Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 29

 
khorosh:

EURUSD und EURGBP sind schlechte Gewinne, aber EURUSD und GBPUSD sind gute Gewinne.) Es ist ähnlich wie russisches Gas, das schlechtes Gas ist (das Gas des Aggressors).))) Nun, ich werde das im Hinterkopf behalten, Erleuchteter).

Ich habe meinen Standpunkt dargelegt.

Sie haben für einen Teil Ihrer Geschäfte einen doppelten Spread bezahlt, der keinen Sinn macht.

Das ist schlecht, denn es zeigt, dass Sie nicht verstehen, was Sie da tun.

Wenn Sie das täten, würden Sie statt mit 0,1 auf EURUSD und 0,07 auf GBPUSD mit 0,03 auf EURUSD und 0,06 auf GBPUSD eröffnen.

Die Tatsache, dass Sie einen gewissen Gewinn erzielt haben, ist weder gut noch schlecht, es ist nur keine Tatsache, denn Sie haben es nicht in Echtzeit gezeigt.

Wenn Sie dasselbe zeigen, wenn auch ineffizient umgesetzt, wie in Ihrem Paar von Trades - aber in Echtzeit - werde ich der Erste sein, der sagt, dass Sie gut sind.

Aber irgendetwas sagt mir, dass du dich nicht trauen wirst, den Trick in Echtzeit zu zeigen, wie ich es getan habe.
 
Mikhael1983:
Ich habe meinen Standpunkt begründet .

Sie haben den doppelten Spread für einen Teil Ihrer Trades bezahlt, der keinen Sinn macht.

Das ist schlecht, denn es zeigt, dass Sie nicht verstehen, was Sie da tun.

Wenn Sie das täten, würden Sie statt mit 0,1 auf EURUSD und 0,07 auf GBPUSD mit 0,03 auf EURUSD und 0,06 auf GBPUSD eröffnen.

Die Tatsache, dass Sie einen gewissen Gewinn erzielt haben, ist weder gut noch schlecht, es ist nur keine Tatsache, denn Sie haben es nicht in Echtzeit gezeigt.

Wenn Sie dasselbe zeigen, wenn auch ineffizient umgesetzt, wie in Ihrem Paar von Trades - aber in Echtzeit - werde ich der Erste sein, der sagt, dass Sie gut sind.

Aber irgendetwas sagt mir, dass Sie es nicht wagen werden, den Echtzeit-Fokus zu zeigen, wie ich es getan habe.

Ichhatte ein Signal für diese Paare, während ich für EURUSD und GBPUSD keins hatte (nicht genug Spread).Hätte ich das Signal für diese Paare auslassen sollen, weil der Gewinn für sie schlecht war? Gewinne sind nicht schlecht, nur Verluste sind schlecht).

Sobald ich den Indikator getestet habe, werde ich den Handel online demonstrieren.

 
khorosh:

Ich auch,ich hatte ein Signal für diese Paare und kein Signal für EURUSD und GBPUSD zu der Zeit (nicht genug Spread-Wert).Sollte ich das Signal für diese Paare verpasst haben, weil der Gewinn für sie schlecht ist? Gewinne sind nie schlecht, nur Verluste sind schlecht).

Sie hätten die toten, sich überschneidenden Nulllose in der EU abschneiden können. Andernfalls handelt es sich um ein "Kauf von 10 Säcken Kartoffeln im Lager, sofortiger Verkauf von 8 Säcken mit einem Preisnachlass zurück ins Lager, Verkauf der restlichen 2 Säcke an den Einzelhandel mit einem Aufschlag und Erzielung eines Gewinns"-Geschäft. Gibt es einen Gewinn? Es gibt sie, aber weniger, als es sein könnte. Und es macht einfach keinen Sinn, Sie hätten auch einfach zwei Tüten kaufen können.

 
Evgeny Belyaev:

Nein, natürlich nicht. Alles ist spekulativ, es gäbe keine Emissionen, wenn es auf "Export/Import" ankäme.

Zhen, ich stimme Ihnen wirklich zu.

Sie müssen nicht weit gehen.

Zum Beispiel haben sich heute die Swaps bei einigen Paaren geändert.

Ich habe nachgesehen - die Zinssätze haben sich die ganze Woche über nicht verändert.

Was hat die Tauschaktionen beeinflusst?

;)

 
vladavd:

Die Zahl der toten, sich überschneidenden euR-Lose konnte reduziert werden. Andernfalls handelt es sich um ein "Kauf von 10 Säcken Kartoffeln im Lager, sofortiger Verkauf von 8 Säcken mit einem Preisnachlass zurück ins Lager, Verkauf der restlichen 2 Säcke an den Einzelhandel mit einem Aufschlag und Erzielung eines Gewinns". Gibt es einen Gewinn? Es gibt sie, aber weniger, als es sein könnte. Und es macht einfach keinen Sinn, Sie hätten auch einfach zwei Tüten kaufen können.

Ich stimme zu, ich habe gerade gestern ein Skript erstellt, das viele Berechnungen durchführt. Im Moment wird für alle Paare dasselbe berechnet. Ich muss zunächst die Korrektheit des Indikators bewerten. Wenn es gewinnbringend funktioniert, werde ich alles andere später fertigstellen. Einschließlich der Reduzierung der überlappenden Lose.

 
Renat Akhtyamov:

Zhen, ich stimme Ihnen wirklich zu.

Sie müssen nicht weit gehen.

Zum Beispiel haben sich heute die Swaps bei einigen Paaren geändert.

Ich habe es mir angesehen - die Zinssätze haben sich die ganze Woche über nicht verändert.

Was hat die Tauschaktionen beeinflusst?

;)

Donald Duck Trump :)

 

Ich ging zum Computer.

danminin:

Ist der Rubel seit dem Starttermin so stark gefallen?

Sie betrug 0,33 $, jetzt sind es 0,017 $.

Es ist 20 Mal billiger .

Betrachten Sie den umgekehrten Wechselkurs. Der Wechselkurs zwischen Dollar und Rubel. Der Dollar war 3 Rubel wert, jetzt ist er 60 Rubel wert. Er ist um das 20-fache gestiegen.

Der Dollar ist in den letzten 75 Jahren (seit dem Zweiten Weltkrieg) mehr als 50 Mal gefallen. Und Sie haben keinen Vergleichsmaßstab. Ich habe lange daran gearbeitet, und es fehlt immer eine Gleichung, um festzustellen, wie sich eine Währung (jede Währung, z. B. der Dollar) zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit zu sich selbst verändert. Alle diese Schätzungen (wie ich oben sagte - um den Faktor 50 billiger) sind sehr grob und basieren auf Vergleichen mit einigen charakteristischen realen Dingen, aber da die Zeiten unterschiedlich sind (jetzt und vor 75 Jahren), sind die Verbrauchsmuster der Durchschnittsperson radikal unterschiedlich - die Fehlermarge der Schätzungen ist extrem hoch. Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass Ihr "20-mal billiger" und "20-mal mehr" ein leeres Geräusch ist, bis Sie in Bezug auf das, was billiger und mehr geworden ist, spezifizieren, und wenn Sie es spezifizieren, wird sofort klar, dass es das gleiche leere Geräusch ist, weil, wenn in Bezug auf A zu B in einer unbekannten Weise und A und B geändert hat, dann ist es unmöglich zu identifizieren, wie es getrennt A oder getrennt B geändert hat.

 
danminin:

mit dem Shuttle zur Fabrik?

Nun, Sie sind derjenige, der glaubt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Eurodollar um 9999 Punkte steigt, die gleiche ist wie die Wahrscheinlichkeit, dass er um 9999 Punkte fällt.
Mit anderen Worten: Die Wahrscheinlichkeit, dass der Eurodollar 2 Mal steigt, ist die gleiche wie die Wahrscheinlichkeit, dass der Eurodollar 10.000 Mal fällt.

der große Wirtschaftswissenschaftler?
Die Veränderung des Wechselkurses hängt von der Veränderung der Exporte/Importe eines Landes ab, und die Veränderung der Exporte/Importe eines Landes hängt vom Wachstum/Rückgang der Wirtschaft ab.
und das ist nicht der Hauptpunkt dieses Beitrags. Sie haben sich in einer sekundären Phrase verfangen.

Wenn Sie nicht verstehen können, was ich dort geschrieben habe, sollten Sie lieber einen Arzt aufsuchen.

Wenn Sie glauben, dass es beschämend ist, in der Industrie zu arbeiten, dann tun Sie mir leid. Aber das ist nicht der Punkt.

Noch wichtiger ist, dass ich trotz Ihrer Fantasien nicht glaube und nie geglaubt habe, "dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Eurodollar um 9999 Punkte steigt, die gleiche ist wie die, dass er um 9999 Punkte fällt".

Was den dritten Punkt betrifft, so hängt die Veränderung des Wechselkurses von der Veränderung der Exporte/Importe eines Landes UND 100500 weiteren Faktoren ab (und die Veränderung der Exporte/Importe ist alles andere als wichtig), und die Veränderung der Exporte/Importe eines Landes hängt von einer steigenden/fallenden WirtschaftUND 100500 weiteren Faktoren ab (und die steigende/fallende Wirtschaft ist alles andere als wichtig).

 

khorosh:

Sobald ich den Indikator getestet habe, werde ich den Handel online demonstrieren.

Ich möchte Sie beim Wort nehmen. Notieren wir uns dieses Versprechen.
 
vladavd:

Die toten, sich überschneidenden euR-Lose hätten reduziert werden können. Andernfalls handelt es sich um ein "Kauf von 10 Säcken Kartoffeln im Lager, sofortiger Verkauf von 8 Säcken mit einem Preisnachlass zurück ins Lager, Verkauf der restlichen 2 Säcke an den Einzelhandel mit einem Aufschlag und Erzielung eines Gewinns". Gibt es einen Gewinn? Es gibt sie, aber weniger, als es sein könnte. Und es macht einfach keinen Sinn; Sie hätten auch einfach zwei Tüten kaufen können.

Wenigstens hat VladADV verstanden, wovon er spricht. Das ist gut. Für die Leser der Branche, mit der Tatsache, dass ich an meinem Computer (und nicht das Telefon) Ich werde schreiben, dass ein Geschäft, zum Beispiel, kaufen auf EURGBP Volumen 1 ist identisch mit einem Paar von Geschäften: kaufen auf EURUSD Volumen 1, und gleichzeitig verkaufen auf GBPUSD Volumen gleich EURGBP zum Zeitpunkt der Eröffnung des Geschäfts.

Grund der Beschwerde: