Experiment - Seite 275

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Achten Sie auf den 02 08 21, wenn die Ablagerung vollständig gebildet wurde.

Was gibt es dazu sehen? 1.378,44gleitender Gewinn. Das sind 20 % des Saldos. Man muss nicht einmal ein guter Mathematiker sein.

Betrachtet man das monatliche Ergebnis, so kann dieses Minus nur unter günstigen Umständen in mindestens einem Jahr zurückgezahlt werden.

Wir werden abwarten und sehen. Es besteht keine Eile)

 
Uladzimir Izerski #:

Was gibt es dazu sehen? 1.378,44gleitender Gewinn. Das sind 20 % der Bilanz, dafür muss man nicht einmal ein guter Mathematiker sein.

Betrachtet man das monatliche Ergebnis, so kann dieses Minus nur unter günstigen Umständen in mindestens einem Jahr wieder aufgeholt werden.

Wir werden abwarten und sehen. Es besteht keine Eile)

Ich beschloss, Positionen mit 1 Dollar Gewinn, d.h. 1% meiner Einlage, manuell zu schließen. Bislang habe ich 3 Positionen für 5 $ geschlossen. Dadurch erhöhte sich der Schwimmverlust.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Ich habe beschlossen, Positionen mit einem Gewinn von $1, also 1% der Einlage, manuell zu schließen. Bislang habe ich 3 Positionen für 5 $ geschlossen. Dadurch hat sich der Schwimmverlust erhöht.

Man sollte Gewinne fixieren und Verluste fließen lassen, alles richtig entschieden, das ist ein Klassiker des erfolgreichen Handels.

 
vladavd #:

Man muss die Gewinne festhalten und die Verluste laufen lassen, alles richtig entschieden, das ist ein Klassiker des erfolgreichen Handels.

auf dem Hintern sitzen ist die Kunst des Übersitzens :-)

 
vladavd #:

Man muss die Gewinne festhalten und die Verluste laufen lassen, alles richtig entschieden, das ist ein Klassiker des erfolgreichen Handels.

Wenn Sie genug Geld haben, können Sie warten, bis der Kurs wieder steigt und die Verluste in Gewinne umgewandelt werden).

Das Preislied.

" Warte auf mich und ich komme zurück.
Warte einfach sehr lange,
Warte, wenn sie Traurigkeit bringen
Gelber Regen,
Warte, wenn der Schnee fegt,
Warte, wenn es heiß ist,
Warte, wenn niemand sonst wartet,
Vergiss das Gestern."

(K. Simonov)

P.S. Ich hoffe, dass Yusuf Humor zu schätzen weiß und nicht beleidigt sein wird.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Ich habe beschlossen, die Positionen mit einem Gewinn von 1 $, d.h. 1 % der Einlage, manuell zu schließen. Bislang habe ich 3 Positionen für 5 $ geschlossen. Dadurch erhöhte sich der Schwimmverlust.

Was zum Teufel stimmt nicht mit dem Bild ... :-)


 
Yousufkhodja Sultonov #:

Ich habe beschlossen, die Positionen mit einem Gewinn von 1 $, d.h. 1 % der Einlage, manuell zu schließen. Bislang habe ich 3 Positionen für 5 $ geschlossen. Dadurch erhöhte sich der Schwimmverlust.

О! Dies ist die Taktik des unvergesslichen Automaten.
 
Yousufkhodja Sultonov #:

Ich habe beschlossen, Positionen mit einem Gewinn von $1, also 1% der Einlage, manuell zu schließen. Bislang habe ich 3 Positionen für 5 $ geschlossen. Aus diesem Grund hat sich der Schwimmverlust erhöht.

Sie haben alle offenen Aufträge, mehr oder weniger, in Losen die ganze Zeit. Daher die scheinbar unzerstörbare Natur Ihrer Einlage. Dieses falsche Gefühl wird Sie die ganze Zeit über begleiten. Dies ist nicht der richtige Ansatz für den Handel.

Ja, die Schließung profitabler Unternehmen wird die Mittel nicht erhöhen. Wenn Sie unrentable Geschäfte schließen, verringert sich Ihr Kontostand, aber Ihr Guthaben erhöht sich auch nicht.

Es gibt einen Ausweg aus diesem Kreislauf. Erstellen Sie ein geeignetes Handelssystem (TS).

 
vladavd #:

Man sollte die Gewinne fixieren und die Verluste laufen lassen, das ist ein Klassiker des erfolgreichen Handels.

Tatsächlich fließen auch die Gewinne, obwohl sie fixiert sind, denn der Expert Advisor eröffnet sofort eine neue Position in derselben Richtung mit einem Verlust des Spreads. Dies ist eine Zahlung für Komfort und psychologische Entlastung.

 
Uladzimir Izerski #:

Sie haben alle offenen Aufträge, mehr oder weniger, in Losen die ganze Zeit. Daher die scheinbar unzerstörbare Natur Ihrer Einlage. Dieses falsche Gefühl wird Sie die ganze Zeit über begleiten. Dies ist nicht der richtige Ansatz für den Handel.

Ja, die Schließung profitabler Unternehmen wird die Mittel nicht erhöhen. Wenn Sie unrentable Geschäfte schließen, verringert sich Ihr Kontostand, aber Ihr Guthaben erhöht sich auch nicht.

Es gibt einen Ausweg aus diesem Kreislauf. Erstellen Sie ein geeignetes Handelssystem (TS).

Es ist per Definition unmöglich, eine korrekte Handelsstrategie zu entwickeln. Alles hängt von den aktuellen Marktgegebenheiten ab. Sie starten einen gut eingeführten ATS und warten auf seine Sternstunde. Es gibt keinen anderen Weg.

Grund der Beschwerde: