_Marktbeschreibung - Seite 8

 
Yourmindmy писал(а) >>

Das System ist nicht perfekt, es strebt nur ein Ideal an, Sie haben es so geschaffen. Sie verdauen das System selbst, arbeiten entweder in der Bank oder stellen sich vor, wie Sie es schaffen würden... Ich wüsste nicht, wie sonst. Und dann bauen Sie Ihre Handelsstrategien auf. Dieses Buch kann Ihnen helfen, das System zu verstehen, es ist auf Englisch geschrieben.

Das System kann unvollkommen sein, aber alle Systeme dieser Art sind in gewisser Weise unvollkommen (die idealen Systeme sind alle gleich), und es kann keinen universellen Koeffizienten geben.

Ich bin nicht auf der Suche nach einem System, es ist Zeit für mich, sie zu verschenken.) Ich bin bereits überfordert mit dem, was ich suche). Farther wird versuchen, genauer zu sein.

P.S. Und für das Buch, danke, schauen wir mal durch.

 
Figar0 >> :

Das System mag nicht perfekt sein, aber alle Systeme dieser Art werden auf unterschiedliche Weise nicht perfekt sein (sie sehen alle gleich aus), und es kann keinen universellen Koeffizienten geben.

Ich habe bereits ein Handelssystem, und es funktioniert, und sogar mehr als eine. Ich bin nicht auf der Suche nach einem System, es ist Zeit, sie weg zu geben.) Aber ich bin schon überfordert mit dem, was ich suche.) Farther wird versuchen, genauer zu sein.

P.S. Und für das Buch, danke, schauen wir mal durch.

Sie haben mich völlig missverstanden... LProgrammer hatte Recht: Um jemandem etwas zu erklären, muss man zuerst verstehen, wie sein Gegenüber denkt... Das kann ich in diesem Stadium nicht tun.

 
Mathemat писал(а) >>

Richtig, LP. Ohne Bezug auf TF, ein bestimmtes Paar und ein Handelssystem - Blödsinn. Andernfalls behaupten Sie, dass es bei einem bestimmten Paar und einer bestimmten TF Balken gibt, die als "perfekter Einstieg" und "perfekter Ausstieg" markiert werden können. Selbst wenn der TS kein Flip ist, ist es egal.

P.S. Und es gibt etwas, das nicht passt. Bei einem Datenstrom, der sich nur geringfügig von einem Martingal unterscheidet, gibt es Punkte, die sich in irgendeiner Weise signifikant voneinander unterscheiden?

Und Sie sollten besser einen Dual-Core kaufen, die sind jetzt um ein Vielfaches schneller und kühler. Ich empfehle den Intel Core 2 Duo E7200, wenn Sie mit einer günstigen Variante rechnen.

M, du bist der Einzige, der Fragen hat... Wo sind die Beweise? Es tut mir leid, aber es gibt keine. Wenn man es nicht hat, ist es kein Schwachsinn... :)

 

an Yourmindmy

habe einen kurzen Blick in Ihr Buch geworfen... Ich denke, es handelt sich um eine typische Anfänger-Masche, die zu Werbezwecken entwickelt wurde... Es wird mit einer Art Gral hausieren gegangen... mit vielen "Wahrheiten" wie "Das Gras ist grün und der Himmel ist blau", hier ein Auszug:



CONFIDENTIAL FOREX TRADING GOLDEN RULES

Success in the FOREX Market is a product of your psychological make-up, discipline and experience.

don t trade with scared money!

never, never think about the money.

THE F/X MARKET IS NOT KIND; IT IS WHERE GREED AND FEAR RULE! WE ARE FU*KING TRADING MONEY! (THINK ABOUT
THAT).


Ich glaube nicht, dass wir noch weiter gehen müssen... was kann man von einem System erwarten, das von einem solchen "Spezialisten" zusammengestellt wurde?

 
LProgrammer писал(а) >> Wo ist der Beweis ? Es tut mir leid, aber es gibt keinen. Und da es keine gibt, ist es "kein Schwachsinn" ... :)

Verlangen Sie von mir Beweise für Ihren Unsinn? Also gut, es geht los.

Wenn Sie das Diagramm um 180 Grad drehen, werden Ihre Eingaben mit Ihren Ausgaben vertauscht, und das Diagramm selbst wird sich im Allgemeinen nicht verändern. Sie meinen also, dass die Bedeutung der Inputs im Durchschnitt k-mal geringer ist als die Bedeutung der Outputs.

Sie können sich die Drehung sparen und einfach von der rechten Seite des Diagramms zur tiefen Seite handeln. Wenn die Signale unterschiedlich werden, bedeutet dies, dass sie die Zeitlinie ausnutzen (zeitlich asymmetrisch). Daher auch Ihre Asymmetrie bei den Bedeutungen.

P.S. Auch das ist alles Unsinn.

 
Vinsent_Vega >> :

an Yourmindmy

Ich habe einen kurzen Blick in Ihr Buch geworfen... Ich denke, es ist ein typischer Anfängerbetrug, der zu Werbezwecken geschaffen wurde... Es wird mit einer Art Gral hausieren gegangen... mit vielen "Wahrheiten" wie "Das Gras ist grün und der Himmel ist blau", hier ein Auszug:

Ich glaube nicht, dass Sie weitermachen sollten... was kann man von einem solchen System erwarten, das von einem solchen "Spezialisten" zusammengestellt wurde?

Nichts für dich ;) Aber ich kann immer noch nicht verstehen, warum in Ihrer Vorstellung das Gras nicht grün und der Himmel nicht blau ist: )

 
Mathemat писал(а) >>

Verlangen Sie von mir Beweise für Ihren Unsinn? Also gut, es geht los.

Wenn Sie das Diagramm um 180 Grad drehen, werden Ihre Eingaben mit Ihren Ausgaben vertauscht, und das Diagramm selbst wird sich im Allgemeinen nicht verändern. Sie meinen also, dass die Signifikanz der Inputs im Durchschnitt k-mal geringer ist als die Signifikanz der Outputs.

M, zeig mir mit deinem Finger, wo ich dich auffordere, deinen Unsinn zu beweisen... Ich bitte Sie, eine gängige und akzeptierte 50x50 Aussage zu beweisen...

180? M, ich denke, du hast bereits herausgefunden, was du hier gesagt hast... :) Bei einer 180°-Drehung sind die ehemaligen Einfahrten die Ausfahrten nach der ersten Drehung... Und daher - richtig jetzt wird die Bedeutung derer, die vorher waren, geringer sein als die derer, die später sein werden.

Oder wollen Sie vertikal spiegeln ... Dann ändert sich nichts...

Ich habe den Beweis nicht noch einmal gesehen. Das tut mir leid.

 

Sie verwechseln mich mit jemandem, der von 50x50 spricht, LP. Ich verstehe nicht, was 50x50 überhaupt ist.

Nochmals zu den 180: Drehen Sie den Monitor auf den Kopf. Es ist eine Umkehrung von 180.

P.S. Ich verstehe immer noch nicht, wie man über die Bedeutung von Inputs/Outputs außerhalb des Systemkontextes sprechen kann. Ja, es gibt zeitlich asymmetrische Systeme, wenn auch viel seltener als symmetrische.

 
Mathemat писал(а) >>

Sie verwechseln mich mit jemandem, der von 50x50 spricht, LP. Ich verstehe nicht, was 50x50 überhaupt ist.

Nochmals zu den 180: Drehen Sie den Monitor auf den Kopf. Es ist eine Umkehrung von 180.

Früher floss die Zeit auf dem Monitor von links nach rechts, jetzt von rechts nach links... Dann ändert sich überhaupt nichts. Wenn wir die Zeit zurückdrehen, werden die Inputs zu Outputs, und die Bedeutung der Outputs (früherer Inputs), wie sie später sind, wird höher sein...

Ich verwirre dich... hmmm... dann nennen Sie uns doch bitte die Art und Weise, wie Sie diese Korrelation sehen. Zwischen einer Schätzung der Wichtigkeit (von 0 bis 1) der Inputs und der gleichen Schätzung für die Outputs.

 
Yourmindmy >> :

warum das Gras nicht grün und der Himmel nicht blau ist in deinem Kopf: )

Sehen Sie sich das Bild an... >> Meine Zigarette ist nicht nur eine Zigarette... ;)

Grund der Beschwerde: