1200 Abonnenten!!! - Seite 18

 
Andrey F. Zelinsky:

Um ein Signal an die Spitze zu bringen, reicht es also nicht aus, es zu veröffentlichen, sondern man muss daran arbeiten wie an dem Signal.



Deshalb habe ich einen anderen Thread erstellt, in dem es darum geht, wie man das Signal richtig bearbeitet (ich wollte Informationen wie "wie man ein Logo richtig macht" erhalten). Aber ich wurde missverstanden und fing an, über die Probleme des Abhörens zu sprechen :-D)

 

Ich habe nicht viel Vertrauen, ich möchte von ganzem Herzen an die Ehrlichkeit glauben, aber ich habe heute 60 Abonnenten. Ich kann seit Jahren nicht mehr so viele Menschen mit besseren Signalen erreichen.

Ich werde mich irren, aber es scheint mir, dass der Autor dieses Signals ein Mann ist, der in seiner Maklerfirma arbeitet und dessen Aufgabe es ist, einen ehrlichen Bericht zu erstellen und seine Kunden auf dieses Signal hinzuweisen.

Ich denke, das Ziel und das Ende sind für jeden klar. Obwohl es wahrscheinlich ein neuer Trend für Maklerunternehmen sein wird, mehr an den Abonnenten zu verdienen...

 
Iwan Butko:


Also habe ich ein anderes Thema-Zweig über sie, wie man richtig auf das Signal arbeiten (ich wollte Informationen über die Art der "wie man richtig ein Logo zu machen" zu bekommen). Aber ich wurde missverstanden und habe angefangen, über Probleme mit Klicks zu sprechen :-D)

Der Punkt ist, dass es im Signaldienst keine Signale als solche Produkte gibt - d.h. sie überwachen ihren Handel und sind "voller Freude".

Und jetzt gibt es ein "intelligentes" Signal, an dem sie als Produkt zu arbeiten begonnen haben - denn es ist oben in meinen Beiträgen zu sehen und angegeben.

p.s. Es geht also nicht um das Signal als "Handelssignal", sondern um das Signal als "Produkt".

 

Das Problem ist viel größer.

Frage eins: Sind die Idee und die Dienstleistung an sich gut, für den Händler, für den Anleger? Viele werden sagen: Ja, das tun wir auch.

Wir wollen neue Investoren gewinnen, wir bieten einen Link zu unseren Signalen, es ist besser als die Erklärung. Aber der Investor sagt nein. Tut mir leid, es gibt ein Signal mit 1200 Abonnenten, und Sie haben 60 Mal weniger. Und der Anleger ist verloren. Wir haben unsere Produkte seit sechs Monaten nicht mehr potenziellen Investoren gezeigt. Das ist eine Sackgasse.

Wir kommen auf die Frage zurück, warum das so ist, denn es gibt kein Wettbewerbsumfeld. Capitalis, andere Linien des Managements, sagen wir, das sind klare Argumente zu ihren Gunsten, aber es gibt auch solche Begriffe wie unterstützende junge Signale, unterbewertete Signale, gegen unkontrollierbare Vermutungen des Marktes.

 
Andrey F. Zelinsky:

Der Punkt ist, dass es im Signaldienst keine Signale als solche Produkte gibt - d.h. sie überwachen ihren Handel und sind "voller Freude".

Und jetzt gibt es ein "intelligentes" Signal, an dem sie als Produkt zu arbeiten begonnen haben - denn es ist oben in meinen Beiträgen zu sehen und angegeben.

p.s. D.h. es wird nicht an dem Signal als "Handelssignal" gearbeitet, sondern an dem Signal als "Produkt".

Allerdings verdient der Mann durchgehend 1,5 Jahre lang. Er hatte genug Gelegenheiten, Geld zu "verlieren". Es geht also nicht nur darum, das Signal als "Produkt" zu bearbeiten.

Meine Gedanken über die Anziehungskraft von Maklerunternehmen. Vielleicht ist er mit einer Maklerfirma verbunden. Vielleicht ist dies aber auch ein "neuer Trend" bei der Gewinnung von Kunden von Maklerunternehmen. Sie ziehen es vor, einen Kunden zu haben.

 
Marat Khabiev:

Das Problem ist viel größer.

Frage eins: Sind die Idee und die Dienstleistung an sich gut, für den Händler, für den Anleger? Viele werden sagen: Ja, das tun wir auch.

Wir wollen neue Investoren gewinnen, wir bieten einen Link zu unseren Signalen, es ist besser als die Erklärung. Aber der Investor sagt nein. Tut mir leid, es gibt ein Signal mit 1200 Abonnenten, und Sie haben 60 Mal weniger. Und der Anleger ist verloren. Wir haben unsere Produkte seit sechs Monaten nicht mehr potenziellen Investoren gezeigt. Das ist eine Sackgasse.

Wir kommen auf die Frage zurück, warum das so ist, denn es gibt kein Wettbewerbsumfeld. Kapitaliz, andere Linien von Management, sagen wir, das sind offensichtliche Argumente zu ihren Gunsten, aber es gibt auch solche Begriffe wie Unterstützung der jungen Signale, unterbewertet Signale, trotz der Markt unkontrollierbaren Konjunktur.

Sie sollten besser zeigen, was Sie haben, nicht mit Worten, sondern mit Taten. Ich habe Ihre "Top"-Signale durchgesehen. Ja, sie sind länger geöffnet, aber ihre Stabilität ist, wenn Sie mich fragen, schlechter als die Ihres Wettbewerbers.
 
Andrey F. Zelinsky:

Nur dass wir alle hier handeln, und das schon seit mehr als einem Jahr. Und was ein "stabiles Einkommen über 1,5 Jahre" ist, ist ebenfalls bekannt. -- ist ebenfalls gut bekannt.

1,5 Jahre Geschichte sind nur ein "Aufgepasst" - aber kein Indikator für "Stabilität".

Im ersten Jahr seiner Tätigkeit verzeichnete er einen Verlust von 44 %.

Nur in den letzten sechs Monaten (seit August) hat sich das Risiko verringert - und ich habe seine Drawdowns in diesem Zeitraum beobachtet - nur ein Wunder hat ihn ab und zu vorweiteren Drawdowns bewahrt.

Zu sagen, dass ein Martin-Limit-Netz ohne Stopps ein stabiler Handel ist?

Die Popularität seines Signals ist reines Marketing, überlagert von einem relativ erfolgreichen Handel in einer relativ kurzen Zeitspanne.

Und all dies ist sehr einfach zu sehen - weil alles auf dem Signal verfügbar ist: Indikatoren, Statistiken, Handelsgeschichte mit Charts - überlagern Sie es auf dem Chart und es ist einfach zu verstehen.

Sie sind nicht der Einzige, der die Signale beobachtet.

Im ersten Jahr seiner Tätigkeit verzeichnete er einen Verlust von 44 %.

Irgendwie haben Sie die Ergebnisse nicht erwähnt.

Es gab viel rücksichtslosere Signale mit 600+ Abonnenten, die mehr Gewinn brachten. Und diese 600 Abonnenten kamen nach ein paar Monaten "Glück". Und es war einfach Glück, denn der Tausch war "für alles".

Erst in den letztensechs Monaten (seit August) wurden die Risiken reduziert - und ich habe seine Drawdowns in diesem Zeitraum beobachtet - nur ein Wunder hat ihn vorgrößeren Drawdowns bewahrt.

Zu diesem Zeitpunkt war das Ziel also bereits erreicht. Ich hatte bereits Abonnenten, hatte eine gewisse Geschichte und jeder Monat war ein gutes Plus. Alles ganz logisch! Reduzieren Sie das Risiko und verdienen Sie Geld mit Abonnements. Und dann eine Lawine von Teilnehmerzuwächsen aufgrund von Abonnenten, nicht aufgrund der Signalqualität. Die Argumentation ist einfach: Eine Gruppe von Menschen kann sich nicht irren.

Die Popularität seines Signals ist reines Marketing, das von einem relativ erfolgreichen Handel in einem relativ kurzen Zeitraum überlagert wird.

Zum Thema Marketing habe ich bereits gesagt: Es gibt Beispiele dafür, dass auf einen hohen durchschnittlichen monatlichen Gewinn ein rascher Anstieg der Abonnentenzahlen folgt. Es stellt sich sogar die Frage, wer mehr Werbung für wen gemacht hat: das Signal, das für DC wirbt, oder umgekehrt.

Und all dies ist sehr einfach zu sehen - weil alles im Signal verfügbar ist: Indikatoren, Statistiken, Handelsverlauf mit Charts - überlagern Sie dies mit dem Kurschart und es ist einfacher zu verstehen.

Dem stimme ich zu, aber ich denke, dass das nicht jeder macht. Erstens: Sie arbeiten für das Signal, und dann arbeitet das Signal für Sie.

 
Alexey Kozitsyn:

... Die Argumentation ist einfach: Eine Gruppe von Menschen kann sich nicht irren.

... Erst arbeiten Sie für das Signal, dann arbeitet das Signal für Sie.

Zwei Punkte sind zu beachten:

1. "Ein Haufen Leute" - es ist immer die "inkompetente Mehrheit", die der Masse folgt - d.h. ein "Haufen Leute" kann sich nicht irren, nur weil er keine Meinung hat.

2. die typische hirnlose These des "Erfolgreichen" - die nichts beinhaltet und aus irgendeinem Grund wie ein Mantra wiederholt wird.

Dieses Signal hatte im August, als es ausgeschrieben wurde, 180 Abonnenten. Es gibt diese Anzeige im Internet, und Sie können sie sehen. Und wenn eine Maklerfirma plötzlich ihre Kunden anruft und ihnen vorschlägt, dieses bestimmte Signal zu abonnieren, dann hat sogar Dale Carnegie über die Wirksamkeit von Werbespots geschrieben.

Einfach andere Signalanbieter nicht über eine solche Ressource wie DC - das ist, warum sie in der Verlierer sind - und richtig in der Post oben gesagt, dass, wenn Sie einen Teilnehmer zu bringen, und er sieht dieses Signal und sagt, so gibt es mehr Abonnenten, werde ich es abonnieren - reine Crowd-Effekt.

p.s. Im Grunde sieht jeder nur das, was er sehen will. Manche sehen dieses Signal als Vorbild. Aber wenn der Schwiegersohn des Maßes sagt, dass er seine Millionen mit dem Verkauf von Kuchen verdient hat, heißt das nicht, dass jede Kuchen verkaufende Großmutter ein Verlierer und ein schlechter Kuchenarbeiter ist.

p.s. Sie können lesen: Taleb "Fooled by Randomness", 2011 -- oder eine frühere Ausgabe: Taleb "Black Swan. Im Zeichen der Unberechenbarkeit", 2009.

Zu "nachhaltigem Erfolg" siehe Lowenstein, "When Genius Fails...", 2006

 
Andrey F. Zelinsky:

Zwei Punkte sind zu beachten:

1. Ein "Haufen Leute" ist immer eine "inkompetente Mehrheit", die immer der Masse folgt - d.h. ein "Haufen Leute" kann nicht falsch liegen, nur weil er keine Meinung hat.

2. die typische hirnlose These des "Erfolgreichen" - die nichts beinhaltet und aus irgendeinem Grund wie ein Mantra wiederholt wird.

Dieses Signal hatte im August, als es ausgeschrieben wurde, 180 Abonnenten. Es gibt diese Anzeige im Internet, und Sie können sie sehen. Und wenn ein Maklerunternehmen plötzlich seine Kunden anruft und ihnen vorschlägt, dieses bestimmte Signal zu abonnieren, dann hat sogar Dale Carnegie über die Wirksamkeit von Werbespots geschrieben.

Es ist nur so, dass andere Signalanbieter nicht über eine solche Ressource wie DC - das ist, warum sie in der Verlierer sind - und zu Recht in der Post oben gesagt, dass, wenn Sie einen Teilnehmer zu bringen, und er sieht dieses Signal und sagt, so gibt es mehr Abonnenten, werde ich es abonnieren - reine Crowd-Effekt.

p.s. Im Grunde sieht jeder nur das, was er sehen will. Manche sehen dieses Signal als Vorbild. Aber wenn der Schwiegersohn des Bürgermeisters sagt, dass er seine Millionen mit dem Verkauf von Kuchen verdient hat, heißt das nicht, dass jede Kuchen verkaufende Oma eine Niete ist und nicht gut für Kuchen arbeitet.

Können Sie sich vorstellen, dass die Zeilenanzeige "Abonnenten" entfernt wird?

Darin liegt die Ehrlichkeit.

Was für ein Kopfzerbrechen für Anfänger, sie müssen Indikatoren studieren, Fragen im Forum stellen, Zeit damit verbringen, vergleichen und entscheiden, welcher Indikator für sie wichtiger ist, entscheiden "Gewinn oder Drawdown", die Verantwortung für ihre Berechnungen übernehmen und ihre eigene Wahl treffen. Lassen Sie es nicht an der Zahl der Menschen scheitern.

Ich selbst bin neu in mql, und ich verstehe sie besser als jeder andere, wollen mit Taras D)) zu verbinden Aber ich werde versuchen, das Signal selbst zu geben, vielleicht wird ein "Erfolg des Volkes" daraus.
 
Andrey F. Zelinsky:
Sie glauben also, dass die einzige wirkliche "Förderung" dieses Signals auf das Eingreifen einiger DC(s) zurückzuführen ist?
Grund der Beschwerde: