Weitere Strategien? Kein Problem! - Seite 10

 
TheXpert писал(а) >>

In diesem Punkt bin ich dagegen. Das Hinzufügen von Bedingungen wird zwar erleichtert, ist aber nicht erwünscht. Angenommen, Sie ändern den Code, dann können Sie nicht mehr auf den Support zählen.

Dann werden Sie sicher "Kameraden" finden, die das Pipi messen...(Entschuldigung)... :):)

Wenn Sie eine Bedingung hinzufügen möchten, sagen Sie es mir und ich werde es tun.

Erwarten Sie ernsthaft, dass das Projekt von Dauer sein wird? IMHO wird es "ohne Schnickschnack" nicht gehen :(.

Übrigens, ein weiterer Schritt in Richtung Universalität (Benutzerfreundlichkeit) könnte die Kombination dieses Projekts mit TestCommander oder einer ähnlichen Ideologie sein, d.h. Testen mit mehreren TF, Zeichen, Innervalen mit Erhalt einer csv-Datei, bereit für die Auswertung der einen oder anderen "Kombination" in Excel. Einfach "Formeln" in deinit stopfen (zumindest - und Strategietesteraufrufe in einem separaten Skript/"Batken" - höchstens).

Ich verstehe das hier nicht.

      double LotsToBid = DoubleIf( Lot == 0, GetLotsToBid( RiskPercentage), Lot);
      int res = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, LotsToBid, Ask, Slippage, SL, TP, NULL, MN, 0, Blue);
      if ( res > 0) return;

externer String NULL = ""; :)

 
SergNF >> :

Dann werden Sie sicher "Kameraden" finden, die sich mit Ihnen messen können.

>> So sei es.

Erwarten Sie ernsthaft ein langfristiges Projekt? IMHO wird es "ohne Schnickschnack" nicht gehen :(.

>> Ja. Wir werden sehen. Selbst wenn es langfristig nicht funktioniert, wird es sich von selbst erledigen.

Ein weiterer Schritt in Richtung Universalität (Benutzerfreundlichkeit) könnte übrigens darin bestehen, dieses Projekt mit TestCommander oder einer ähnlichen Ideologie zu kombinieren, d.h. Tests mit mehreren TF, Symbolen, Intervallen mit Erhalt einer csv'sh-Datei, um diese oder jene "Kombinationen" in Excel auszuwerten. Formeln einfach in deinit "stopfen" (zumindest - und Strategietesteraufrufe in einem separaten Skript/"Batken" - höchstens).

Hey, die Ziele, die ich mir gesetzt habe, haben nichts mit den oben genannten zu tun.

externer String NULL = ""; :)

Ja.

 

Also - Bedingungen für EURUSD 4H.

RS00000000R000

0SSS0R0000000000

0S00R00R000000

RS00R000000000

0S00000RS0S000

0S0000RR000000

Sie sind in absteigender Reihenfolge des Gewinns angeordnet. Die Optimierung dauerte 12 Stunden.


 
TheXpert писал(а) >>

Also - Bedingungen für EURUSD 4H.

RS00000000R000.

...

Geordnet in absteigender Reihenfolge des Gewinns. Die Optimierung dauerte 12 Stunden.

Ich wünsche mir die Tabelle mit den Eigenschaften...

 
voltair >> :

Ich würde gerne die Spezifikationen sehen...

Sind Sie zu faul, einen Tester zu starten?

Es wird kein Namensschild geben, da ich meine Uhr gestartet habe. Prelim zeigt 5 Tage, also keine Zeichen für die nächsten 5 Tage.

 
TheXpert писал(а) >>

Zu faul, einen Tester zu starten?

Es wird keine Schilder geben, da ich die Uhr gestartet habe. Prelim zeigt 5 Tage, also keine Zeichen für die nächsten 5 Tage.

Faul. :) Und keine Zeit. Schon gar nicht, um mit allem zu rasen. Du bist sowieso schon Rennen gefahren, das solltest du auch. :)

Und in fünf Tagen werden Sie das Ergebnis mit einer Anzeigetafel haben? ;)

 
voltair >> :

Faulheit. :) Und keine Zeit. Schon gar nicht, um mit allem zu rasen. Du bist sowieso schon Rennen gefahren, das solltest du auch. :)

Sie sind zu faul und haben keine Zeit, sich 2 Minuten Zeit zu nehmen, um es auszuführen? Sie haben mehr Zeit für die Erstellung Ihres Beitrags aufgewendet.

Und in fünf Tagen werden Sie das Ergebnis mit einer Anzeigetafel haben? ;)

Nein, aus Prinzip. Ich werde nur Zeilen und Dateien veröffentlichen.

 
TheXpert писал(а) >>

Sind Sie zu faul und zu beschäftigt, um sich zwei Minuten Zeit zu nehmen, um es zu überprüfen? Sie haben mehr Zeit für die Erstellung Ihres Beitrags aufgewendet.

Nein, das ist eine Frage des Prinzips. Ich werde nur Zeilen und Dateien veröffentlichen.

Wie ernst wir es meinen. :) Okay, das werde ich auch nicht tun. Und wenn das niemand tut, werden wir auch keine Analyse sehen. Und wir werden nur darüber diskutieren, wie schön S nach R mit 8 Nullen aussieht. :)


Generell gilt: Wer Zeit hat, diese Ergebnisse zu überprüfen, möge bitte die Tabelle posten.

 
TheXpert писал(а) >>

Ich habe immer wieder darüber geschrieben, wie verwirrt ich von diesen Klimageräten bin :), aber ich habe aufgegeben.

Der Druck.

Es stellt sich heraus, dass wenn

LoadFromFile == 1

, dann wird jede OpenCondition1 ignoriert!

Zugleich

LoadFromFile == 1

explizit sagt, dass wir "OptCondDesc3 = "-1 keine Optimierung";" wollen, aber dann, wenn

OptimizingCondition = -1

werden sowohl die Datei als auch OpenConditionX überhaupt nicht beachtet.

Wenn wir die externe Zeichenkette OpenConditionX verwenden wollen, müssen wir daran denken, die

OptimizingCondition = -1

LoadFromFile != 1

'

Also. IMHO ist es einfacher, OptimizingCondition und LoadFromFile in einem Parameter zu kombinieren. Zum Beispiel, 0 - aus Datei lesen, -1 - extern int lesen (d.h. nicht aus Datei lesen), 1...6 - optimieren, d.h. Fall in switch optimieren.

'

Und so weiter.

Hey, ich habe die Ziele definiert.

Es stellt sich heraus, "wie immer" :( - auf irgendeinem!!! Bereich "Indikatormuster erkennen" - und zwar!!! (und sogar bei einem 9-Jährigen - für veröffentlichte Ergebnisse), bei OOS testen wir es und hoffen, dass es sich bei Erfolg in Echtzeit wiederholt. :(

HH: Nachdem es einfach wurde, OOS/Optimierungswerte in FSB anzuzeigen (aber schwierig, Generierungs-/Optimierungsergebnisse auf verschiedenen Diagrammen zu vergleichen), begannen alle Graustufen recht schnell zu "verschmelzen". Außer bei "Nur Demo". :)

In diesem Fall, d.h. mit einer potenziellen Möglichkeit, einen MT4-Tester mit Primern laufen zu lassen und Testergebnisse zu speichern, könnten wir versuchen, die Dynamik dieser oder jener "Bedingung" auf der Historie/den "regelmäßigen Proben" ..... zu verfolgen. Und das kann FSB mit all seinem "Schnickschnack" nicht leisten.

SZU.

So, hier sind die Bedingungen für EURUSD 4H.

Ich habe nur eine Bedingung auf EURUSD 1H, die nicht zu viel Verlust auf OOS war. "Generiert-Optimiert-Generiert" in einem Jahr.

 
SergNF >> :

Ich habe immer wieder darüber geschrieben, wie verwirrt ich von diesen Klimageräten bin :), aber ich habe aufgegeben.

Eine Zusammenfassung.

Puh, ich wäre fast selbst mit Ihnen verwechselt worden :). Wenn LoadFromFile == 1.

1. Zeilen werden aus einer Datei geladen

2. Bedingungen werden aus Zeichenketten geladen

3. Die Bedingungen werden aus den Einstellungen geladen.

So können Sie während der Optimierung aus der Datei laden und trotzdem eine der in der Datei geschriebenen Bedingungen optimieren.

Wenn OptimizingCondition == -1 ist, werden die Einstellungen vollständig aus der Datei übernommen.


Das heißt, LoadFromFile ersetzt einfach die Bedingungszeichenfolgen. Und sie ist vorläufig.


Und in Bezug auf

Es stellt sich heraus, "wie immer" :( - auf irgendeinen!!! Bereich "Indikatormuster erkennen" - und zwar!!! (und auch auf 9 Jahre alt - für veröffentlichte Ergebnisse), auf OOS überprüfen wir es und hoffen, dass es sich bei Erfolg in Echtzeit wiederholen wird. :(

Über OOS und andere Dinge - jeder hat seine eigene Philosophie. Ich zum Beispiel benutze OOS überhaupt nicht - wozu auch? Und ich kann argumentieren, wenn ich will, aber ich tue es nicht.

4 Stunden lang geht das so. Sie wäre für Uhren interessanter und scheint robuster zu sein.

Nachdem es einfach wurde, OOS/Optimierungswerte in FSB anzuzeigen (aber es ist schwierig, Generierungs-/Optimierungsergebnisse auf verschiedenen Plots zu vergleichen), begannen alle Graals ziemlich schnell zu "verschmelzen". Mit Ausnahme von "Nur Demo". :)

Und was wollen Sie damit sagen, dass ich unter Blödsinn leide? Das bist du :), aber bevor ich mein Kunsthandwerk in den Mülleimer werfe, werde ich es gründlich überprüfen.

In diesem Fall, d.h. mit der potentiellen Möglichkeit, MT4-Tester mit Primern laufen zu lassen und Testergebnisse zu speichern, könnte man versuchen, die Dynamik dieser oder jener "Bedingung" auf der Historie/den regelmäßigen Proben zu verfolgen.... Und das ist bei allem "Schnickschnack" im FSB nicht möglich.

Sie wollen also vorschlagen, einen Zusatz hinzuzufügen, um die Robustheit der Strategie zu bestimmen? Ich werde darüber nachdenken.

Die Auswertung der Ergebnisse ist Sache von Reshetov.

Grund der Beschwerde: