PAMM ist ein Betrug - Seite 3

 

Sie richten mehr als 10 Konten mit sich gegenseitig ausschließenden (teilweise überschneidenden) Handelskriterien ein, wählen nach einem halben Jahr den Best of Space :-), machen ihn öffentlich und locken Investoren an... Mit der Umstellung auf einen konservativen Handelsmodus reduzieren Sie die Risiken und die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes!

Der Rest ist Business as usual! :-)

 
Roman.:

Herr Paukas antwortet wie immer auf seine Art... :-)

Das Schlüsselwort hier ist "wenn" - dass... :-) "Wenn Sie zwei PAMM-Konten mit entgegengesetzten Strategien einrichten , wird der Preis der gehandelten Symbole, die die Stopps des einen und des anderen PAMM berühren, beide gleichzeitig fallen lassen!

Es ist eine vergangene Phase... :-)


Gleichzeitiges Umfallen ist in Ordnung.

Aber gleichzeitig zu wachsen ist nicht. Steigt die eine, sinkt die andere, aber das kann man leicht widerlegen.

Es genügt, ein Beispiel für ein einziges profitables Geschäft zu nennen, das bei einer Umkehrung nicht unprofitabel wird.

 
paukas: Steigt die eine, sinkt die andere.

Kein Problem....))) - Ich bin am Ende. Wenn eines davon über die Bühne geht, verdiene ich Geld. Wo liegt das Problem? - Überschlagen Sie sich und verdienen Sie )))))
 
LeoV:

Kein Problem....))) - Ich bin am Ende. Wenn es kippt, werde ich Geld verdienen. Wo liegt das Problem? - Überschlagen Sie sich und verdienen Sie )))))

Lesen Sie sorgfältig.

Wenn du verdienst, wirst du umdrehen, du wirst abfließen. Es gibt keine anderen Möglichkeiten.

Wenn Sie umdrehen wollen, haben Sie zwei Möglichkeiten.

1. Sie werden weiterhin undicht sein

2. Sie beginnen zu verdienen

 
paukas:

Gleichzeitiges Umfallen ist in Ordnung.

Aber gleichzeitig zu wachsen ist nicht. Steigt die eine, sinkt die andere, aber das kann man leicht widerlegen.

Es genügt, ein Beispiel für einen einzigen gewinnbringenden Handel zu nennen, der während der Umkehrung nicht zu einem verlustbringenden Handel wird.


SL=60 Pips, TP=20 Pips, Spread=5 Pips.

Der Kurs bewegt sich seit einiger Zeit im 50-Pip-Band, in das der Markt durch Handelssignale (z.B. von den Grenzen dieses Bandes (eine für Kauf, die andere für Verkauf) von inversen PAMM-Orders eintritt.

Wenn die TP funktioniert, können die Renditekurven der einen und der anderen Börse gleichzeitig steigen?

 
paukas:

Lesen Sie sorgfältig.

Wenn Sie Geld verdienen, werden Sie beim Umdrehen leer ausgehen. Es gibt keine anderen Möglichkeiten.

Wenn Sie verlieren, gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Sie werden weiter auslaufen

2. Sie werden anfangen zu verdienen.


Reden über nichts ))))
 
kakin:

Hören Sie, was ist Ihr Beruf oder Ihre Arbeit, vielleicht hat Ihr Hobby mit der Schauspielerei zu tun, vielleicht sind Sie Komiker oder so etwas in der Art? Ich habe Ihren Spitznamen zum ersten Mal gesehen und mich daran erinnert, dass ich kürzlich davon geträumt habe und Sie über Ihre Arbeit oder Ihr Hobby gesprochen haben.

Du bist mir scheißegal)))

 
Roman.:

SL = 60 Pips, TP = 20 Pips, Spread = 5 Pips.

Der Preis hängt für einige Zeit im 50-Pips-Korridor, in dem Umkehrexposures auf Reverse-PAMMs durch Handelssignale (z.B. von den Grenzen dieses Kanals (eine zum Kauf, die andere zum Verkauf) eingegangen werden.

Würden bei einem TP-Zug der einen und der anderen Expa ihre Renditekurven nicht gleichzeitig EINMAL wachsen?



Dies sind keine inversen Engagements. Das Gegenteil ist der Fall, wenn der eine an dem Ort verkauft, an dem der andere kauft.

Und der eine kauft auch dort ein, wo der andere verkauft.

 
LeoV:


Wir sprechen über unterschiedliche Dinge. Und das Schlüsselwort ist "WENN".

"Wenn er wächst." Was ist, wenn es nicht wächst? Und wie stellen Sie fest, dass sie "wächst"? Oder vielleicht ist sie in der Vergangenheit gewachsen und wird in Zukunft fallen?

Und wenn es wächst, wird es natürlich, wenn man es umdreht, zu einem fallenden....))) Aber nur, wenn es "wenn" heißt ....)))

Zu viele "wenn"-Annahmen ......))) Der Devisenmarkt mag das nicht - er ist ein konkreter Markt, kein Markt der Annahmen - "Was-wäre-wenn" .....))))

Wenn die Oma Eier hätte, wäre sie ein Opa.

Der Autor dieses Themas beweist einen völligen Mangel an Verständnis für den Forex-Markt. Über das Schicksal einer offenen Position lässt sich nichts sagen, solange sie nicht geschlossen ist. Dann könnte man umdrehen, aber es ist sinnlos, überhaupt noch daran zu denken. Es ist genauso schwierig, einen verlustbringenden TS zu schaffen, wie einen gewinnbringenden zu schaffen. Der Versuch, die Unwissenden zu überraschen.

 
paukas:

Das sind keine Gegensätze. Gegensätze sind dann gegeben, wenn der eine dort verkauft, wo der andere kauft.

Und der eine kauft dort ein, wo der andere verkauft.


Nun, ich habe geschrieben, dass der eine von der unteren Begrenzung des Kanals in der Richtung kauft, in der der Preis zur Mitte des Kanals zurückkehrt, während der andere gleichzeitig in der Richtung verkauft, in der der Preis dieselbe untere Begrenzung des Kanals durchbricht...

Infolgedessen geht der Kurs nach oben - in der Mitte des Kanals wird das TP für das erste Expo ausgelöst. Und weiter durchbricht der Preis die untere Grenze desselben Kanals, bevor er das SL-Niveau des zweiten exp exp erreicht, und schließt den Handel des zweiten exp. Dann wiederholt sich alles. Die Grafik der Rentabilität dieser INVERSEN Engagements - PAMMs - wächst!

Grund der Beschwerde: