Experiment - Seite 108

 
secret:
Derjenige, der seit drei Jahren unter einem anderen Spitznamen "still und leise auf den Gewinn wartet"? ;)


Welches andere? Es scheint derselbe zu sein.

 
Vladimir Baskakov:
Dies ist Yusufs zweiter Bericht

Das glaube ich nicht. Die Stilistiken sind unterschiedlich.

 
Evgeniy Chumakov:


Welches andere? Es scheint derselbe zu sein.

Michael 1983
 
Evgeniy Chumakov:


Welches andere? Es scheint derselbe zu sein.

Er hat in einem seiner Threads auf seinen anderen Thread unter einem anderen Nickname verlinkt. Und einen dritten Spitznamen gab es schon vorher.
 
secret:
Er gab einen Link zu seinem anderen Thread in einem seiner Threads unter einem anderen Nickname an. Und einen dritten Spitznamen gab es schon vorher.


Ach ja, ich erinnere mich... Aber derjenige, der "in aller Stille auf den Gewinn wartet", scheint von diesem Konto zu sein.

 

Übrigens, auf dem neuen Konto können wir genau beobachten, wie die Strategie funktioniert.

Um es ganz offen zu sagen: Das Signal kommt in einem Trend zum System, aber der Expert Advisor ist nicht in der Lage, ihn zu handeln, weil er ziemlich mühsam und viel komplizierter ist als ein Gegentrend.

Daher müssen wir nur kleine Perioden beobachten, in denen das Eigenkapital steigt und die Einlage verloren geht.

Die armen Jungs ;)

 
Renat Akhtyamov:

Übrigens, auf dem neuen Konto können wir genau beobachten, wie die Strategie funktioniert.

Um es ganz offen zu sagen: Das Signal kommt in einem Trend zum System, aber der Expert Advisor ist nicht in der Lage, ihn zu handeln, weil er ziemlich mühsam und viel komplizierter ist als ein Gegentrend.

Daher müssen wir nur kleine Perioden beobachten, in denen das Eigenkapital steigt und die Einlage verloren geht.

Die armen Jungs ;)


Ich verstehe einfach nicht, wovon er die ganze Zeit redet?

 
Renat Akhtyamov:

Übrigens, auf dem neuen Konto können wir genau beobachten, wie die Strategie funktioniert.

Um es ganz offen zu sagen: Das Signal kommt in einem Trend zum System, aber der Expert Advisor ist nicht in der Lage, ihn zu handeln, weil er ziemlich mühsam und viel komplizierter ist als ein Gegentrend.

Daher müssen wir nur kleine Perioden beobachten, in denen das Eigenkapital steigt und die Einlage verloren geht.

Die armen Jungs ;)

Wie schaffst du es, so zu reden, dass du nichts verstehst?
 
Evgeniy Chumakov:


Ich verstehe einfach nicht, wovon er die ganze Zeit redet?

der Mann hat ein Signal, sein Signal.

das ist es, worüber er schreibt
 
Vladimir Baskakov:
Wie kann man es so sagen, dass nichts klar ist?

Was ist nicht klar?

seine letzte Überwachung öffnen

öffnen Sie die Überwachung von der realen

zwei Systeme bauen ihr Eigenkapital auf natürliche Weise auf, d. h. sie treffen den Trend und gehen in dieselbe Richtung

aber sie können keinen Gewinn erzielen, weil das Signal für die Trendumkehr hinterherhinkt

Grund der Beschwerde: