Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 3

 
Demi:

und sie veröffentlichen sie regelmäßig in öffentlichen Quellen - legen Sie Ihre an und messen Sie

Aber du kannst sie hierher einladen - dieser Topickeeper hat aus irgendeinem Grund eine Zweigstelle eröffnet (ich weiß nicht, warum).


Um den Nachbarn weniger zu verschmutzen...
 
forte928:

Normalerweise sind es die, die arm sind und nichts bekommen können, die es bekommen, und die, die wirklich verdienen und genug Geld haben, schweigen darüber...
Die meisten Menschen tun das. Wir sollten sie beneiden.
 
Sta2066:
Die Mehrheit schweigt. Wir sollten sie beneiden.

Ich denke, dass wir erfolgreiche Händler nicht beneiden sollten, denn erstens haben sie nur aufgrund ihrer Ausdauer und der Tatsache, dass sie anfangs mehr als eine Einzahlung verloren haben, einige Höhen im Handel erreicht, und zweitens sind sie nicht so zahlreich, etwa 5% aller Händler, wie die Statistik sagt. Und ich bin mir sicher, dass von diesen 5 % mindestens 4 % sich den 95 % der Verlierer anschließen werden, in der Hoffnung, noch reicher zu werden, und nur 1 % wird es schaffen, rechtzeitig aufzuhören. Andernfalls würde die Forbes-Liste der Milliardäre ausschließlich aus Händlern bestehen. Der einzige Zorich, den ich bisher kenne, hat zugegeben, dass er insgesamt etwa 8 Millionen Rubel aus dem Handel hat.
 
forte928:

Normalerweise sind es die, die arm sind und nichts erreichen können, die sich an ihrem Schwanz messen, und die, die wirklich verdienen und genug Geld haben, schweigen darüber...

Ganz genau! Ich sehe mir diesen Thread an und denke: Wer braucht das schon?!

 
ktest0:

Ganz genau! Ich sehe mir diesen Thread an und denke: Wer braucht das schon?!

Ich denke, sie sollten sich selbst messen, wenn sie welche haben. Sie sollen sich selbst messen, anstatt über nichts zu reden.
 
ktest0:

Ganz genau! Ich sehe mir diesen Thread an und denke: Wer braucht das schon?!

Wie zum Beispiel die "Gralsverkäufer".
 
Demi:

Sie können hier keine Vorhersagen machen - nur Leistungen.

Es gibt einen anderen Thread für Vorhersagen

Ich stimme zu, es ist nicht für Vorhersagen, es ist für Leistungen..... Ein Auto, eine Wohnung, ein Haus gekauft, in den Urlaub gefahren......

Der in der Lage war, das verdiente Geld vernünftig auszugeben. Dafür ist dieser Zweig gedacht.... Ich glaube ja....

Nun, wer konnte zum Beispiel das abgehobene Geld für sich selbst ausgeben?????? ?????

 
nikelodeon:

Nun ja, ich stimme zu, es ist kein Vorhersage-Thread, es ist ein Leistungs-Thread..... Ein Auto, eine Wohnung, ein Haus gekauft, in den Urlaub gefahren......

Die es geschafft haben, das Geld, das sie verdient haben, vernünftig auszugeben. Dafür ist dieser Zweig gedacht.... Ich glaube ja....

Nun, wer konnte zum Beispiel das abgehobene Geld für sich selbst ausgeben?????? ?????

Ich habe einen Laptop für 200 c.u. repariert und einen anderen, gebrauchten Laptop für 210 c.u. (hP) für die abgehobenen Mittel gekauft. Das ist alles für den Moment.
 
yosuf:
Ich habe einen Laptop für 200 c.u. repariert und einen anderen, gebrauchten Laptop für 210 c.u. (hP) für die abgehobenen Mittel gekauft. Das ist alles für den Moment.


Endlich, wenigstens etwas.
 
nikat97:

Endlich, wenigstens etwas.
Warum die vielen leeren Threads im Forum - ist der Raucherraum nicht genug?
Grund der Beschwerde: