was sollten die behörden tun, um sicherzustellen, dass ausländische makler repräsentationsbüros in russland eröffnen? - Seite 9

 

Inzwischen hat der Broker Otkritie den Handel mit Kleinstwährungspartien organisiert - offenbar hat die MinFin den TS gehört.

https://smart-lab.ru/company/otkritie_broker/blog/433297.php

Торгуйте USD и EUR неполными лотами!
Торгуйте USD и EUR неполными лотами!
  • smart-lab.ru
Мы продолжаем держать вас в курсе последних новинок компании «Открытие Брокер». На этот раз речь пойдёт о расширении торговых возможностей пользователей терминала QUIK. Рады сообщить, что клиенты «Открытие Брокер», использующие ИТС QUIK, теперь могут заключать сделки с популярными валютными парами USDRUB и EURRUB объёмом всего от 1 USD/EUR...
 
geratdcWas sollten die Behörden tun, damit ausländische Makler Repräsentanzen in Russland eröffnen?

Nicht zu stehlen. Niemand legt sich mit Russland an, weil die Risiken zu groß sind.

 
Mickey Moose:

Es sollte keine Repräsentanzen von Maklern in Russland geben, weder im Inland noch im Ausland.

es sollte nur drei Instrumente geben, die ausschließlich für den Handel durch große Teilnehmer zur Verfügung stehen

Gasdollar

Öl-Dollars

der Rubel-Dollar .

der Rest ist meiner Meinung nach überflüssig.

Das Wort "sollte" sollte dort nicht stehen. Wir haben genug von Kommandeuren. Eine auf freiem Wettbewerb basierende Marktwirtschaft, in der der Staat nur eine koordinierende Rolle spielt - das ist der Schlüssel zur Entwicklung. Und übrigens auch Ihre erfolgreiche Arbeit als Forex-Programmierer.
 
Sergey Vradiy:
Es sollte kein "sollte" geben. Wir haben genug von Kommandeuren. Eine auf freiem Wettbewerb basierende Marktwirtschaft, in der der Staat nur eine koordinierende Rolle spielt - das ist der Schlüssel zur Entwicklung. Und übrigens auch Ihre erfolgreiche Arbeit als Forex-Programmierer.

dann führen Sie aus, was Sie sagen.

und nicht "mein", ich verdiene es nicht und plane es nicht.

 

Für diejenigen, die sich für Devisen in Russland interessieren, hat die Zentralbank grundlegende Standards herausgegeben. Ich empfehle, sie zu lesen.

Grund der Beschwerde: