und verlangt, dass Sie jede Diskussion über die Handlungen der Moderatoren entschieden unterdrücken. Wir sind öffentlich, also verhalten wir uns etwas widersprüchlich, wir wollen uns nicht vom Forum distanzieren, aber die Regeln müssen auch respektiert werden.

Wenn ich Ihren vorherigen Beitrag gesehen hätte, hätte ich meinen nicht geschrieben.
 

Vinipah und Ferkel sitzen schweigend da. Winipah gibt Ferkel eine Ohrfeige. Ferkel: Warum? Ich sitze in Stille. Pipi Langstrumpf: Und du denkst schlecht über mich.

Ich habe einmal gehört, dass ein Mann, den man für 20 Jahre ins Gefängnis steckt, tief in seinem Herzen zustimmen und verstehen wird, warum.

 
AlexSTAL:
Ich bin der Meinung, dass eine solche Respektlosigkeit (Verhöhnung der russischen Sprache) gegenüber Komplizen ohne weitere Fragen verboten werden sollte.
Ja, das ist eine völlige Verhöhnung der Sprache und der Gipfel der Respektlosigkeit gegenüber den Forumsteilnehmern, aber für den Anfang kann man auch eine Verwarnung aussprechen, denn die Forenregeln sehen einen solchen Verstoß nicht vor.