Der Bereich "Service Desk" ist verschwunden - Seite 3

 

So funktioniert das nicht.

Wenn ein Fehler zu einem Produkt aus dem Marktplatz oder aus dem Signalbereich auftritt, das zum Verkauf steht, wird ein Link zu diesem Produkt oder Signal ebenfalls an den Service Desk gesendet.

Aber im Forum ist das nach den Regeln nicht möglich.

Ich habe zum Beispiel vor 2 Tagen die folgende Frage dorthin geschickt (und keine Antwort erhalten)


Warum gibt es einen so großen roten Bereich in der Zeile "Mittel"auf dem Signal https://www.mql5.com/ru/signals/ХХХХХХХ (siehe Screenshot)?



Aller Wahrscheinlichkeit nach zeigt der rote Bereich einen schwebenden Gewinn mit Minus. per Saldo 454, schwebender Gewinn: -183, also weniger als die Hälfte.

Auf dem Screenshot können Sie jedoch sehen, dass der rote Bereich mehr als die Hälfte beträgt.

Wer wird antworten?

 
Petros Shatakhtsyan:

Wer wird verantwortlich sein?

Lehrer und Migranten

 
Petros Shatakhtsyan:

So funktioniert das nicht.

Wenn ein Fehler zu einem Produkt aus dem Marktplatz oder aus dem Signalbereich auftritt, das zum Verkauf steht, wird ein Link zu diesem Produkt oder Signal ebenfalls an den Service Desk gesendet.

Aber im Forum ist dies nach den Regeln nicht möglich.

Wer wird antworten?

Wenn Sie ein Verkäufer sind, haben Sie meines Wissens immer noch die Möglichkeit, sich an den Service Desk zu wenden. Zumindest bei mir funktioniert der Service Desk.
Wenn Sie ein Käufer sind, müssen Sie den Verkäufer bei Fehlern in den von Ihnen gekauften Produkten kontaktieren. Sie können sich direkt an den Service Desk wenden, wenn sie das Problem nicht selbst lösen können.
Mir persönlich gefällt diese Innovation.
Denn ich verstehe, dass die Hoffnung besteht, dass nun schneller auf meine Anfragen reagiert wird.

 
Nikolai Semko:

Wenn Sie ein Verkäufer sind, haben Sie meines Wissens nach immer noch die Möglichkeit, sich an den Service Desk zu wenden. Zumindest bei mir funktioniert Service Desk.
Wenn Sie ein Käufer sind, müssen Sie den Verkäufer bei Fehlern in gekauften Produkten kontaktieren. Sie können sich direkt an den Service Desk wenden, wenn sie das Problem nicht selbst lösen können.
Mir persönlich gefällt diese Innovation.
Denn ich verstehe, dass die Hoffnung besteht, dass nun schneller auf meine Anfragen reagiert wird.


SD kann das Problem mit Activation lösen.

Ich hatte schon oft Probleme mit Aktivierungen, und wenn keine der Methoden auf meiner Lösungsliste funktionierte, empfahl der SD dringend, dass der Kunde sich direkt an ihn wenden sollte.

Ein paar Mal habe ich über tiamviefer an die SD vom Kunden geschrieben, die SD sagte: "Lassen Sie den Kunden selbst über seine SD schreiben. "

 

obwohl es hier ziemlich klar ist.

Hier sind zwei meiner Bewerbungen:



7794 Anträge in 8 Tagen!!!

Mehr als 1000 Bewerbungen pro Tag!

40+- Anwendungen pro Stunde..........

Wie viele Leute braucht man, um all dies schnell zu bearbeiten?

 
Oft wird gefragt, wie man ein Produkt, das man gekauft hat (z. B. auf einem Mac), installiert/herunterlädt.
Ich schicke alle zur CD
 
Alexey Kozitsyn:

Ich frage mich, wie Sie sich das vorstellen? Wenn man vorher ein Problem sieht und nach einiger Zeit zumindest anfängt, es zu lösen, wird jetzt alles in den "Bugs, Bugs, Issues"-Thread geschrieben? Und hoffen, dass Sie es nicht verpassen? Oder für jeden einzelnen Fehler einen eigenen Zweig erstellen und diesen von Zeit zu Zeit erhöhen? Wohin mit dem geschlossenen Code, der nur von Ihnen gelesen und verarbeitet werden soll?

wie die Praxis zeigt, gibt es eine schnellere Antwort, auf dem Forum, das heißt, die Antwort ist schneller und sofort in der Spezialität, überrascht, wie viele Mitarbeiter hier sogar, immer wieder einen neuen Moderator Spitznamen

 
Mit anderen Worten: Wenn Sie der Verkäufer sind, bekommen Sie Hilfe, aber wenn es Probleme mit dem Endgerät gibt oder, wie in meinem Fall, das kostenlose Produkt für ein bestimmtes Endgerät und nicht für einen Computer vorgeschrieben ist, wessen Problem ist es dann? An wen muss ich mich wenden? Der Autor sagt - das Produkt ist kostenlos, kontaktieren Sie die Entwickler. Und die sagen: deinstallieren/neustarten/installieren. Und niemanden kümmert es. Und jetzt gibt es niemanden mehr, den man anschreien kann...
 
Vladislav Andruschenko:


SD kann das Problem mit Activation lösen.

Ich hatte schon oft Probleme mit Aktivierungen, und wenn keine der Methoden auf meiner Lösungsliste funktionierte, empfahl der SD dringend, dass der Kunde sich direkt an ihn wenden sollte.

Ein paar Mal habe ich über tiamviefer an die SD vom Kunden geschrieben, die SD sagte: "Lassen Sie den Kunden selbst über seine SD schreiben. "

Ja, ich denke, sie werden das schon irgendwie hinkriegen.
Aber es ist wirklich unrealistisch, sich durch einen solchen Haufen von Beschwerden zu wühlen, vor allem, wenn 95 % von ihnen einfach unaufmerksam, unerfahren oder unwissend sind.
Dieses Problem auf die Schultern des Forums zu legen, ist die richtige Lösung und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe.
Aber es sollte etwas für die Kommunikationskultur im russischen Forum getan werden. Schließlich geben viele Pflichtberater ihre Erklärungen mit unverhohlener Irritation und in Form von "Warum seid ihr alle so dumm ...." ab.
Vielleicht wäre es richtig, so etwas wie "Bug Room", "Question and Answer Room" zu schaffen ... Um nicht alle Dateien in einem Ordner namens Forum zu vermischen. Wie man so schön sagt, um Ordnung auf dem Schreibtisch zu schaffen.

 
Nikolai Semko:

Ja, ich glaube, sie werden es irgendwie schaffen.
Aber es ist wirklich unrealistisch, sich durch einen Stapel von Referenzen zu wühlen, vor allem wenn 95 % von ihnen einfach unaufmerksam, unerfahren oder unwissend sind.
Dieses Problem auf die Schultern des Forums zu legen, ist die richtige Lösung und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe.
Aber es sollte etwas für die Kommunikationskultur im russischen Forum getan werden. Schließlich geben viele der Pflichtberater ihre Erklärungen in Form von "Warum seid ihr alle so dumm ...." ab.
Vielleicht wäre es richtig, so etwas wie einen Raum zu schaffen: "Bug Room", "Question and Answer Room" ... Um nicht alle Dateien in einem Ordner namens Forum zu vermischen. Wie man so schön sagt, um Ordnung auf dem Schreibtisch zu schaffen.


und unbedingt einen Verkäuferraum, zu dem die Verkäufer Zugang haben (wo Probleme und Vorschläge frei diskutiert werden können!) :-)

Ich denke, das ist teilweise die richtige Lösung. Das Forum gibt eine schnellere Antwort. Und es gibt mehr als 10000 Leute im Forum.


Aber.

Viele derjenigen, die immer im Dienst sind, geben ihre Erklärungen in Form von

"Warum seid ihr alle so dumm ....".


Das ist in allen Foren so :-) Ich habe mich heute im javascript.xxxx-Forum umgesehen, es ist zum Totlachen:

alerzo,

Verdammt, was ist das Problem, wenn man so etwas Grundlegendes selbst macht (oder können Sie kein JS?)? Wenn niemand antwortet (Ihnen den Code nicht gibt), seien Sie nicht beleidigt, niemand will einfach eine so einfache und mühsame Arbeit nicht machen


Das Forum ist eine Diskussion und Hilfe nicht nur für GURUs, sondern auch für Anfänger.

Wenn Sie helfen wollen, helfen Sie! Und hören Sie zu:

  • Führen Sie eine Suche durch,
  • Lernen Sie die Grundlagen,
  • Sie sind ein Programmierer,
  • Das ist einfach,
  • Lesen Sie alles von Anfang an...


Als ich zum mql4-Forum kam, habe ich auch viele Fragen gestellt. Und manchmal wurde ich auch auf diese Weise angesprochen.

Es liegt nicht daran, dass Sie nicht wissen, wie man die Suchmaschine benutzt. Aber dies ist ein Forum, in dem Sie eine Frage stellen können.


Wir müssen also zunächst das Problem lösen, wie die Menschen miteinander umgehen.

Grund der Beschwerde: