Von der Theorie zur Praxis - Seite 461

 
Alexander_K2:

Wie kann man das feststellen?

Ich verwende ausschließlich die eingebauten Funktionen in VisSim und vertraue diesem System. Wenn sie den ACF falsch bestimmt - das ist es, wovon ich spreche.

Bleibt die Hoffnung auf Entropie (Nicht-Entropie)... Probieren wir es aus...

Alexander, ich habe bereits gesagt, dass sich der Preis nach einem bestimmten Muster bewegt. Du gräbst an der falschen Stelle. Und wenn ja, liege ich da falsch?

EURUSDH1_7

 
Alexander_K2:

Meine Unzufriedenheit und mein Unmut über den ACF haben damit zu tun.

Ein Handel wurde gerade mit fast 50 Pips abgeschlossen:

Nun, OK, großartig.

Aber sehen Sie sich den Einstiegspunkt an. Zu diesem Zeitpunkt war der ACF <0, und es gab einen Ausreißer mit einem Konfidenzniveau von 99,95% für eine Normalverteilung!

Welche Kraft hat also den Preis weiter nach unten gezogen??? Ich verstehe das nicht...?

Es stellt sich heraus, dass es hier etwas anderes gibt.... Geheimnisvoll!

Ja, ich freue mich über ein tolles Angebot - aber wo ist die Garantie, dass der Preis beim nächsten Mal nicht wieder ins tiefe Minus springt?

Leider gibt die ACF diese Garantien nicht...

Wenn Sie lernen, den Strategie-Tester zu benutzen, werden Sie von ACF profitieren, und sobald Sie lernen, den Strategie-Tester zu benutzen... werden Sie schreiben, dass der Tester lügt und die Ergebnisse im realen Handel anders sind

Wir wissen nicht, warum wir mit diesen Strategien begonnen haben, aber wir können es uns nicht leisten, sie aus dem Markt zu nehmen. Denn das Leiden an der Erkenntnis der Wahrheit ist süßer als ein ruhiges Leben in Selbsttäuschung.

ZZZY: Nehmen Sie es nicht persönlich, ich erinnere mich an mich selbst, vor etwa 6-7 Jahren, ich arbeitete auch, und ich wollte nicht MQL lernen, machte alles in Delphi, alles funktionierte, aber dann verging die Zeit, ich weiß nicht wie, aber ich begann MQL zu lernen, testete die Strategien anderer Leute im Strategietester, lernte den Strategietester zu benutzen und ... Und dann habe ich versucht, das zu analysieren, was ich im Strategietester hatte, und es hat dort nicht funktioniert! ))))

 

Igor Makanu:

Ich machte alles in Delphi, alles funktionierte, aber dann verging die Zeit, ich weiß nicht wie, aber ich fing an, MQL zu lernen, fing an, die Strategien anderer Leute im Strategietester zu testen, lernte, wie man den Strategietester benutzt und ... Und dann habe ich versucht, das zu analysieren, was ich im Strategietester gemacht habe, und es hat dort nicht funktioniert! ))))

Was ist also der Unterschied zwischen Delphi und dem Tester?

 
Andrei:

Was ist also der Unterschied zwischen Delphi und dem Tester?

Der Tester ist cooler, man kann visuell analysieren, wie der Expert Advisor handelt und wie der Indikator zählt, ich hatte nicht vor, meinen eigenen Tester in einer fremden Programmiersprache zu schreiben, ich habe nur fertige Bibliotheken in DElphi für mathematische Berechnungen verwendet, einen Teil davon habe ich in Delphi visualisiert

Dann habe ich mich nach Ticks gesehnt, meine Datenübertragung per DDE organisiert, und dann... Dann bin ich komplett auf MQL umgestiegen.

Wenn Sie sich selbst erinnern und auf die Gefühle der anderen schauen (jeder geht in einem Kreis), können Sie alles mit MQL tun, und die einzige Frage ist Zeit und das Lesen der Materialien auf dieser Website

 

Link zu einem sehr wichtigen Beitrag:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System.

Oleg avtomat, 2018.08.16 09:40

.

Wir sind jedoch an nicht-stationären Prozessen interessiert. (Ich unterstrich)

(bei stationären ist alles klar).

Sie sollten wissen, dass tau ein Argument der Autokorrelationsfunktion ist. Unterschiedliche Tau haben unterschiedliche ACF-Werte. Das heißt, mit tau=const erhalten wir einen Punkt des ACF. Verstehen Sie das?


 
Alexander_K2:

Welche Kraft hat also den Preis weiter nach unten gezogen??? Ich verstehe nicht... wo ist die Garantie, dass der Preis beim nächsten Mal nicht ins tiefe Minus springt?

Leider gibt der ACF keine solchen Garantien...

Du bekommst wieder eine Sechs in Mathe.

Der Zufallsprozess wird als zufällig bezeichnet, weil es keine Garantien gibt.

Sie werden nie in der Lage sein, jeden Eintrittspunkt genau zu bestimmen. Man kann ihn nur durchMittelwertbildung über eine Reihe von Punkten bestimmen, plus minus einen gewissen Fehler.

 
Alexander_K2:

Link zu einem sehr wichtigen Beitrag:


Das sind eigentlich die Grundlagen, deren Kenntnis als selbstverständlich vorausgesetzt wird.

 
Alexander_K2:

Link zu einem sehr wichtigen Beitrag:


und mit anderen Worten, der acf eines instationären Prozesses ist wild

 
Alexander_K2:

Meine Unzufriedenheit und mein Unmut über den ACF haben damit zu tun.

Ein Handel wurde gerade mit fast 50 Pips abgeschlossen:

Nun, okay, großartig.

Aber sehen Sie sich den Einstiegspunkt an. Zu diesem Zeitpunkt war der ACF <0, und es gab einen Ausreißer mit einem Konfidenzniveau von 99,95% für eine Normalverteilung!

Welche Kraft hat also den Preis weiter nach unten gezogen??? Ich verstehe das nicht...?

Es stellt sich heraus, dass es hier etwas anderes gibt.... Ein Rätsel!

Die Art dieser Kraft kann unterschiedlich sein. Revolution, Krieg, Sanktionen... Nachrichten in Kurzform. Schauen Sie sich an, was mit der türkischen Lira USDTRY ab dem 10. August geschah. Dies ist etwas, das in keine Statistik passt, es ist ein schwarzer Schwan. Nassim Taleb "Schwarzer Schwan".

Und das ist kein Geheimnis, sondern eine Eigenart und Tücke der Finanzmärkte, die sich regelmäßig wiederholt.

Alexander_K2:

Ja, ich bin zufrieden mit einem tollen Angebot - aber wo ist die Garantie, dass der Preis beim nächsten Mal nicht ins tiefe Minus springt?

Leider bietet der ACF keine solchen Garantien...

Es gibt keine Garantien und es kann auch keine geben. Und die Verlustbegrenzung dient dazu, nicht mehr als ein in sechs Monaten bis zu einem Jahr verdientes Geschäft zu verlieren. Im einfachsten Fall gibt es einen Stop-Loss. Leider kann es in der Krise auch zu massiven Ausrutschern kommen. Im Allgemeinen bietet eine strikte Stop-Loss-Beschränkung jedoch zumindest eine gewisse Sicherheit vor dem sofortigen Ruin im Vergleich zum Schließen einer Position gemäß einer Bedingung. Und das eine verhindert das andere nicht.

Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Maxim Dmitrievsky:

und mit anderen Worten, der acf eines instationären Prozesses ist wild

nicht wirklich, es erlaubt Ihnen, periodische Komponenten zu trennen...