GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 23

 
InsaneTrader69:
Ich kann Ihnen mehr Details geben.

Natürlich kann man das - man muss nur die Mechanismen der Preisbildung bei Währungen und die Mechanismen der Währungsabteilungen der spekulativen Banken auf dem Interbankenmarkt kennen. Sie können damit beginnen, die Mechanismen der Preisbildung von Währungen und die Mechanismen der spekulativen Abteilungen der Banken auf dem Interbankenmarkt zu lernen. Sie können damit beginnen, die Mechanismen der Preisbildung von Währungen und die Mechanismen der spekulativen Abteilungen der Banken auf dem Interbankenmarkt zu lernen. Sie müssen lernen, das Verhalten der Preise im Volumen des spekulativen Handels und des Handelsvolumens für Nichtmarktteilnehmer zu erkennen. Da es sich bei 90 % der Transaktionen auf dem Devisenmarkt um spekulative Positionen handelt, müssen Sie nicht mit dem Volumen handeln, das nicht spekulativ ist. Wenn Sie die Börsen öffnen (z.B. die LSE in London), kommen die größten Volumina, und wenn Sie sehen, dass die Volumina von London einen Teilnehmer nicht aussortieren konnten, dann arbeiten Sie dagegen. Im Allgemeinen, vielleicht ein wenig unklar, sondern weil diese Informationen ist eine Art von einzigartigen (mein Unternehmen arbeitet mit Bank-Anwendungen, und ich habe Zugang zu den Aktienmarkt), und ich kann nicht sagen, viel in den freien Zugang. Meine Schüler werden nicht verstehen)))) umso mehr jeder unterzeichnet NDA / wenn Sie in meinen offenen Positionen interessiert sind, gibt es einen Link zu den Arbeits-Account Instagram, da ich regelmäßig zu veröffentlichen. Positionen werden von der Interbank cfd dupliziert.

Доклад Банка Японии о перспективах экономики - экономические данные Японии
Доклад Банка Японии о перспективах экономики - экономические данные Японии
  • www.mql5.com
Доклад Банка Японии о перспективах экономики (BoJ Outlook Report) — ежеквартальный отчет, в котором Банк Японии описывает сложившиеся экономические условия и характеризует рост экономики, инфляцию
 
Viktar DayTrader:

Ich arbeite schon seit langem daran, und ich habe lange daran gearbeitet. Der Grundgedanke des Deals ist es, mit Verkaufen) zu beginnen, und nun sollte jeder nächste Deal das Gegenteil des vorherigen sein. Dies ist der Fall, wenn wir uns auf seine Worte verlassen. Aber wie wir sehen können, sind die Pfeile so platziert, dass sie maximal der Kursrichtung entsprechen. Dieser Mann hat absolut keine Ahnung, wohin der Kurs in diesem Zeitrahmen gehen wird. Aber irgendetwas sagt mir, dass er anfangen wird, über die Heiligkeit der Idee zu schreiben und dass die Pfeile von einer höheren Macht gesetzt werden.

Das war von Anfang an klar.
Das Problem ist, dass TC die Richtung nicht kennt, aber mein System schon.
Was soll ich schreien, dass der Gral und ihr alle Narren seid?
Könnte genauso gut nehmen H8 und auf jeder Bar gibt es zwei Möglichkeiten, nach oben oder unten ))
Ja auf jeder TF zwei Optionen ))
Hier TC ist einfach auf das Lesen der Tabelle, in welchem Ort ist der Preis zum Zeitpunkt des Signals.
Und dann treffen Sie eine Entscheidung, die die technische Analyse berücksichtigt. Er hat darüber geschrieben, dass er die Ideen ausarbeitet.
Es ist kein Problem, die Richtung zu bestimmen, wichtiger ist der Zeitpunkt.
Aber wenn TC nicht den Algorithmus zur Ermittlung dieser Momente beschreibt, ist dieser Zweig nicht sinnvoll. Darüber habe ich schon einmal geschrieben.
Welchen Sinn hat es, etwas zu posten, das nicht weitergegeben wird? Nun, kolbasi selbst ruhig, was ist das Forum zu engagieren?
Das ist es, was mich überrascht. Wie du über den Sandkasten im Kindergarten geschrieben hast - Und ich habe ein Flugzeug. -Zeigen Sie es mir! -Ich zeige es Ihnen nicht.)

 
Februar
Musste ein bisschen nachbessern
Die Zahlen wurden herausgenommen und durch Finanzformeln ersetzt (am Ende der Tabelle)
Das Ergebnis ist offensichtlich:
Künstliche Intelligenz bei der Arbeit
Sie müssen nur die magische Zahl einstellen.
Kümmern Sie sich nicht um Indikatoren und Prognosen
Sie brauchen nur den aktuellen Preis, um zu arbeiten
Viel Glück!
Dateien:
 
Roman:

Es war von Anfang an alles klar.
Das ist der Punkt, TC kennt die Richtung nicht, aber mein System schon.
Und was soll ich jetzt schreien, dass der Gral und ihr alle Narren seid?
Könnte genauso gut nehmen H8 und auf jeder Bar gibt es zwei Möglichkeiten, nach oben oder unten ))
Ja auf jeder TF zwei Optionen ))
Hier TC ist einfach auf das Lesen der Tabelle, in welchem Ort ist der Preis zum Zeitpunkt des Signals.
Und dann treffen Sie eine Entscheidung, die die technische Analyse berücksichtigt. Er hat darüber geschrieben, dass er die Ideen ausarbeitet.
Es ist kein Problem, die Richtung zu bestimmen, wichtiger ist der Zeitpunkt.
Aber wenn TC nicht den Algorithmus zur Ermittlung dieser Momente beschreibt, ist dieser Zweig nicht sinnvoll. Darüber habe ich schon einmal geschrieben.
Welchen Sinn hat es, etwas zu posten, das nicht weitergegeben wird? Nun, kolbasi selbst ruhig, was ist das Forum zu engagieren?
Das ist es, was mich überrascht. Wie du über den Sandkasten im Kindergarten geschrieben hast - Und ich habe ein Flugzeug. -Zeigen Sie es mir! -Ich werde es nicht tun.)

Wie üblich haben Sie vorhersehbar Blödsinn über TC geschrieben.

Ich bin nur hier, um zu schwelgen, ehrlich gesagt.)

Ich verkaufe hier etwas?

Rena hat mit seinem Gral herumgespielt, und mich hat es gejuckt, dasselbe zu tun.)

Ich sagte doch, dass der Gral noch in Arbeit ist.

Ich habe eine kostenlose Demo für den Signalanbieter eröffnet, dann sehen, was Sie zu sagen haben, wenn das Konto wächst

♪ then when the time comes I'll remind you of this conversation ♪

In der Zwischenzeit schreibe ich wieder über meinen Gral.

♪ I want another laugh )))) ♪

 
Renat Akhtyamov:
Fnvral
Ich musste es ein wenig optimieren.
Die Zahlen wurden herausgenommen und durch Finanzformeln ersetzt.
Das Ergebnis ist offensichtlich:
Künstliche Intelligenz bei der Arbeit
Sie müssen nur die magische Zahl einstellen.
Kümmern Sie sich nicht um Indikatoren und Prognosen.
Nur der aktuelle Preis ist für die Arbeit erforderlich
Viel Glück!

Rena, wie geht es deinem Gral?

wird sie überwacht oder nicht? )))

 
Renat Akhtyamov:
Fnvral
Ich musste es ein wenig optimieren.
Die Zahlen wurden herausgenommen und durch Finanzformeln ersetzt.
Das Ergebnis ist offensichtlich:
Künstliche Intelligenz bei der Arbeit
Sie müssen nur die magische Zahl einstellen.
Sie müssen sich keine Gedanken über Indikatoren und Prognosen machen.
Nur der aktuelle Preis ist für die Arbeit erforderlich
Viel Glück!

Jedes Sandmännchen wird seinen eigenen Sumpf finden).

 
Marat Zeidaliyev:

Sie haben vorhersehbar Ihren üblichen Schwachsinn über die ts geschrieben.

Ich bin nur hier, um zu schwelgen, ehrlich gesagt.)

Verkaufe ich hier etwas?

Rena hat sich mit seinem Gral beschäftigt, und mich hat es gejuckt, dasselbe zu tun.)

Ich sagte doch, dass der Gral noch in Arbeit ist.

Ich habe vorher eine kostenlose Demo für den Signalanbieter eröffnet, um dann zu sehen, was Sie zu sagen haben, wenn das Konto wächst

♪ then when the time comes I'll remind you of this conversation ♪

In der Zwischenzeit schreibe ich wieder über meinen Gral.

♪ I want another laugh )))) ♪

Marat, der Gral funktioniert sofort und läuft nicht aus, wenn er tatsächlich ein Gral ist. Dann bleibt nur noch, jedes Detail bis zur Perfektion zu polieren
 
khorosh:

Jeder Flussuferläufer hat seinen eigenen Sumpf).

Tatsache
 
Viktar DayTrader:

Natürlich können Sie das - Sie müssen nur die Mechanismen der Währungspreisbildung und die Mechanismen der Währungsabteilungen der spekulativen Banken auf dem Interbankenmarkt kennen lernen. Sie können damit beginnen, die Mechanismen der Preisbildung von Währungen und die Mechanismen der spekulativen Abteilungen der Banken auf dem Interbankenmarkt zu lernen. Sie können damit beginnen, die Mechanismen der Preisbildung von Währungen und die Mechanismen der spekulativen Abteilungen der Banken auf dem Interbankenmarkt zu lernen. Sie müssen lernen, das Verhalten der Preise im Volumen des spekulativen Handels und des Handelsvolumens für Nichtmarktteilnehmer zu erkennen. Da es sich bei 90 % der Transaktionen auf dem Devisenmarkt um spekulative Positionen handelt, müssen Sie nicht mit dem Volumen handeln, das nicht spekulativ ist. Wenn Sie die Börsen öffnen (z.B. die LSE in London), kommen die größten Volumina, und wenn Sie sehen, dass die Volumina von London einen Teilnehmer nicht aussortieren konnten, dann arbeiten Sie dagegen. Im Allgemeinen, vielleicht ein wenig unklar, sondern weil diese Informationen ist eine Art von einzigartigen (mein Unternehmen arbeitet mit Bank-Anwendungen, und ich habe Zugang zu den Aktienmarkt), und ich kann nicht sagen, viel in der Public Domain. Meine Schüler würden nicht verstehen))) umso mehr jeder unterzeichnet NDA / wenn Sie in meinen offenen Positionen interessiert sind, dann mein Profil hat einen Link zu den Instagram-Account, wo ich regelmäßig veröffentlichen. Positionen werden von der Interbank zu cfd dupliziert.

Wie schaffen Sie es, so einen unerhörten Unsinn zu erzählen? )

 
Marat Zeidaliyev:

Sie haben vorhersehbar Ihren üblichen Schwachsinn über die ts geschrieben.

Ich bin nur hier, um zu schwelgen, ehrlich gesagt.)

Verkaufe ich hier etwas?

Rena hat sich mit seinem Gral beschäftigt, und mich hat es gejuckt, dasselbe zu tun.)

Ich sagte doch, dass der Gral noch in Arbeit ist.

Ich habe eine kostenlose Demo für den Signalanbieter eröffnet, dann sehen, was Sie zu sagen haben, wenn das Konto wächst

♪ then when the time comes I'll remind you of this conversation ♪

In der Zwischenzeit schreibe ich wieder über meinen Gral.

))))

Ich bin fertig mit dir. Sie können nicht einmal richtig kommunizieren.
Und du willst, dass man normal mit dir redet. ;)))
Ich gebe einen Scheiß auf deine Ts, wie jeder andere auch, du kannst das nicht verstehen.
Und ich gebe einen Scheißdreck auf Ihre Masche, etwas dazu zu sagen.
Spielen Sie weiter in Ihrem Sandkasten. Kindergarten.
Viel Glück, dass du nicht auf den Schatz im Sandkasten stößt, der normalerweise dort ist ;))

Grund der Beschwerde: