Großartiger EA im Backtest! - Seite 12

 

Entschuldigung

Ich habe es nicht eilig, alle Briefe und Beiträge an verschiedenen Stellen zu beantworten, aber ich werde versuchen, nützlich und kurz auf einmal zu sein:

CyberiaTrader funktioniert wirklich mit anderen Perioden als M1:

Warum kann es nicht auf Tester oder Demo arbeiten: Broker haben niedrige Grenze, wo Stop-Loss platziert werden könnte. Zum Beispiel NorthFinance haben 10 Punkte, und StaticStopLoss standardmäßig bei sieben Punkten platziert. Erhöhen Sie diesen Wert auf einen Wert, der größer ist als der, den Ihr Broker zulässt (schalten Sie ShowMarketInfo ein und sehen Sie in den Protokollen nach, die Eigenschaft heißt ModeStopLevel. StaticStopLoss sollte mehr oder gleich diesem Wert sein).

Warum er 1 Pip erhält: Ihr EA arbeitet im Pipsing-Modus. Schalten Sie diese Technik mit BlockPipsator = true aus. Wir schalten ihn manuell bei flachen Märkten mit gutem Volumen...

Bei Perioden größer als M1 ist EA weniger aggressiv, aber analysiert den Markt mit mehr Qualität. Im logischen Handel erhöhen Sie StaticStopLoss auf einen Wert, der für das Symbol in dieser Periode mit dem MT4-Tester optimiert ist.

Verwenden Sie nicht pipsator alle Zeit - es ist nur auf flachen Markt verwendet!!! und Umschalten alle Zeit macht geringe Wirkung von Logik Handel.

Hier wurde richtig gesagt, dass EA eine Zeitkontrolle braucht. Es ist wahr - verwenden Sie EA nicht, wenn Marktnachrichten veröffentlicht werden!!! und verwenden Sie EA nicht mit dynamischem Stop-Loss-Niveau (es ist eingeschaltet, wenn StaticStopLoss = 0 )

In der Periode zum Beispiel H1 Logik Handel bekommt mehr als 1, 2, 5 Punkte (10-20). Brokers erlaubt diesen Modus. Zum Beispiel, wenn StaticStopLoss = 40 Punkte, Logic Trading kompensiert Verluste pro 3-4 Aufträge Gewinn Aufträge. Verwenden Sie nicht pipsing auf Perioden mehr als M5 und Spread mehr als zwei Punkte. Es ist nicht wirksam.

Nochmals Entschuldigung - ich habe nicht viel Zeit für alle Antworten.

 

CyberiaTrader läuft seit etwa 16 Stunden auf USDJPY, kein einziger Handel? "Expertenberater" und "Live-Handel zulassen" aktiviert. Mit generischen Einstellungen, versuchte verschiedene TF noch nada, in Experten Registerkarte es weiterhin zu berechnen,

CyberiaTrader USDJPY,H1: Lösung - Unsicherheit: 0 (oder zu verkaufen/kaufen z.B. -0.01)

CyberiaTrader USDJPY,H1: Kauf ist blockiert: 0.003 (oder Erlaubt)

CyberiaTrader USDJPY,H1: Der Verkauf ist blockiert: 0.0102 (oder erlaubt)

CyberiaTrader USDJPY,H1: Lose: 0.03

Ich frage mich nur, ob FXDD eine schwarze Liste von EA's hat

Ich habe eine andere EA arbeiten O.K.

und versuche, 3 andere zu testen, die initialisieren, aber keine Trades

 
mdean:
CyberiaTrader läuft bei USDJPY seit etwa 16 Stunden, kein einziger Handel? "Expert Advisors" und "Live Trading zulassen" aktiviert. Mit generischen Einstellungen, versuchte verschiedene TF noch nada, in Experten Registerkarte es weiterhin zu berechnen,

CyberiaTrader USDJPY,H1: Lösung - Unsicherheit: 0 (oder zu verkaufen/kaufen ex. -0.01)

CyberiaTrader USDJPY,H1: Kauf ist blockiert: 0.003 (oder erlaubt)

CyberiaTrader USDJPY,H1: Der Verkauf ist blockiert: 0.0102 (oder erlaubt)

CyberiaTrader USDJPY,H1: Lose: 0.03

Ich frage mich nur, ob FXDD eine schwarze Liste von EA's hat

Ich habe einen anderen EA, der einwandfrei funktioniert.

und versuche, 3 andere zu testen, die sich initialisieren, aber keine Geschäfte machen

Ich habe das gleiche Problem auf NorthFinance mit USDJPY & EURUSD. Ich weiß nicht, was die Ursache ist.

P7

 
mdean:
.... Ich frage mich gerade, ob FXDD eine schwarze Liste von EA's hat ......

Hallo

Nein...keine schwarze Liste bei FXDD...

Ich habe Cyberia bei FXDD getestet, während 14 Stunden....

Siehe den Bericht in diesem Thread...

Tschüss

DV

 

Ich möchte wissen, die Einstellungen, die jemand verwendet, um 700k von 10 k in 20 Stunden zu machen, weiß jemand?

 

Seltsam, heute in einer Demo vorwärts test...... 10 Stunden keine Trades? interbankfx

 
moseley:
Seltsam, heute in einer Demo vorwärts test...... 10 Stunden keine Trades? interbankfx

Ich hatte einen Handel vor ein paar Minuten (4:54pm pst jetzt) und eine andere etwa 8 Stunden vor mit interbankfx... meine Einstellungen sind anders ich bin sicher, aber es war eine langsame Periode, wie ich auf andere Makler als auch testen.

 

Ich versuche, die Indikatoren auf dem höheren Zeitrahmen zu verwenden, um eine bessere Filterung zu erhalten. Zum Beispiel auf M1 habe ich die Indikatoren Zeitraum auf "Periode_M15"..dies schneidet den Handel aber verbessert die Rentabilität. So weit 7% Gewinn heute mit den Einstellungen, die ich früher gepostet. Ich habe keine Ahnung, warum so viel Diskrepanz mit dem Forward-Testing. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass die Daten nicht für alle Broker gleich sind. Ich benutze IBFX, Neurex und CFGTrader. Die besten Ergebnisse erziele ich mit CFGTrader - sogar mit den gleichen Einstellungen für alle Broker.

Newdigital, wir brauchen vielleicht einen besseren Filter als nur die generischen MT4-Indikatoren... wie läuft es mit der ASCTrend-Version? Sie könnte die Antwort auf die Frage nach mehr Konsistenz sein.

 

Ich teste auf H1 TF, auch keine Trades seit gestern tokyo Nachmittag bis jetzt.

 
yan7181:
Ich teste auf H1 TF, auch keine Trades seit gestern tokyo Nachmittag bis jetzt.

Was wird in das Protokoll geschrieben?

Wie groß ist Ihr Konto?

Ich hatte mit 5000$ angefangen, aber mit den Standardeinstellungen wollte er nicht handeln.

Es wurde versucht, zu viele Lots zu öffnen... Fehler 131.

Sie können Autolots deaktivieren und eine vernünftige Losgröße für den Handel festlegen.

Grund der Beschwerde: