EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1320

 
baltik >>:
согласен, был разворот
но до куда пока вопрос

Ich drehte um ^ bei 1,3590

 
AK_ писал(а) >>

Ich weiß. Das war nur ein Scherz.

Auf der eu ein 50% Pullback auf 1,3620 und runter ? Was meinen Sie dazu?


Zurückgezogen und stieg 1,3633 auf H4 Fibo und auf m15 bis 205 Ebene
 
MetaDriver >>:

Я развернулся ^ на 1.3590

Es wird gleich hochgehen

 
forte928 >>:


откатила и пошла вверх 1.3633 по фибо Н4 и на м15 до 205 уровня

Eugene, ist der Abwärtstrend vorbei oder sollten wir auf die Marke von 1,3470 warten?
Was sagen Ihre Konstruktionen?

 

Die Aufwärtsbewegung war eine Korrektur auf H1, und wenn die Aufwärtsbewegung vorbei ist, werden wir zum erwarteten Punkt hinuntergehen - das Gartley-Muster sollte abgeschlossen sein - 90 Prozent, ich spreche nicht vom Extremwert - aber im Grunde ist die gesamte Bewegung auf eine Aufwärtsbewegung von H4 nach W1 zentriert

 
forte928 >>:

Движение вверх это коррекция была на Н1 сейчас когда движение вверх пройдет мы опустимся вниз до предпалагаемой точки - фигура гартли должна быть завершена - процентов на 90, я не говорю о крайней велечине - но в основном все движение сосредоточено на движениии вверх начиная от Н4 и заканчивая W1

Was wäre der Grund für die Löschung solcher Kennzeichnungen?

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Was wäre der Grund für die Löschung solcher Kennzeichnungen?


Ich bin noch nicht bereit zu antworten, weil mein Indikator einen Fehler in der Bildung der älteren TF hat, und ich bin nicht bereit, das mit dem Auge zu erkennen ... und es ist problematisch.

 
forte928 >>:

Движение вверх это коррекция была на Н1 сейчас когда движение вверх пройдет мы опустимся вниз до предпалагаемой точки - фигура гартли должна быть завершена - процентов на 90, я не говорю о крайней велечине - но в основном все движение сосредоточено на движениии вверх начиная от Н4 и заканчивая W1

Gartley verweist auf 1,33. Aber es gibt einen größeren Schmetterling, der auf 1,40 zeigt. Nur kommen diese Muster leider sehr selten zum Tragen.

 

Gartley von H4 bis 1,3460

 
Guys auf dem Kanal laden die guten Leute) außerdem ist der Client bequemer als im Web.
Grund der Beschwerde: