Die Theorie von Charles Dow - Seite 88

 

Geh weg, oder ich werde die Moderatoren bitten, dich zu sperren! Oder zwei zu diesem Thema.



Für den Autor habe ich eine Anzeige aller Variablen des Indikators erstellt. Wenn es Ihre Tau usw. sind, laden Sie dieses Bild herunter und unterschreiben Sie die Variablen in Paint.

Die Abbildung zeigt Indikatordaten zu 4 offenen Preisen.

Es wäre gut zu erfahren, wie man diese Daten für Prognosen interpretieren kann.

 
Evgeniy Chumakov:

Verschwinden Sie, oder ich werde die Moderatoren bitten, Sie zu verbannen! Oder zwei zu diesem Thema.



Für den Autor habe ich eine Anzeige aller Variablen des Indikators erstellt. Wenn es Ihre Tau usw. sind, laden Sie dieses Bild herunter und unterschreiben Sie die Variablen in Paint.

Die Abbildung zeigt Indikatordaten zu 4 offenen Preisen.

Es wäre gut zu erfahren, wie man diese Daten für Prognosen interpretieren kann.

Sie haben vergessen zu sagen, dass derselbe Paint-Editor eine rote Vorhersagelinie zeichnen soll, wohin der Preis gehen wird, das ist die Hauptsache.

 
Aleksei Stepanenko:

Danke, aber ich denke nicht zurück. Fast ist ein guter Kerl, er war gestern nur wütend. Er beschimpfte Yusuf heftig.

Ich wollte ihn nicht verärgern...

Ich glaube auch an ihn) PNB im Allgemeinen ist, wenn ein Mädchen schwanger ist in den ersten 2 Wochen gibt es viele Optionen, und bei 7 und 9 Monate die Zukunft ist mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit vorhergesagt. obwohl TC nicht wie dieses Wort)

 
Marat Zeidaliyev:

Ich bin mir sicher, dass die Vorhersage ein Fiasko sein wird. Ich sage Ihnen, dass Sie jederzeit mit Zuversicht vorhersagen sollen, damit es nicht so ist, dass es ein bisschen schief gegangen ist... Es ist alles ein Bluff. Ich sage immer, dass die Vorhersage der Zukunft kein Quatsch ist, ich habe dadurch 8 Jahre verloren, aber ich habe dafür etwas Wertvolles gewonnen.

Und welchen Abschnitt Ihres Lebens halten Sie nicht für eine verlorene Zeit? Auf einer Sonnenliege am Strand sitzen, Bier trinken und Bong rauchen? )))

 
Evgeniy Chumakov:

Verschwinden Sie, oder ich werde die Moderatoren bitten, Sie zu verbannen! Oder zwei zu diesem Thema.



Für den Autor habe ich eine Anzeige aller Variablen des Indikators erstellt. Wenn es Ihre Tau usw. sind, laden Sie dieses Bild herunter und unterschreiben Sie die Variablen in Paint.

Die Abbildung zeigt Indikatordaten zu 4 offenen Preisen.

Es wäre gut zu erfahren, wie man diese Daten für Prognosen interpretieren kann.

Zhenya, die Wahrscheinlichkeit von Wachstum oder Niedergang, bleibt auf dem Stand des Verständnisses von vor 100 oder 200 Jahren. Aber es gibt immer subtile, unsichtbare Faktoren, die einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen. Es gibt Menschen, die einen Schritt voraus sind. Yusuf geht seinen eigenen Weg, vielleicht zu Unrecht. Es ist eine Notwendigkeit für uns, auf die Mängel hinzuweisen. Meiner Meinung nach behauptet er sich erfolgreich. Man kann ihn um seine Geduld beneiden. Aber das Konzept ist roh. Vielleicht lässt sich etwas herauspressen, aber nur Gramm aus einem Kilo oder gar einer Tonne.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ja, Valery, ich stimme zu.

Und was die Wahrscheinlichkeit betrifft. Ich habe darüber nachgedacht. Der Zufall scheint mir die wichtigste Kraft in der Welt (im Universum) zu sein. Es ist nicht nur etwas Chaotisches, es ist eine besondere Ordnung. Dank des Zufalls kommt es früher oder später zu Ereignissen, die nach einem Plan nicht eintreten könnten. Und diese Ereignisse gleichen sich gegenseitig aus. Und auf uns kommend zeichnet Metatrader eine Kurve von einer gewissen Harmonie. Und die Wahrscheinlichkeit ist eine Möglichkeit, diese Zufälligkeit irgendwie zu verstehen.



Und welchen Lebensabschnitt halten Sie nicht für eine verlorene Zeit? Wenn man im Liegestuhl am Strand sitzt, Bier trinkt und eine Wasserpfeife raucht? )))

Entschuldigung, gibt es auch Mädchen?

 
Aleksei Stepanenko:

Ja, Valery, ich stimme zu.

Und was die Wahrscheinlichkeit betrifft. Ich habe darüber nachgedacht. Der Zufall scheint mir die wichtigste Kraft in der Welt (im Universum) zu sein. Es ist nicht nur etwas Chaotisches, es ist eine besondere Ordnung. Dank des Zufalls kommt es früher oder später zu Ereignissen, die nach einem Plan nicht eintreten könnten. Und diese Ereignisse gleichen sich gegenseitig aus. Und auf uns kommend zeichnet Metatrader eine Kurve von einer gewissen Harmonie. Und die Wahrscheinlichkeit ist eine Möglichkeit, diese Zufälligkeit irgendwie zu verstehen.


Verzeihung, wird es Mädchen geben?

Lebenserfahrung im Klartext.)

 
Evgeniy Chumakov:

Es wäre gut zu erfahren, wie man diese Daten für Prognosen interpretieren kann.

interpretieren Sie es nicht, Sie können es nicht interpretieren, aber Sie können die Tiefe und die Widerstandsfähigkeit bewundern

----

Prognosen nächsten "Punkt" für alle verfügbaren Instrumente auf den letzten 4 :

offen H1

H2 öffnen

offen H4

offen W1

sollten am Montag zusammenfallen.

Aber sie werden nicht einmal annähernd übereinstimmen. Und sie werden nicht einmal gemacht werden, weil der Autor dieses Themas bei MQL5 das Terminal und den Bereich, in dem er versucht, Prognosen zu erstellen, seit 10 Jahren nicht mehr studiert hat. Aber vielleicht ist das der Brauch der außerordentlichen Professoren.

 
Aleksei Stepanenko:

Ja, Valery, ich stimme zu.

Und was die Wahrscheinlichkeit betrifft. Ich habe darüber nachgedacht. Der Zufall scheint mir die wichtigste Kraft in der Welt (im Universum) zu sein. Es ist nicht nur etwas Chaotisches, es ist eine besondere Ordnung. Dank des Zufalls kommt es früher oder später zu Ereignissen, die nach einem Plan nicht eintreten könnten. Und diese Ereignisse gleichen sich gegenseitig aus. Und auf uns kommend zeichnet Metatrader eine Kurve von einer gewissen Harmonie. Und die Wahrscheinlichkeit ist eine Möglichkeit, diese Zufälligkeit irgendwie zu verstehen.



Zufall und Vorbestimmung, Gesellschaft und Individuum befinden sich immer ein wenig in einem Kampf der Gegensätze. Glückliche Momente, goldene Zeitalter, in denen die Freuden der Gesellschaft und des Einzelnen zumindest ein wenig in dieselbe Richtung weisen. )))