Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2666

 
Maxim Dmitrievsky #:

Der globale Trend ist abwärts gerichtet, und der Eurobock steigt im Moment, aber dann wird er auch fallen.

Es ist keine Tatsache, dass er fallen wird, vielleicht war der Euro gerade in diesem Moment dem globalen Trend voraus.
Und was ist ein globaler Trend? Wo sind die Statistiken, die belegen, dass er überhaupt existiert und funktioniert, und selbst wenn er funktioniert, wo ist die Garantie, dass in dem Moment, in dem man sieht, dass der GT fällt, er nicht wieder steigt, wie es immer passiert....

Nun, ich bin bei diesem Thema sehr skeptisch, und ich habe meinen Standpunkt begründet.
 
mytarmailS #:
Es ist keine Tatsache, dass er fallen wird, vielleicht war der Euro gerade in diesem Moment dem globalen Trend voraus.
Und was ist ein globaler Trend? Wo sind die Statistiken, dass er überhaupt existiert und funktioniert, und selbst wenn er funktioniert, wo ist die Garantie, dass in dem Moment, in dem Sie gesehen haben, dass der GT fällt, er nicht wieder steigt, wie es immer passiert...?

Nun, ich bin bei diesem Thema sehr skeptisch, und ich habe meinen Standpunkt begründet.
Wenn der Markt im Durchschnitt steigt oder fällt. Nicht nur eine Aktie, sondern der gesamte Markt.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Wenn der Markt im Durchschnitt steigt oder fällt. Nicht nur eine Aktie, sondern der gesamte Markt.
Das verstehe ich, aber das macht den Trend nicht vorhersehbar.
 
mytarmailS #:
Ich verstehe das, aber das macht den Trend nicht vorhersehbar.

Ja.)

 
Maxim Dmitrievsky #:

Ja)

Deshalb gehen wir zurück zum Anfang des Gesprächs, es ist dasselbe wie bei Mashka)), dieselbe Verzögerung, dieselben Probleme
 
mytarmailS #:
Das ist der Grund, warum wir zum Anfang des Gesprächs zurückkehren, es ist dasselbe wie bei einem Auto)) die gleiche Verzögerung, die gleichen Probleme.

Dann gehen wir zu Option 2 über (auch wenn ich mit der ersten nicht ganz einverstanden bin, gibt es da einen Punkt).

 
Maxim Dmitrievsky #:

dann gehen wir zu Option 2 über (auch wenn ich mit der ersten Option nicht ganz einverstanden bin, so ist doch etwas dran)

Und was ist Option 2?

 
Maxim Dmitrievsky #:

Und wenn der Eurobock steigt und andere korrelierende Paare fallen. Das kann man so nicht herausfiltern, und logischerweise sollte man in diesem Moment den Handel verbieten oder einen entsprechenden Aufschlag machen. Ihr Chart wird das nicht zeigen. Zum Beispiel, der Global ist im Abwärtstrend, und der Eurobucks steigt im Moment, aber dann wird er auch fallen. Sie werden zusätzliche Markierungen erhalten, die nicht mit dem Trend korrelieren und durch Rauschen gestreut sind. Aber das ist nur eine Philosophie.

Wie auch immer, ich war nicht faul, ich habe einen allgemeinen Trend für 28 Paare über PCA erstellt, ich habe nichts mit Korrelationen gemacht, ich habe keine Paare umgedreht, ich war faul...

Hier sind alle Komponenten zusammen, der häufigste Trend, der Preis des Euro oben, der Trend unten.

Sehen Sie selbst.

=======

Sie können sich auch einzelne Komponenten ansehen, sie filtern, usw.


 
mytarmailS #:

Ich war also nicht faul, sondern habe mittels PCA einen allgemeinen Trend für 28 Paare ermittelt, ich habe nichts mit Korrelationen gemacht, ich habe keine Paare umgedreht, ich war faul.

Hier sind alle Komponenten zusammen, der häufigste Trend, der Preis des Euro ist oben, der Trend ist unten.

Sie sehen es selbst.

=======

können Sie sich auch einzelne Komponenten, Filter usw. ansehen.


Wahrscheinlich brauchen Sie nicht alle, sondern nur die, die miteinander in Verbindung stehen. Das habe ich bereits getan. Die Ergebnisse auf der Vorderseite sind etwas besser.
 
mytarmailS #:
Deshalb kehren wir zum Anfang des Gesprächs zurück, es ist dasselbe wie bei der Mashka)), dieselbe Verzögerung, dieselben Probleme.

Sie haben Recht! "Auf die Mashka schauen" ist von geringem Nutzen....

Und noch etwas verstehe ich nicht... Warum halten Sie sich an den ältesten Trendindikator?...?

Es gibt eine Menge anderer Trendindikatoren... Haben Sie versucht, nach ihnen zu suchen?...?

Grund der Beschwerde: