Experiment - Seite 222

 
CHINGIZ MUSTAFAEV #:

Was für ein Schwachkopf.

Jedes Mal, wenn ich mir Ihren Beitrag ansehe, muss ich lachen :-). Was ist daran so magisch? Zwei Worte, und es ist so lustig.

Nee, ich werde diese Seite schließen müssen). Die drei D's sind Resonanz.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV #:

Armer verletzter Junge...

Soll ich dir eine Kaffeekanne schenken? oder einen Lebkuchenmann? willst du einen?

 
CHINGIZ MUSTAFAEV #:


Gut gemacht! Sammeln Sie alle meine Sprüche in Ihrem Zitatenbuch. Es wird Ihnen ermöglichen, in schwierigen Situationen ganz oben zu stehen, ohne Ihre eigenen Gedanken zu haben!

Aber um das Bild zu vervollständigen, sollten Sie auch die Aussagen Ihrer Gegner aufschreiben, die meine Reaktion hervorgerufen haben.


Oh, du... erbärmliche Kreatur...

 

Die Papageien drängeln sich zusammen. Es ist bereits ein Team. Ein Team von Fachleuten.

.

 
Renat Akhtyamov #:

Ich habe einen Apfel gepflanzt und zehn Äpfel sind gewachsen. Ich habe meinen Apfel zurückgenommen. 9 Äpfel sind was? Dann pflanzte er 9 Äpfel und bekam 90 Äpfel. 81 Äpfel sind was?

Wie auch immer, in diesem Problem, das Gleichgewicht Diagramm:

1, 10, 9, 90

Abhebungen

1

erhöhen.

9+81=90 im Verhältnis zu 1, d. h.

0,9,90

Wie sonst sollte man Produkte mit dieser Art von Handel auf den Markt bringen. Ich bin schockiert.
 
Олег avtomat #:

Gut gemacht! Sammeln Sie unbedingt alle meine Sprüche in Ihrem Zitatenbuch. Es wird Ihnen ermöglichen, in schwierigen Situationen ganz oben zu stehen, ohne Ihre eigenen Gedanken zu haben!

Aber um das Bild zu vervollständigen, sollten Sie auch die Aussagen Ihrer Gegner aufschreiben, die meine Reaktion hervorgerufen haben.


Oh, du... erbärmliche Kreatur...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Kommunizieren Sie mit den Entwicklern über Service Desk!

Oleg avtomat, 2021.07.16 00:29

Ich bin nicht an Ihrer Meinung interessiert.

Zumal Sie mit Ihrer Frage bereits gezeigt haben, dass Sie nichts verstanden haben, mit anderen Worten, Sie haben Ihre Inkompetenz unter Beweis gestellt.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV #:

Papagei Che.

Man muss ja nicht Che Guevara sein... Obwohl, als Spitzname ist das in Ordnung.

Sie sind in einem professionellen Team!

Эксперимент
Эксперимент
  • 2021.09.02
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане...
 
Олег avtomat #:

Papagei Che.

Man muss ja nicht Che Guevara sein... Obwohl, als Spitzname ist das in Ordnung.

Sie sind in einem Team von Fachleuten!

 
CHINGIZ MUSTAFAEV #:

Papagei Che, komm schon, übertreffe dich selbst!

Grund der Beschwerde: