GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 18

 
khorosh:

Weil sie hungrig sind. Wenn du sie fütterst, werden sie heller.)

Nein, weil sie kein Fahrrad haben .

 

Deshalb habe ich interessehalber noch 3 weitere Iterationen 7, 12 und 5 eingefügt

Wenn ich es überlagert erschien ein paar zusätzliche Signale, die wir verpasst, zwei Linien von gelben 7-ten und 12-ten Iteration, in der 5-th erschien ein paar mehr auf dem Bildschirmfoto

Als ich vorhin von Verläufen sprach, bezog ich mich auf ein Live-Beispiel dieser beiden Liniensignale mit grünem

Ich kann den Unterschied sehen, da alle Daten zunächst nur für 1-Minuten-Kurse genommen (geladen) und durch 1-Minuten-Daten zurückgegeben werden, kann es zu Diskrepanzen bei der Rundung für höhere Zeitrahmen führen

So sieht es in der einminütigen M1 aus

И

Wenn wir uns die Daten ansehen, werden wir sehen, wie sie mit den Daten des 1-Minuten-Zeitrahmens verglichen werden.

Für heute konnten wir 85 Punkte Gewinn machen, das sind 17 Trades mit 1/1 Ratio.

 

Sie könnten...

Kaufen Sie BTCs zu je 300 $.


Marat Zeidaliyev:

Deshalb habe ich interessehalber noch 3 weitere Iterationen 7, 12 und 5 durchgeführt

als ich das gemacht habe, gab es noch ein paar Signale, die wir übersehen haben, zwei gelbe Linien in der 7. und 12. Iteration, in der 5. gab es noch ein paar mehr auf dem Screenshot

Als ich vorhin von Verläufen sprach, bezog ich mich auf ein Live-Beispiel dieser beiden Liniensignale mit grünem

Ich kann den Unterschied sehen, da alle Daten zunächst nur für 1-Minuten-Kurse genommen (geladen) und durch 1-Minuten-Daten zurückgegeben werden, kann es zu Diskrepanzen bei der Rundung für höhere Zeitrahmen führen

so sieht es in der 1-Minuten-M1 aus

И

Wenn wir uns die Daten ansehen, werden wir sehen, ob die Differenz korrekt ist. Wir sollten also Positionen mit 1-Minuten-Takt eröffnen, um Divergenzen zu vermeiden und keine Trades zu verlieren.

Für heute konnten wir 85 Pips Gewinn machen, das sind 17 Trades mit 1/1 Ratio.

 
Ramiz Mavludov:

Sie könnten...

Kaufen Sie BTC für $300.


Sie könnten ... warum haben Sie es dann nicht gekauft? )

Ich kann jeden Tag, morgen oder nächstes Jahr Geld verdienen, und der Wert der Währung wird sich nicht ändern.)

Ich weiß nicht, was Sie damit sagen wollen.

 
Marat Zeidaliyev:

Sie könnten ... warum haben Sie es dann nicht gekauft? )


Das ist genau das, was ich fragen wollte. Ich war es nicht, der das geschrieben hat:Sie könnten heute 85 Pips Gewinn machen, das sind 17 Trades mit einer 1/1-Ratio.
 
Ramiz Mavludov:
Das ist genau das, was ich fragen wollte. Ich war es nicht, der das geschrieben hat:Sie könnten heute 85 Pips Gewinn machen, das sind 17 Trades mit einer 1/1-Ratio.

Es geht nicht darum, Geld zu verdienen.

Lesen Sie zuerst die erste Seite.

 
Marat Zeidaliyev:

Es geht nicht darum, Geld zu verdienen.

Lesen Sie zuerst die erste Seite.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog.

Marat Zeidaliyev, 2021.02.12 23:11

Ich werde hier experimentieren und damit spielen, wie ich es für richtig halte ;-)

Ist das das Ziel?
 
Evgeny Belyaev:
Ist das das Ziel?

Was ist noch zu tun? )

Sie haben es selbst entworfen? - Ja.

die ts? prägen wird. - Ja, sicher.

und dann werden wir sehen, wie es läuft

entweder mit oder ohne Publikum

♪ Ich hacke mich heimlich in ein Zimmer mit geschlossenen Vorhängen ♪)

 
Marat Zeidaliyev:

Verzeihung, wie bestimmen Sie die Platzierung der vertikalen Linien?

Ich versuche, etwas zu verstehen - ich habe einen Indikator in Kodobase https://www.mql5.com/ru/code/129 " AR_Extrapolator_of_Price" gefunden und ihn verwendet, um vertikale Linien zu platzieren

EURUSDH1

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich habe auch einen Artikel gefunden https://www.mql5.com/ru/articles/346-

Авторегрессивная модель (AR) экстраполяции цен
Авторегрессивная модель (AR) экстраполяции цен
  • www.mql5.com
Этот индикатор использует авторегрессивную модель для экстраполяции будущих цен.
 
Marat Zeidaliyev:

Sie könnten ... warum haben Sie es dann nicht gekauft? )

Ich kann jeden Tag jetzt, morgen oder im nächsten Jahr Geld verdienen und der Wert der Währung wird sich nicht ändern.)

Ich weiß also nicht, was Sie damit sagen wollen.

Wo liegt das Problem? Geld verdienen.

Ich bin sicher, dass Sie aus irgendeinem Grund enttäuscht sein werden, wenn Sie versuchen zu handeln, aber ich werde nicht versuchen, Sie davon zu überzeugen. Von solchen Dingen muss man sich persönlich überzeugen. Vorzugsweise mit einem Rubel.

Grund der Beschwerde: