GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 32

 
SanAlex:

Wovon reden Sie? Was gibt es da zu entwässern?

Ich habe drei Tage lang mit einem Guthaben von 50.000 gehandelt, das Guthaben wächst, aber das Geld steht still.

Sie verlieren kein Geld... Sie gewinnen, Sie verlieren Geld...

 
VVT:

Das Martin-Prinzip: Man setzt Positionen, bis man kein Geld mehr hat, man gewinnt zurück, man macht kein Geld...

Was kümmert Sie das? - Du verstehst es immer noch nicht.

 
SanAlex:

Was kümmert Sie das? - Du verstehst es immer noch nicht.

wirklich)

 
VVT:

In der Tat)

Ich erkläre es noch einmal - ich hatte 50.000 Rubel, wenn ich jetzt alle Positionen schließe, habe ich 57.000 Rubel.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Aber in diesen dreieinhalb Tagen ist mein Guthaben von 50 000 Rubel auf 74 000 Rubel gestiegen.

 
SanAlex:

Also gut, ich erkläre es noch einmal: Ich hatte früher 50.000 Rubel, wenn ich jetzt alle Positionen schließe, habe ich 57.000 Rubel.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

aber in diesen dreieinhalb Tagen ist mein Guthaben von 50 000 Rubel auf 74 000 Rubel gestiegen

Der Saldo kann schwanken.

Das Wichtigste ist, das Eigenkapital nicht zu verlieren.

Sind Sie verschlossen?

 
SanAlex:


aber in diesen dreieinhalb Tagen ist mein Guthaben von 50.000 Rubel auf 74.000 Rubel gestiegen

Was sagt Ihnen das?

 
Marat Zeidaliyev:

der Saldo kann schwanken.

Das Wichtigste ist, das Eigenkapital nicht zu verlieren.

Sperren?

Was zu nehmen? - viel?

Es handelt sich um ein anpassbares Lot, das vom Verlust der Währung und dem Pivot-Indikator abhängt, wenn der Preis beim Verkauf niedriger und beim Kauf höher ist.

 
PapaYozh:

Und was sagt Ihnen das?

Dies.

Ein Schnappschuss aus

 
SanAlex:

Wenn wir daraus schließen, dass es nicht möglich ist, mit Devisen reich zu werden

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Sie haben Glück, wenn Sie Ihr Geld wert sind.

Mit Devisen kann man auch nicht reich werden.

Es gibt eine Chance, aber die ist natürlich sehr gering.

es ist 1%)

 
SanAlex:

Also gut, ich erkläre es noch einmal: Früher hatte ich 50.000 Rubel, wenn ich alle meine Positionen schließe, habe ich jetzt 57.000 Rubel.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Aber in diesen dreieinhalb Tagen ist mein Guthaben von 50.000 Rubel auf 74.000 Rubel gestiegen.

Ganz genau.

Der Saldo kann alles sein.

Aber das macht nichts, die Hauptsache ist das Eigenkapital.

Grund der Beschwerde: