[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 201

 
s_aullma:
Tantrik, bitte teilen Sie uns Ihre Meinung zum heutigen Euro/Dollar-Kurs mit?

Ich habe einen Screenshot vom Wochenende - sehen Sie ihn sich an.
 
Der CHF will nicht steigen. Offenbar wurden die "Bullen" von der Nachricht über die mögliche Einführung der Steuer auf Einlagen von Ausländern in der Schweiz getroffen. Höchstwahrscheinlich wird der Markt die Bestätigung der Nachricht abwarten, und es wird keine ernsthafte DREH-Bewegung geben.
 

Auf der Euwer gibt es eine Art Untertasse auf dem Tages-Chart, und je weiter man kommt, desto kürzer werden die Abschnitte mit neuen Höchstständen. Was könnte das Ihrer Meinung nach bedeuten?

Und immer wieder ein W-Buchstabe :)), die Zahlen geben die Anzahl der Kerzen zwischen den Berührungen an.

 
Wieder einmal: Veröffentlichung von Nachrichten und völliges Fehlen einer Reaktion des Eurusd.
 
Meine Herren, haben Sie eine Ahnung, wann diese verdammte Wohnung zu Ende sein wird?
Ich muss die Trades des EAs manuell manövrieren, um den Break-Even zu erreichen.
 
Cmu4:
Meine Herren, haben Sie eine Ahnung, wann diese verdammte Wohnung zu Ende sein wird?
Ich muss die Geschäfte meines EAs manuell ausgleichen.

Der Sommer geht zu Ende (Ferienzeit), und ich denke, sie werden sich dann gezielter bewegen.

 
Cmu4:
Meine Herren, haben Sie eine Ahnung, wann diese verdammte Wohnung zu Ende sein wird?
Ich muss manuell die Gewinnschwelle für EA-Trades erreichen.
Ja, eine Idee ....))) Für den 4. Monat schenke ich diesem "Schlamassel" auf EURUSD keine Beachtung, sondern verkaufe auf den gebildeten Trend von USDCHF. Glücklicherweise wird es in ein oder zwei Tagen neue Punkte geben, die in den Verkauf einfließen. USDCHF-Abwärtstrend wird fortgesetzt.....)))) Machen Sie mit und quälen Sie nicht Ihren Expert Advisor und Ihr Depot....))))
 
Sweet:
Bingo, eine Idee....))) Dies ist der vierte Monat, in dem ich diesem "Schlamassel" beim EURUSD keine Beachtung schenke, sondern auf den gebildeten USDCHF-Trend hin verkaufe. Glücklicherweise wird es in ein oder zwei Tagen neue Punkte geben, die in den Verkauf gehen. USDCHF-Abwärtstrend wird fortgesetzt.....)))) Machen Sie mit und quälen Sie nicht Ihren Berater und Ihr Depot....))))
Und mein Berater hat den Rückgang des Goldpreises aufgefangen.
 
yosuf:
Und mein Berater hat den Rückgang des Goldpreises aufgefangen.

Ich freue mich aufrichtig für Sie und Ihren Berater... ))) So Gott will, wird es immer so sein....)))), aber das Glück ist leider kein Muster...((((

 



Ich hatte erwartet, dass die EU untergehen würde, aber bisher ist das nicht der Fall.

Grund der Beschwerde: