Erstellen eines Befehls zum Schreiben eines Bots - Seite 5

 

Vitaly Muzichenko, es stellt sich heraus, dass überall Sie schauen - auf YouTube, oder Foren, oder viele Tutorials, Lehrbücher - es gibt Gauner überall, und niemand spricht jemals über ihre besten Strategien, weil sie Ihnen sagen können, ohne etwas davon zu verlieren, aber sie sind nur sehr gierig. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber sie müssen es tun, um mit Strategien, die nicht funktionieren, Geld zu verdienen. Es muss schwer für Sie sein, so zu leben.

 
Vitaly Muzichenko:

Im Wesentlichen

Es macht keinen Sinn, verlustbringende Händler aufzunehmen. Sie sind selbst nicht daran interessiert. Wenn er verliert, bedeutet das, dass er keine erfolgreiche Strategie hat.
 
Vitaly Muzichenko:

Ich kenne nur 2(!) Leute in ganz YouTube, die wirklich handeln, und zwar nicht auf Demokonten, sondern auf echten Konten, und sie handeln wirklich auf Videos im Online-Modus.

Im Allgemeinen kenne ich, oder besser gesagt, habe ich nur 2(!) Leute auf youtube gesehen, die wirklich einen Fusionsreaktor in ihrer Garage gebaut haben. Alles, was sie für den Bau brauchen, ist einfach nur Geld.

DieNummern der Spendenkonten sind beigefügt.

 
chelovek-y:

Vitaly Muzichenko, es stellt sich heraus, dass überall Sie schauen - auf YouTube, oder Foren, oder viele Tutorials, Lehrbücher - es gibt Gauner überall, und niemand spricht jemals über ihre besten Strategien, weil sie Ihnen sagen können, ohne etwas davon zu verlieren, aber sie sind nur sehr gierig. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber sie müssen es tun, um mit Strategien, die nicht funktionieren, Geld zu verdienen. Es muss schwer für Sie sein, so zu leben.

Am Anfang war es schwer, weil man an alles geglaubt hat und es einen Betrug gab. Jetzt erinnere ich mich nur noch mit einem Kichern daran.

Wissen Sie, wie viele E-Mails ich täglich bekomme, in denen mir tolle Vorschläge gemacht werden, wie man den Markt zum Absturz bringen kann? Mein Posteingang ist über 10 Jahre alt, und er wird in vielen Foren und Blogs erwähnt, so dass mein Spam-Ordner innerhalb von 3 Tagen bis zur Decke gefüllt ist.

Ich bestreite nicht, dass es anständige TS online, aber diese TS wird schwer zu handeln, lesen Sie es einfach, müssen Sie es für sich selbst zu verfeinern und lernen alle Feinheiten vom Autor.

Wenn der Autor einen guten TS hat, wird er ihn zum Handeln verwenden und nicht, um viel Zeit damit zu verbringen, ihn zu studieren. Das Maximum, was er tun kann, ist, seine Großzügigkeit kurz zu umreißen. Stellen Sie sich vor, Sie sind der Autor eines guten TS und haben beschlossen, es irgendwo im Blog zu veröffentlichen, und dann fangen alle, die es lesen, an, auf Sie einzudreschen, per Skype, per E-Mail, im ICQ, und fragen um Rat, und wenn ja, was dann ..... Und das rund um die Uhr.

 
Vitaly Muzichenko:

Stellen Sie sich vor, Sie sind der Autor eines guten TS und haben beschlossen, es irgendwo im Blog zu veröffentlichen, und jeder, der es liest, fängt an, bei Ihnen auf Skype, per E-Mail oder ICQ anzuklopfen und zu fragen: "Sag mir, wenn es so oder so ist, was dann ....? Und das rund um die Uhr.


Wenn dies der Fall war, was waren die Maßnahmen?

 
trader781:

Wenn das passiert ist, was ist dann passiert?

Nein, ich habe einfach aufgehört zu antworten und die Beiträge mit solchen Fragen gelöscht. Wenn ich einen Kurs verkaufen würde, würde ich mir sicherlich die Zeit dafür nehmen, aber das ist es nicht wert.

 
Vitaly Muzichenko:

Nein, ich habe einfach aufgehört zu antworten und die Beiträge mit solchen Fragen gelöscht. Wenn ich einen Kurs verkaufen würde, würde ich Zeit darauf verwenden, aber das ist es nicht wert.


Ich verstehe. Es lohnt sich nicht, den Kurs zu verkaufen, und es lohnt sich auch nicht, ihn zu unterrichten. Das habe ich schon erlebt.

 

Es gibt einen Marktguru wie Gilka, und er hat einmal zu Hause ein Video darüber gemacht, wie er weiß, wie man den Markt aufmischt, wie cool er ist. Aber die Tapeten in der Wohnung sind schon 20 Jahre alt, die Türen und Verkleidungen stammen aus der Sowjetunion. Glauben Sie, dass er wirklich Millionen verdient, oder lügt er?

Übrigens ist er eine sehr bekannte Figur im Netz, mit Tausenden von Strategien.

 

Vitaly Muzichenko: Ich denke logisch. Wenn ich einen guten TS geschrieben habe, würde ich ihn gerne als kostenlosen Bot formalisieren. Auch wenn ich diesen Bot bereits implementiert habe, wäre es interessant zu sehen, wie er von einem Team implementiert werden würde.

Auch in meinem Team von 10 Händlern werden mindestens 2-3 gute Strategien haben, und wenn sie mit meinen übereinstimmen, wäre es cool, meine zu korrigieren und sie effektiver zu machen. Und im Allgemeinen ist es interessant zu sehen, was andere TS-Leute haben.

Und wenn ich mir bei meinem TS nicht sicher bin, warum sollte ich ihn dann anbieten? Oder werde ich feststellen, dass die von jemand anderem noch effektiver ist? Dieses Recht gebe ich lieber anderen, vor allem wenn ich in der Diskussion sehe, dass sie besser arbeiten.

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt einen Marktguru wie Gilka, und er hat einmal zu Hause ein Video darüber gemacht, wie er weiß, wie man den Markt aufmischt, wie cool er ist. Aber die Tapeten in der Wohnung sind schon 20 Jahre alt, die Türen und Verkleidungen stammen aus der Sowjetunion. Glauben Sie, dass er wirklich Millionen verdient, oder lügt er?

Übrigens ist er eine sehr beliebte Figur im Netz, mit Tausenden von Strategien.


Und was gibt es da nicht zu mögen?

Grund der Beschwerde: