lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 273

 

Ich würde nicht sagen, ich bin klug) Ich habe für 5 Jahre studiert, 3 Jahre oder mehr, jeden Tag schaue ich auf den Zeitplan, sobald ich aufwache auf dem Computer, haben Sie eine Menge Leute hier, die etwas vernünftig zu sagen, müssen sie mehr Erfahrung als Sie haben, von Jahren haben Sie eine lange Zeit, aber von Stunden und sogar sehr wenig, und Sie sind alle über Ihre Gral)

natürlich war das bei allen so) ich war früher von nichts überzeugt) das macht auch jeder durch

Sie können jede Art von Ausbreitung direkt vor Ihren Augen haben, sehen Sie nicht, dass es verschiedene Skripte gibt, um sie zu entfernen - aber Sie brauchen sie jetzt nicht.

 
7Konstantin7:...und entfernen Sie die Ausbreitung, jetzt ist sie direkt im Tester, direkt vor Ihren Augen, können Sie nicht sehen, und es gibt alle Arten von Skripten, wie man sie entfernt - aber jetzt gibt es keine Notwendigkeit für sie


Ich habe es gefunden, wie man sagt, wenn ich etwas verstecken muss, stelle ich es an eine sehr prominente Stelle, ich brauchte nur vorher keinen Brotaufstrich und jetzt brauche ich ihn, danke für das "Reinstecken meiner Nase", ich hätte ihn sonst nicht gefunden))), obwohl ich ihn nicht wirklich angeschaut habe.
 
__CaHeK__:


Ich verstehe) ja bitte)
 

Obwohl für die neue Version des EA, Spread ist nicht von Belang, wird der Algorithmus nur auf ein Zitat arbeiten und Spread wird nur Gewinn/Verlust auf den Auftrag beeinflussen, und in keiner Weise die Arbeit des EA, es sei denn natürlich steigt es auf die Größe des Gewinns, oder mehr, in solchen Fällen wird eine sofortige Stop-Handel bieten, so dass nicht in Defizit zu brechen).


P.S. Sollte ich wieder gesperrt werden, können diejenigen, die an weiteren Entwicklungen interessiert sind, in den Beitrag schreiben.

cah22I22OIЗ@gmail.com

Ersetzen Sie ähnliche Buchstaben durch Zahlen.