Experiment - Seite 276

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Tatsächlich fließen sie aber und die Gewinne sind fixiert, denn der EA eröffnet sofort eine neue Position in derselben Richtung mit einem Verlust des Spreads. Dies ist eine Zahlung für Komfort und psychologische Entlastung.

Es ist die gleiche Illusion wie bei den Losen, die so aussieht, als gäbe es keinen Verlust, aber in Wirklichkeit ist dieser schwebende Verlust nicht verschwunden. Das ist reine Selbsttäuschung. Sie gewinnen überhaupt nichts, außer zusätzlichen Verlusten beim Spread.

Wie unterscheidet sich der Gewinn im Sinne des Systems vom Verlust, so dass es sinnvoll ist, ihn anders zu behandeln?

Sie sprechen von einem geschickten Ansatz, aber Sie machen Fehler auf dem Niveau eines Mannes, der gestern zum ersten Mal das Terminal gesehen hat.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

eröffnet der Berater sofort eine neue Position in derselben Richtung mit einem Verlust des Spreads.

Das ist wirklich dumm.
PS. Das ist eine Steuer auf Dummheit :)
 
Sergey Gridnev #:
Das ist völliger Blödsinn.
PS. Es ist eine Steuer auf Dummheit :)

Das denke ich auch - der Anschein von Bewegung. Offensichtlich sollten wir diesen Unsinn beenden. Das Experiment wird nach einigen Monaten zeigen, ob der Indikator Vorhersagekraft hat oder nicht.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Das denke ich auch - der Anschein von Bewegung. Offensichtlich sollten wir diesen Unsinn beenden. Das Experiment wird nach einigen Monaten zeigen, ob der Indikator ein prognostisches Potenzial hat oder nicht.

Nein, Herr Yusuf, dieser TS wird Sie nicht versorgen und das Land nicht verherrlichen.

Das Experiment hat gezeigt, dass TS langsam aber sicher Geld verliert.

Und ich selbst habe bereits erkannt, dass"es unmöglich ist, eine richtige Handelsstrategie per Definition zu erstellen. Es hängt alles von der aktuellen Marktsituation ab. Sie starten ein gut abgestimmtes ATS und warten auf Ihre Sternstunde. Es gibt keinen anderen Weg.

Das heißt, der TS wurde auf der Grundlage von "zufällig" erstellt. So sollte man das Ergebnis des Experiments verstehen.

Aberauch diesesErgebnis ist ein Ergebnis.

Ich persönlich fand es interessant und wichtig, mir das anzuschauen, um nicht auf eine solche Harke zu treten.

Man muss auf ein Wunder hoffen. Mit dem, was das Schicksal auf Lager hat. Vielleicht haben wir ja Glück.

 
Ich habe den Eindruck, dass es dasselbe ist, mit nacktem Hintern in die Taiga zu gehen, um Preiselbeeren zu sammeln, in der Hoffnung, dass die Mücken nicht zustechen. Das werden sie, und zwar eine Menge. Das ist unmöglich.
 
Er hat ein gutes System, Yusuf. Nur der MM versagt.
 
Volodymyr Zubov #:
Er hat ein gutes System, Yusuf. Nur der MM versagt.

Die Formeln sind cool, aber wenn er sie mit einem Smartphone verbinden könnte, z. B. indem er eine zweite Hälfte des Fotos zeichnet oder so, dann wäre er perfekt. Ich weiß nicht, wie viele Leute versucht haben, auf dieser Grundlage Strategien zu entwickeln, aber es scheint niemandem gelungen zu sein.

 
Andrei Khlebnikov #:
ist gleichbedeutend damit, mit dem bloßen Hintern in die Taiga zu gehen, um Preiselbeeren zu sammeln.

Taiga? Sikhote-Alin, oder welcher Ort?

 
Aleksei Stepanenko #:

Taiga? Sikhote-Alin, oder welcher Ort?

Surgut

Grund der Beschwerde: