Experiment - Seite 221

 

Eigentlich ist Oleg näher an der Wahrheit...

Die Anzahl der Bäume erhöht die Rentabilität nicht.

Umgerechnet in Signale - in beiden Fällen (1 Guthaben/Baum beim Absender oder 9-mal mehr) wird das Los des Teilnehmers auf dieselbe Zahl skaliert (oder sollte es zumindest).

Und die Erhöhung seines Guthabens Abonnent wird das gleiche zu sehen. Und diese Zahl sollte sich nicht grundlegend von den Lesungen des Gottesdienstes unterscheiden.

---

Beide Gurus (oder Gurus, wenn es zwei Gurus gibt) sind verwirrt von dem Versuch, alles auf die Durchschnittstemperatur im Haushalt zu reduzieren und eine Kennzahl zu erhalten.

In Wirklichkeit handelt es sich um ein Diagramm mit Segmenten zwischen Ausgleichsvorgängen und Kontrollpunkten (equi=Ausgleich und Überschlag), die separat skaliert sind (entsprechend dem Ausgangspunkt für das Segment und/oder dem vorherigen Höchstsaldo für den vorherigen Zeitraum).

Und sie hat dementsprechend viele Eigenschaften: Was Sie berechnen, ist die Steigung einer Geraden. Und es gibt auch Abweichungen von ihr. Und andere statistische Punkte

 
...
 
CHINGIZ MUSTAFAEV #:
...

Symbolisch. Und zwar bis zu den Tränen.))

+++++

 
Maxim Kuznetsov #:

Eigentlich ist Oleg näher an der Wahrheit...

Die Anzahl der Bäume erhöht die Rentabilität nicht.

Umgerechnet in Signale - in beiden Fällen (1 Guthaben/Baum beim Absender oder 9-mal mehr) wird das Los des Teilnehmers auf dieselbe Zahl skaliert (oder sollte es zumindest).

Und die Erhöhung seines Guthabens Abonnent wird das gleiche zu sehen. Und diese Zahl sollte sich nicht grundlegend von der Leistung unterscheiden.

---

Beide Gurus (oder Gurus, wenn es zwei Gurus gibt) sind verwirrt durch den Versuch, alles auf die Durchschnittstemperatur im Haushalt zu reduzieren und eine Kennzahl zu erhalten.

In Wirklichkeit handelt es sich um ein Diagramm mit Segmenten zwischen Ausgleichsvorgängen und Kontrollpunkten (equi=Ausgleich und Überschlag), die getrennt skaliert sind (entsprechend dem Ausgangspunkt für das Segment und/oder dem vorherigen Höchstsaldo für den vorherigen Zeitraum).

Und sie hat dementsprechend viele Eigenschaften: Was Sie berechnen, ist die Steigung einer Geraden. Und es gibt auch Abweichungen von ihr. Und andere statistische Aspekte.

Tun, tun ;)
Nicht jeder ist in der Lage, Zahlen rechtzeitig zu übertragen ;)
 
Renat Akhtyamov #:
Es wird kein Leck geben und das war's.
Oleg avtomat #:

Die Zeit wird es zeigen.

Verstecken Sie nur nicht die Überwachung.

Wo ist Ihre Überwachung geblieben?

 
Renat Akhtyamov #:
Natürlich wissen Sie das. Ich habe den Longplayer an, jetzt will ich mich über dich lustig machen ;)

Wo istder Longplayer? Ich möchte mich mit Ihnen darüber lustig machen!

 
Олег avtomat #:

Wo istder Longplayer? Ich möchte mich mit Ihnen darüber lustig machen!

Das Signal scheint durchgesickert zu sein.

 
Sergey Gridnev #:
Sieht aus, als wäre das Signal weg.

Ja, die Musik war nicht lange zu hören, nur eine Woche.

Beginn2021.08.24

Ende2021.09.02.

obwohl eine Woche einelange Zeit ist, das ist sicher.)

 
Hat den Freitag nicht mehr erlebt, und ich sagte dir
 
Олег avtomat #:

Ja, die Musik war nicht lange zu hören, nur eine Woche.

Beginn2021.08.24

Ende2021.09.02.

Eine Woche ist zwar einelange Zeit, aber es kommt darauf an;

Grund der Beschwerde: