lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 273

 

Ich würde nicht sagen, ich bin klug) Ich habe für 5 Jahre studiert, 3 Jahre oder mehr, jeden Tag schaue ich auf den Zeitplan, sobald ich aufwache auf dem Computer, haben Sie eine Menge Leute hier, die etwas vernünftig zu sagen, müssen sie mehr Erfahrung als Sie haben, von Jahren haben Sie eine lange Zeit, aber von Stunden und sogar sehr wenig, und Sie sind alle über Ihre Gral)

natürlich war das bei allen so) ich war früher von nichts überzeugt) das macht auch jeder durch

Sie können jede Art von Ausbreitung direkt vor Ihren Augen haben, sehen Sie nicht, dass es verschiedene Skripte gibt, um sie zu entfernen - aber Sie brauchen sie jetzt nicht.

 
7Konstantin7:...und entfernen Sie die Ausbreitung, jetzt ist sie direkt im Tester, direkt vor Ihren Augen, können Sie nicht sehen, und es gibt alle Arten von Skripten, wie man sie entfernt - aber jetzt gibt es keine Notwendigkeit für sie


Ich habe es gefunden, wie man sagt, wenn ich etwas verstecken muss, stelle ich es an eine sehr prominente Stelle, ich brauchte nur vorher keinen Brotaufstrich und jetzt brauche ich ihn, danke für das "Reinstecken meiner Nase", ich hätte ihn sonst nicht gefunden))), obwohl ich ihn nicht wirklich angeschaut habe.
 
__CaHeK__:


Ich verstehe) ja bitte)
 

Obwohl für die neue Version des EA, Spread ist nicht von Belang, wird der Algorithmus nur auf ein Zitat arbeiten und Spread wird nur Gewinn/Verlust auf den Auftrag beeinflussen, und in keiner Weise die Arbeit des EA, es sei denn natürlich steigt es auf die Größe des Gewinns, oder mehr, in solchen Fällen wird eine sofortige Stop-Handel bieten, so dass nicht in Defizit zu brechen).


P.S. Sollte ich wieder gesperrt werden, können diejenigen, die an weiteren Entwicklungen interessiert sind, in den Beitrag schreiben.

cah22I22OIЗ@gmail.com

Ersetzen Sie ähnliche Buchstaben durch Zahlen.

P.P.S. Der Berater wird nicht verkauft werden, keine Soße, aber viele Leute werden damit Geld verdienen können, denn es ist möglich, die Treuhandverwaltung, zu monströs günstigen Konditionen, etwa 50% der Einnahmen, ohne ihr eigenes Geld zu investieren.


 
__CaHeK__:

Obwohl für die neue Version des EA, Spread ist nicht von Belang, wird der Algorithmus nur auf ein Zitat arbeiten und Spread wird nur Gewinn/Verlust auf den Auftrag beeinflussen, und in keiner Weise die Arbeit des EA, es sei denn natürlich steigt es auf die Größe des Gewinns, oder mehr, in solchen Fällen wird eine sofortige Stop-Handel bieten, so dass nicht in Defizit zu brechen).


P.S. Sollte ich wieder gesperrt werden, können diejenigen, die an weiteren Entwicklungen interessiert sind, in den Beitrag schreiben.

cah22I22OIЗ@gmail.com

Ersetzen Sie ähnliche Buchstaben durch Zahlen.

P.P.S. Der Berater wird nicht verkauft werden, keine Soße, aber viele Leute werden damit Geld verdienen können, denn es ist möglich, die Treuhandverwaltung, zu monströs günstigen Konditionen, etwa 50% der Einnahmen, ohne ihr eigenes Geld zu investieren.


Tut mir leid, keine Investition von eigenem Geld?))
 
__CaHeK__:


P.P.S. Der Berater wird nicht verkauft werden, unter keiner Soße, aber viele Leute werden in der Lage sein, Geld damit zu verdienen, denn es ist möglich, eine Treuhandverwaltung, zu monströs günstigen Bedingungen, etwa 50% der Erträge, ohne ihr eigenes Geld zu investieren.



Ha ha ha) bring mich zum Lachen) so ein super mega Gral) der mit 100 Pfund oder weniger die ganze Welt vernichtet und du brauchst noch Investoren, du wirst keine 100 c.u. finden, oh bring mich zum Lachen))

Ich verstehe, was hier los ist.)

Oder vielleicht bieten Sie Ihr eigenes Geld an und leisten Wohltätigkeitsarbeit?)

 
__CaHeK__:

...

P.P.S. Der Berater wird nicht verkauft werden, unter keiner Soße, aber viele Leute werden damit Geld verdienen können, weil es möglich sein wird, zu ungeheuer günstigen Konditionen etwa 50% der Erträge zu verwalten, ohne ihr eigenes Geld zu investieren.


Träume, Träume - wo ist deine Süße? Ich teile bereits das Fell des nicht erlegten Bären.))
 

Danke für das "Herumstochern", so hätte ich es nicht gefunden)))....

__CaHeK__:


danke für das "Herumstochern", so hätte ich es nicht gefunden)))

von 2008... Ich habe mir den Kopf schwer verletzt, als ich gegen einen Stuhl gestoßen bin.... :-)))

 
zoritch:

Danke für das "Herumstochern", so hätte ich es nicht gefunden)))....

von 2008... Ich habe mir den Kopf schwer verletzt, als ich gegen einen Stuhl gestoßen bin.... :-)))

Und dann traf es mich, eine Vision kam und ich entdeckte den Gral.))
 

Nun hat er - nach 6 Jahren - gelernt, was ein Brotaufstrich ist), im Jahr 2088 wird er wissen, was ein Tester ist)

Grund der Beschwerde: