Experiment - Seite 269

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Das Eigenkapital ist ausgeglichen und wartet auf die nächsten Gewinne:

Mittel:
6.361,05 USD
Gleichgewicht:
6.338,82 USD

Oh je... Glauben Sie daran, oder ist es eine Frage des Alters?

Ihr letzter Handel auf Ihr Signal 14 Tage, wenn es weich ist - Sie sind für das Wetter warten

Wenn Sie in Wirklichkeit auf Ihren Verlusten sitzen bleiben.

 
Igor Makanu #:

Oh und oh... Glauben Sie daran, oder ist es eine Frage des Alters?

Der letzte Handel auf Ihr Signal ist 14 Tage, wenn es mild ist - Sie warten das Wetter ab.

Wenn es echt ist, sitzen Sie nur auf Ihren Verlusten.

Dies ist der Algorithmus der Strategie. Es gibt kein Verschlafen, die Position wird erst geschlossen, wenn sich das Signal des NSA-Indikators ändert. Die Schließung kann bei negativen Werten der Positionen erfolgen. Übermäßiges Aussitzen - wenn Sie beharrlich auf den Gewinn von Positionen warten. Die Eile ist nötig, wenn man Flöhe fangen will. Beim Forex geht es nicht um "kommen, sehen, gewinnen". Wenn Sie PNB ignorieren, verpassen Sie die Gelegenheit, Ihren Handel zu organisieren, was Sie davor bewahrt, Ihre Einlage zu verlieren oder das Risiko, sie zu verlieren, zu verringern. Das Experiment beweist dies bisher. Aber, wie man so schön sagt, Herr ist Herr.

Mittel:

6 424,97 USD
Gleichgewicht:
6.338,82 USD
Zunahme der Mittel für 1 Stunde Handel = 6 424,97- 6 361,05=0,6392 Dollar bei 0,06 Lot.
 
Yousufkhodja Sultonov #:

Dies ist der Algorithmus der Strategie. Es gibt kein Überschießen, es werden nur Positionen geschlossen, wenn sich das PNB-Signal ändert. Die Schließung kann auch bei negativen Werten der Positionen erfolgen. Übermäßiges Aussitzen - wenn Sie beharrlich auf den Gewinn von Positionen warten. Die Eile ist nötig, wenn man Flöhe fangen will. Beim Forex geht es nicht um "kommen, sehen, gewinnen". Wenn Sie PNB ignorieren, verpassen Sie die Gelegenheit, Ihren Handel zu organisieren, was Sie davor bewahrt, Ihre Einlage zu verlieren oder das Risiko, sie zu verlieren, zu verringern. Das Experiment beweist dies bisher. Aber, wie man so schön sagt, Herr ist Herr.

Mittel:

6 424,97 USD
Gleichgewicht:
6.338,82 USD
Erhöhung der Mittel für 1 Stunde Handel = 6 424,97- 6 361,05=0,6392 Dollar bei 0,06 Lot.

Was meinen Sie, öffnet er sich schnell, schließt sich aber nicht, geht er seit einer Woche schnell in die entgegengesetzte Richtung?

Ich habe einen Tipp von mir und Vitaly bekommen, dass man keine Positionen um 00 Uhr öffnen und schließen sollte, der Spread ist 10-fach, auch wenn er auf diesem islamisch sicheren Mikrokonto klein ist, auf einem normalen ist er gigantisch oder die Kommission pro Handel

 
Fast235 #:

die Inkonsistenz, öffnet schnell, schließt - nicht schließen, die Woche war die rasche Entwicklung in die entgegengesetzte Richtung?

Übrigens, ich habe bereits vorgeschlagen, und Vitaly, dass Sie nicht öffnen und schließen Positionen um 00 Uhr, gibt es eine 10-fache Spread, auch wenn es klein ist in diesem islamischen No-Swap-Mikro-Konto, wird es in einem normalen oder die Kommission pro Transaktion gigantisch sein

Eröffnungen und Schließungen sind keine häufigen Ereignisse und sollten das Endergebnis nicht besonders beeinflussen. Andererseits werden manchmal entgegengesetzte Positionen sofort nach Geschäftsschluss eröffnet, und manchmal wird wirklich bis 00 Stunden gewartet. Ich kenne den Grund nicht.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Eröffnungen und Schließungen sind keine häufigen Ereignisse und sollten das Endergebnis nicht besonders beeinflussen. Andererseits werden manchmal gegnerische Positionen sofort nach Geschäftsschluss eröffnet, und manchmal warten sie tatsächlich bis 00 Uhr. Ich kenne den Grund nicht.

Der Roboter sollte so geändert werden, dass er um 23 Uhr schließt und nach 01 Uhr wieder öffnet; diese Streuung und der Drawdown tragen zur Statistik bei

 
Fast235 #:

Der Roboter sollte so geändert werden, dass er um 23:00 Uhr schließt und nach 01:00 Uhr wieder öffnet, da diese Streuung und der Drawdown zur Statistik beitragen

Er schließt nach dem Signal des Indikators, unabhängig von der Tageszeit.

 
gezwungen ist, wird um 11 Uhr mit folgendem Signal eröffnet
 
Yousufkhodja Sultonov #:

Dies ist der Algorithmus der Strategie. Es gibt kein Überschießen, sondern die Positionen werden nur geschlossen, wenn sich das PNB-Signal ändert.


Ich habe bei meinen Tests oft gesehen, dass sich das NSA-Signal bei jedem Niesen ändert, wodurch eine Position geöffnet und sofort wieder geschlossen und die andere eröffnet wird. Und so weiter, mehrmals hintereinander.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Er schließt auf das Signal des Indikators hin, unabhängig von der Tageszeit.

Ich kann sehen, dass es nicht richtig funktioniert, als ob es den Trend aufgreifen sollte, aber es ist nicht aufgreifen, sondern sitzen gegen sie, dh es hat keine Umkehr Signal für die Wiedereröffnung für 2 Wochen? Hat Yuriy T. sie Ihnen gegeben? Weiß er nicht, dass Sie von 23 bis 01 Uhr wegen der Ausbreitung keine Operationen durchführen können? Oder haben Sie darauf bestanden?

Ein solcher Plan würde jede Idee zunichte machen. Ich schlage vor, dass wir mit dem Testen weitermachen und alles in Ordnung bringen. Es liegt nicht an mir.
 
Evgeniy Chumakov #:


Ich habe bei meinen Tests oft gesehen, dass sich das NSA-Signal bei jedem Niesen ändert, wodurch eine Position geöffnet und sofort wieder geschlossen und die andere eröffnet wird. Und so weiter, mehrmals hintereinander.

Auf welcher TF geschah das? Was war die Probe?

Grund der Beschwerde: