GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 11

 
SanAlex:

auf mt5 vielleicht auf mt4 weiß ich nicht


100 Prozent werden nach oben gehen.
 
Ramiz Mavludov:
100 Prozent aufwärts.

Wo kann es noch hingehen? heute nur nach oben, bis zu einem Punkt (1833,03) - von dort aus kann es wieder abprallen

 
SanAlex:

auf mt5 vielleicht auf mt4 weiß ich nicht

Sie sind sehr rücksichtslos! Versuchen Sie noch einmal, das Symbol für die Diagrammverschiebung so einzustellen, dass es sich in der Mitte des Diagramms befindet, nicht an der Seite, wie in Ihrem Screenshot!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Sie sind sehr rücksichtslos! Versuchen Sie noch einmal, das Diagramm-Offset-Symbol so einzustellen, dass es sich in der Mitte des Diagramms befindet und nicht an der Seite, wie im Screenshot zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Ja! Es ist alles klar - und die Pfeile werden manuell gesetzt.

- Ich glaube nicht an Bilder!

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich stelle ein Bild auf - nur in Echtzeit, man kann alles auf einmal überprüfen

 
MrBrooklin:

Sie sind sehr rücksichtslos! Versuchen Sie noch einmal, das Diagramm-Offset-Symbol so einzustellen, dass es sich in der Mitte des Diagramms befindet und nicht an der Seite, wie im Screenshot zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Ist das in Ordnung?


 
khorosh:

Ist das ausreichend?

Das wird es! Zeigen Sie mir, wie man es macht! Nur habe ich ein MT5-Terminal und es funktioniert nicht so.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Wird gemacht! Zeigen Sie mir, wie man es macht! Nur habe ich ein MT5-Terminal und es funktioniert nicht so.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Automatisches Scrollen - Sie können es deaktivieren - es funktioniert. Ich wusste es selbst nicht.

 
MrBrooklin:

Wird gemacht! Zeigen Sie mir, wie man es macht! Nur habe ich ein MT5-Terminal und es funktioniert nicht so.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Ich benutze keinen MT5.

 
SanAlex:

Automatisches Scrollen - man kann es abschalten - es funktioniert. Das wusste ich selbst nicht.

Vielen Dank dafür! Ich hab's. Ich hatte meine Zweifel an dem Bild, das der Themenstarter gepostet hatte.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Vielen Dank dafür! Es hat funktioniert. Ich hatte meine Zweifel an dem Bild, das der Themenstarter gepostet hatte.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Das habe ich auch angedeutet. Ich dachte, es sei eine Fotobearbeitung. Ich nehme es zurück.
Grund der Beschwerde: