Diskussion über "Meine Signale", Fragen. - Seite 6

 
Reshetov:
Bald wird dein geiles Gesicht auf der Titelseite von Forbes zu sehen sein.
Reshetov, wenn auch nur ein wenig später, weitere fünf bis acht Monate und ein Minimum von diesem Prozentsatz. Das stört mich nicht.
 
Zeleniy:
Reshetov, wenn auch nur ein wenig später, weitere fünf bis acht Monate und ein Minimum von diesem Prozentsatz. Es macht mir nichts aus.
Der Vermieter ist der Chef.
 

In den Signalen, die Signale ausgeben, gibt es eine Spalte mit Statistiken, ich interessiere mich mehr für den Abschnitt Registrierung

Datum der Registrierung

Ist dies der Fall, wenn das Konto eröffnet wird oder wenn die Signale mit dem Dienst verbunden werden?

 
Zeleniy:

In den Signalen, die Signale ausgeben, gibt es eine Spalte mit Statistiken, ich interessiere mich mehr für den Abschnitt Registrierung

Ist dies der Fall, wenn das Konto eröffnet wird oder wenn die Signale mit dem Dienst verbunden werden?

Gestartet - beigetreten, Konto eröffnet - Sie können sich die Historie ansehen
 

Ich kann jetzt für Signale Geld verlangen, ich habe Abonnenten von free.

Sobald ich einen Preis für ein Abonnement festlege, werden alle Abonnenten sofort gekündigt, oder bleiben sie für einen bestimmten Zeitraum (z. B. 10 Tage) und der Rest ist bereits bezahlt?

Wer meine Signale abonniert hat: Ich werde dieses Konto nicht kostenpflichtig machen.

 
Zeleniy:

Ich kann jetzt für Signale Geld verlangen, ich habe Abonnenten von free.

Sobald ich einen Preis für ein Abonnement festlege, werden alle Abonnenten sofort gekündigt, oder bleiben sie für einen bestimmten Zeitraum (z. B. 10 Tage) und der Rest ist bereits bezahlt?

Wer meine Signale abonniert hat: Ich werde dieses Konto nicht kostenpflichtig machen.

Solange es Abonnenten gibt, ist es unmöglich, den Preis zu ändern oder zu erhöhen (denke ich).
 

Wird es eine Signalfilterung geben?

oder so ähnlich:

Lebenslang

Täglicher Gewinn

Maximale Absenkung

Maximaler Gewinn

Erholungsfaktor

...

usw.

 

Ja, es wird eine Filterung geben.

Sie hatten einfach nicht die Zeit, alles auf einmal zu erledigen.

 
Zeleniy:

Ich kann jetzt für Signale Geld verlangen, ich habe Abonnenten von free.

Wie wird dieser ganze Prozess ablaufen? Wenn ich den Preis für die Abonnements festlege - werden dann alle Abonnenten sofort gekündigt, oder bleiben sie für einen bestimmten Zeitraum (z. B. 10 Tage) und der Rest ist bereits bezahlt?

Alle bestehenden Abonnements sind weiterhin kostenlos. Neue Abonnements kosten den geforderten Betrag.
 
marsel:
Neue Abonnements hingegen kosten das geforderte Geld.

Ist es bereits möglich, ein Signal für ein kostenpflichtiges Abonnement zu erstellen?

Je früher Sie eine erstellen, desto schneller vergehen die 30 Tage.

Grund der Beschwerde: