Experiment - Seite 273

 
Алексей Тарабанов #:

Sind Sie schon fertig?

Nein, sie ist noch nicht abgeschlossen.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Beginnen Sie also mit Experiment Nr. 2 - seien Sie der Gastgeber.


Die Bedingungen von Experiment #2 habe ich geäußert - Sie brauchen einen Freiwilligen, der den EA auf der Demo laufen lässt und die Überwachung anschließt.

Wenn Sie das nicht wollen, werden es andere wahrscheinlich auch nicht wollen, denn das Ergebnis des Experiments wird wahrscheinlich ähnlich sein.

 

Kontostand am 6 10 21:

Es besteht die Möglichkeit, dass das Eigenkapital die ursprüngliche Einlage erreicht hat, da das Potenzial der Fonds seine Grenze überschritten hat.

 
Der Enthusiasmus in diesem Thread ist nicht sehr groß, wahrscheinlich glaubt niemand mehr an den Erfolg der Experimente.
 
Evgeniy Chumakov #:
Der Enthusiasmus in diesem Thread ist gering, wahrscheinlich glaubt niemand mehr an den Erfolg der Experimente.

Leider ist dies der Fall.


 

Ich habe ein wenig mit Experiment Nummer zwei experimentiert, und hier sind einige Beobachtungen:

1. Wenn wir eine Order schließen, wenn sich das Signal des Indikators ändert, und eine entgegengesetzte Order eröffnen, verlieren die geschlossenen Orders hauptsächlich (und insgesamt).

Ja, der Indikator scheint die erforderliche Kombination zu finden, und das Eigenkapital des Währungskorbs wird positiv, aber wie lange wird das Wachstum anhalten? Schließlich wissen wir nicht, wie viele Verlustaufträge geschlossen werden, bis das Eigenkapital positiv wird und es genügend Gewinn-/Verlustbewegungen im Plusbereich gibt, um die Verluste zu decken.

Dies ist eine Option, um die Verluste von Aufträgen zu berechnen, bevor das positive Eigenkapital gebildet wird, und zu warten, bis der Gewinn = Verlust * 2 und schließen alles. Starten Sie dann eine neue Sitzung.


2. Wenn wir die Bedingung "Schließen Sie eine Order bei einer Änderung des Indikatorsignals und öffnen Sie die entgegengesetzte Order nur, wenn die aktuelle Order im Gewinn ist" vorschreiben , werden die geschlossenen Orders natürlich, aber das Eigenkapital des Währungskorbs wird für eine lange Zeit in die negative Zone gedrückt (länger als im ersten Fall).

Und es ist nicht sicher, dass die offenen Körbe im Plusbereich liegen, aber nicht in den tiefroten Bereich fallen. Im Idealfall findet der Indikator eine solche Kombination, dass das Eigenkapital im Plusbereich liegt.


Daraus ergibt sich folgende Schlussfolgerung: Im ersten Fall ziehen wir die Verluste durch unrentable Aufträge sofort vom Saldo ab und warten, bis der Gesamtgewinn des offenen Währungskorbs die Verluste deckt, was zu einem Gewinn führt. Im zweiten Fall erhöhen wir den Saldo bis zum negativen Eigenkapital und warten, bis der positive Wert des offenen Währungskorbs zumindest leicht positiv wird.

Welche Option besser ist, weiß ich nicht.

 
Evgeniy Chumakov Währungskorbs die Verluste deckt, was zu einem Gewinn führt. Im zweiten Fall erhöhen wir den Saldo bis zum negativen Eigenkapital und warten, bis der positive Wert des offenen Währungskorbs zumindest leicht positiv wird.

Welche Option besser ist, weiß ich nicht.

einige 2-3-4 schwach korrelierte Paare belassen und ein kleines Martingal auf jedes Paar anwenden :-)

Es gibt keine anderen Möglichkeiten, etwas aus dem Nichts zu schaffen.

Die Affäre ist nicht engagiert und nicht an Handel, Märkten, Wirtschaft usw. interessiert. Deshalb ist das Ergebnis dasselbe wie beim MA, sogar noch ein bisschen schlechter, denn wir können es nicht an bestimmte Paare und Märkte anpassen.

 
Evgeniy Chumakov Währungskorbs die Verluste deckt, was zu einem Gewinn führt. Im zweiten Fall erhöhen wir den Saldo bis zum negativen Eigenkapital und warten, bis der positive Wert des offenen Währungskorbs zumindest leicht positiv wird.

Welche Option besser ist, weiß ich nicht.

Starten Sie einen Währungskorb und mischen Sie sich nicht in den Eröffnungs- und Schließungsprozess ein, sonst kommen Sie durcheinander.

 
Maxim Kuznetsov #:

einige 2-3-4 schwach korrelierte Paare belassen und für jedes ein kleines Martingal vorsehen :-)

Es gibt keine anderen Möglichkeiten, etwas aus dem Nichts zu schaffen.

Die Affäre ist nicht engagiert und nicht an Handel, Märkten, Wirtschaft usw. interessiert. Deshalb ist das Ergebnis dasselbe wie bei der MA.

Das Experiment wird uns beurteilen.

 
Maxim Kuznetsov #:

einige 2-3-4 schwach korrelierte Paare belassen und für jedes ein kleines Martingal vorsehen :-)

Es gibt keine anderen Möglichkeiten, etwas aus dem Nichts zu schaffen.

Die Affäre ist nicht engagiert und nicht an Handel, Märkten, Wirtschaft usw. interessiert. Deshalb ist das Ergebnis dasselbe wie bei MA. Noch schlimmer ist, dass wir es nicht an bestimmte Paare und Märkte anpassen können.


Jetzt sind alle Paare korreliert, denn ich arbeite ausschließlich mit meinem Experimenthttps://www.mql5.com/ru/forum/367874/page272#comment_25016445

Andere Ansätze für den Indikator ziehe ich noch nicht in Betracht. Bei unkorrelierten Paaren sollte es sich um Paare handeln, bei denen sich die Währungssymbole nicht wiederholen.

Grund der Beschwerde: