[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 273

 
Operr:

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, die Werte der angegebenen Spalte in eine externe Datei zu exportieren und auf welche Weise? Für jede Antwort wären wir dankbar.

Wenn der Export nicht möglich ist, wissen Sie, wo diese Werte gespeichert sind?

Führen Sie ein Skript aus, gehen Sie die Objekte durch und schreiben Sie die Werte in eine Datei.
 
Solree:

Nun, das war's dann:

Nun, eigentlich wurden nur die Algorithmen zur Auswahl und Identifizierung des richtigen Gegenstands entfernt.


Die gesamte Logik muss überarbeitet werden. Das ist ziemlich verwirrend. Und es könnte eine gute Idee sein, mit dem Verzicht auf Objekte und dem Zeichnen über Indikatorpuffer zu beginnen
 
volshebnik:

Entschuldigung, ich wiederhole meine Frage, sie ist irgendwie abgeschweift...(...

Hallo! Könnten Sie mir bitte sagen, wie das passieren kann?

i = 2, Offen[i-2] = 1,5715
14:21:15 2011.01.12 18:08 My Fr Chekulaeva1 GBPUSD,M1: Tief[i] = 1.5713, Tief[i-1] = 1.5714
14:21:15 2011.01.12 18:08 My Fr Chekulaev1 GBPUSD,M1: Tief[i+1] = 1.5714, Tief[i-2] = 1.5715
14:21:15 2011.01.12 18:08 My Fr Chekulaev1 GBPUSD,M1: Open[i-2]-(Low[i]-1*PointX) = 0.0004
14:21:15 2011.01.12 18:08 Mein Fr Chekulaev1 GBPUSD,M1: 1*PointX = 0.0001

Dies ist ein Auszug aus den Protokolldaten während der Tests. 15-(13-1) sollte 3 sein. Das Testgerät zeigt 4 an. Was ist los?

Warum sollte das so sein? Woher wissen wir, was Sie in Open[i-2] haben?
 

Das versuche ich zu tun

double Equity[];
int i = 0;

int start()
  {
   Equity[i] = AccountEquity();
   i++;
   return(0);
  }

Aber aus irgendeinem Grund werden die Elemente nicht zugeordnet. Wo liegt das Problem?

 
alex11230:

Das versuche ich zu tun

Aber aus irgendeinem Grund werden die Elemente nicht zugeordnet. Wo liegt das Problem?


Arraygröße ist undefiniert
 
Das ist es ja, ich möchte es dynamisch gestalten.
 
alex11230:
Das ist es ja, ich möchte es dynamisch gestalten.

https://docs.mql4.com/ru/array/ArrayResize
 

Das Ergebnis sah folgendermaßen aus:

double Equity[1];
int i = 0;
int start()
  {
   if(Equity[i-1] != AccountEquity())
   {
   ArrayResize(Equity, ArraySize(Equity)+1);
   Equity[i] = AccountEquity();
   i++;
   }
   return(0);
  }
 

Woher weiß ich, wie viele Zecken es in einem bestimmten Intervall gibt?

Zum Beispiel auf dem EURUSD-Chart im letzten Monat?

 
alex11230:

Woher weiß ich, wie viele Zecken es in einem bestimmten Intervall gibt?

Zum Beispiel auf dem EURUSD-Chart im letzten Monat?


Volumenzahl, für den letzten Monat
Grund der Beschwerde: