Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 170

 
Renat Akhtyamov:

Die Probleme dort erwiesen sich als typisch

Kauf- und Verkaufsvolumen sind zwei Linien

sie überschneiden sich oft

und anstelle der mehrfachen Kreuzung gibt es ein bekanntes Problem der Kombination von Flat- und Trend-Strategien

Berechnung dieser Mengen - das ist die FormulaE

;)

aber es ist möglich, die Mengen mit einer anderen Methode zu ermitteln

das zweite Prinzip wird vom Expert Advisor verwendet

---

über den Bezugspunkt

Nein, das spielt keine Rolle.

die Berechnung ergibt das gleiche Ergebnis

Interessant ist nun, dass der Bezugspunkt nicht wichtig ist. Ich frage mich, was man tun muss, um an jedem beliebigen Bezugspunkt das gleiche Ergebnis zu erhalten...
Es ist schade, dass einige nicht in der Lage sind, erfolgreiche Unternehmungen zu unterstützen und nur in der Lage sind, alle Arten von D***um zu verbreiten...
Und Sie haben Recht, niemandem etwas zu erklären.
Gut gemacht, Rena, ich hoffe, dieser Gral wird dein letzter sein (auf eine gute Art).
Es ist natürlich klar, dass das Risiko 100 % betragen muss, um solche Prozentsätze zu erreichen. Aber wenn das Spiel das Risiko wert ist, warum nicht).
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Das ist interessant, der Bezugspunkt spielt keine Rolle. Ich frage mich, was man tun muss, um an jedem beliebigen Bezugspunkt das gleiche Ergebnis zu erhalten...
Es ist eine Schande, dass einige nicht in der Lage sind, erfolgreiche Unternehmungen zu unterstützen und nur in der Lage sind, alle Arten von D***um zu verbreiten...
Und Sie haben Recht, niemandem etwas zu erklären.
Gut gemacht, Rena, ich hoffe, dieser Gral wird dein letzter sein (auf eine gute Art).
Natürlich ist es klar, dass das Risiko 100 % betragen sollte, um solche Prozentsätze zu erreichen. Aber wenn das Spiel das Risiko wert ist, warum nicht).

Sie können keinen einzigen Wert für die Berechnung verwenden.

Sie können auch keinen Durchschnitt bilden.

 

CHINGIZ MUSTAFAEV:
...

Es ist natürlich klar, dass das Risiko 100 % betragen muss, um solche Prozentsätze zu erreichen. Aber wenn es das Risiko wert ist, warum nicht?)

Mein Risiko liegt bei 5-10 %.

Quantität und Qualität meiner Geschäfte ermöglichen es mir, Rentabilität zu erzielen
 
Renat Akhtyamov:

mein Risiko beträgt 5-10%

Sie erhalten Rentabilität aufgrund der Quantität und Qualität der Geschäfte
Das stimmt nicht.
Nur 5-10%?
Es ist möglich, wenn Sie nur TP-Aufträge schließen und jeweils einen Handel eröffnen... Aber die Qualität ja, man muss wissen, wo und wann.
 
Renat Akhtyamov:

einen einzigen Wert anstelle mehrerer Werte für die Berechnung zu verwenden

es kann auch nicht gemittelt werden

Was meinen Sie mit...? Sie meinen den Preis? Oder zum Beispiel eine Bar?
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Wie meinen Sie das? Sie meinen den Preis? Oder zum Beispiel eine Bar?

Ich denke, allein der Preis war ausreichend.

 
Renat Akhtyamov:

Ich denke, der Preis war ausreichend.

Das Volumen der Käufe und Verkäufe ist also eine quantitative Komponente, und der Preis ist eine einzelne, das passt nicht zusammen...
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Das Volumen der Käufe und Verkäufe ist eine quantitative Komponente, aber der Preis ist einheitlich, so dass er sich nicht addiert...
Entscheidend sind nicht die einzelnen Kauf- und Verkaufsvolumina, sondern deren Differenz, d.h. der Teil, der durch die Gebote der Teilnehmer nicht ausgeglichen wird. Dies ist eine Zahl, nicht zwei ;)
 
PapaYozh:
Nicht die einzelnen Kauf- und Verkaufsvolumina sind wichtig, sondern ihre Differenz, d. h. der Teil, der durch die Gebote der Teilnehmer nicht ausgeglichen ist. Dies ist eine Zahl, nicht zwei ;)
Ich meinte die Herkunft dieser Bände, und es ist klar, was mit ihnen zu tun ist.
 

Als ich das Gespräch zwischen Renat und Dschingis las:

— Так точно, товарищ полковник. Наверно, мне бы надо…
 — Не надо. Он согласился?
— Согласился. Теперь вот такое предложение. А что, если…
 — Не стоит.
— Ясно. Тогда, может быть, нужно…
 — Не нужно.
— Понятно… Разрешите хотя бы…
 — Вот это попробуйте! Вам поручена эта операция, так что действуйте.

Grund der Beschwerde: