Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 23

 
Dreifacher Tausch von Mittwoch auf Donnerstag gesprungen?
 
Martingeil:

...hier ist das Pfund, das weg muss, wenn die EU es nicht rückgängig machen kann.

Vielleicht ist das der Grund, warum das Pfund mit einer kleineren Menge eröffnet wurde.
 
Ivan Butko:
Vielleicht ist das der Grund, warum das Pfund mit einer kleineren Menge eröffnet wurde.

nicht aufgepasst hat, sehen Sie sich die nächsten Tricks an.

 

Mikhael1983:

... Wir eröffnen wie folgt: EURUSD mit 2.786 verkaufen, GBPUSD mit 1 kaufen.

Zum Beispiel so. Bitte beachten Sie, dass die Zeit im Terminal eine Stunde weniger, nämlich 17 Stunden und Minuten, angezeigt wird, während es in Wirklichkeit 18 Stunden und Minuten MSC sind.

 
Mikhael1983:

Jetzt geht's los. Ich stelle fest, dass die Zeit im Terminal eine Stunde weniger ist, 17 Stunden und Minuten, während es in Wirklichkeit 18 Stunden und Minuten sind.

Versuchen Sie, Franken und Euro nach Ihrer Strategie zu öffnen, ich nehme an, dass Sie sie in dieselbe Richtung öffnen werden.

Ich gehe ein paar Chips holen.

 
Mikhael1983:

Das war's.


Und warum ist die Saldenlinie im Signal bis Dezember 2019 nicht schön und dann ab den Brennpunkten normal? Ist Ihnen plötzlich eine geniale Idee gekommen?

 
Maksim Shishov:
Dreifacher Tausch von Mittwoch auf Donnerstag gesprungen?
Ja, das kommt vor. Es war keine große Sache, obwohl Murphy's Law wie immer besagt, dass die Richtung der Geschäfte so war, dass der Tausch negativ ausfiel.
 
Martingeil:

Versuchen Sie, Franken und Euro nach Ihrer Strategie zu öffnen, ich nehme an, dass Sie sie in dieselbe Richtung öffnen werden.

Ich gehe jetzt Chips kaufen.

Auf welche Paare beziehen Sie sich konkret? EURUSD und USDCHF, oder was? Man muss hier einige zusätzliche Schritte unternehmen, um einen CHFUSD-Handel durch einen USDCHF-Handel darzustellen, bevor man ihn in denselben Algorithmus einfügt, und ich bin faul.
 
Evgeniy Chumakov:


Und warum ist die Bilanzlinie im Signal bis Dezember 2019 nicht schön, und dann ab den Brennpunkten normal? Ist Ihnen plötzlich eine geniale Idee gekommen?

Es ist seltsam, einen Roboter, der ein paar Tage lang mit plus oder minus ein paar Prozent gehandelt hat, als Null zu bezeichnen. Ich habe eine von vielen Ideen ausprobiert, und wie erwartet hat es nicht funktioniert. Na und, andere rollen. Ich glaube, Sie wollten sich abfällig äußern, dass das Signal lausig ist, und haben sich sofort in eine Pfütze gesetzt, weil ich keine Signale verteile, während ich das Recht habe, rein für mich auszuprobieren, wie es aussieht.
 

Oh, Mann. Ich habe den Handel geistesabwesend in die falsche Richtung geöffnet. Ich habe EURUSD gekauft und GBPUSD verkauft. Jetzt schließe ich es und öffne es in umgekehrter Reihenfolge wieder.

Das ist richtig:

Und niemand hat mir gesagt, dass ich eine Sache geschrieben und eine andere gemacht habe...