Experiment - Seite 218

 
Renat Akhtyamov #:

das Doppelte der Erhöhung würde betragen

Beim ersten Mal handelt es sich also um eine Erhöhung der Gewinne aus den Geschäften, beim zweiten Mal um eine Entnahme.

Werden Sie nicht schlau, ich meine, werden Sie nicht albern, rechnen Sie einfach nach.

 
Олег avtomat #:

Machen Sie sich nicht verrückt, ich meine, machen Sie keine Dummheiten, rechnen Sie einfach nach.

Nicht unhöflich sein

sehen Sie selbst

 
Renat Akhtyamov #:

Seien Sie nicht unhöflich.

Überzeugen Sie sich selbst

das ist Ihre ganze "Forschung"...

 

es kommt auf den Zweck der Berechnung an ... so ist das mit den Statistiken

Wenn Sie zählen, um die Abmeldungen zu inspirieren, ist das eine Sache. (wie in dem Fall, wo Renat schwarze Zahlen schreibt und Yusuf kein großer Dealer ist)

zum Zweck der Kontrolle Ihres Handels ist eine weitere

um einen Investor zu finden - ein weiterer

Sie müssen alle Optionen in Ihrem Werkzeugkasten haben :-)

und unter Berücksichtigung der Ziele des Handels, um sie anzuwenden.

 
Ich habe einen Apfel gepflanzt und zehn Äpfel sind gewachsen. Ich habe meinen Apfel zurückgenommen. 9 Äpfel sind was? Dann pflanzte er 9 Äpfel und bekam 90 Äpfel. 81 Äpfel sind was?
 
darirunu1 #:
Ich habe einen Apfel gepflanzt und zehn Äpfel bekommen. Ich habe meinen Apfel zurückgenommen. 9 Äpfel sind was? Ich habe 9 Äpfel gepflanzt und 90 Äpfel bekommen.81 Äpfel sind was?

Von der Anpflanzung bis zur Ernte vergehen mindestens 5-7 Jahre. Insgesamt etwa 8 Äpfel pro Jahr :-)

Aber das Wachstum ist exponentiell... ...und eine Apfelplantage anlegen...
 
darirunu1 #:
Ich habe einen Apfel gepflanzt und zehn Äpfel sind gewachsen. Ich habe meinen Apfel zurückgenommen. 9 Äpfel sind was? Dann habe ich 9 Äpfel gepflanzt und 90 Äpfel bekommen. 81 Äpfel sind was?

.

 
Олег avtomat #:

.

Sehen Sie, so einfach ist das.

Renat Achthyamow

Willst du mir sagen, dass du falsch zählst?

Renat Akhtyamov
Renat Akhtyamov
  • 2021.08.24
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
darirunu1 #:
nahm einen gepflanzten Apfel und zehn Äpfel wuchsen. Ichhabe meinen Apfel zurückgenommen. 9 Äpfel sind was? Dann habe ich 9 Äpfel gepflanzt und 90 Äpfel bekommen. 81 Äpfel sind was?

Du hast einen Apfel weggenommen, d.h. der Saldo hat sich um einen verringert und der Cache hat sich um einen erhöht. Der Gewinn bleibt in diesem Fall der gleiche.


 
darirunu1 #:
Ich habe einen Apfel gepflanzt und zehn Äpfel bekommen. Ich habe meinen Apfel zurückgenommen. 9 Äpfel sind was? Der nächste pflanzte 9 Äpfel und bekam 90 Äpfel. 81 Äpfel sind was?

Weiteres Nachfüllen und Erhöhen des Guthabens

.

Grund der Beschwerde: