Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 24

 

Mikhael1983:

Sie wollten sich abfällig über das schlechte Signal äußern und haben es dann in den Wind geschlagen.


Ich habe mir nichts dabei gedacht. Es ist immer lustig, wenn sich jemand etwas für jemand anderen ausdenkt.

"Ich habe eine der vielen Ideen ausprobiert, und es hat erwartungsgemäß nicht funktioniert." - das hätte gereicht, aber Sie tun es nicht... igitt.

 
Mikhael1983:

Das war's. Ich stelle fest, dass die Zeit im Terminal eine Stunde weniger beträgt, nämlich 17 Stunden und Minuten, während es in Wirklichkeit 18 Stunden und Minuten sind.

Warum Pfund verkaufen? Mein Truthahn sagt, morgen ist alles da...

ф

 
Mikhael1983:
Auf welche Paare beziehen Sie sich konkret? EURUSD und USDCHF, oder was? Man muss hier einige zusätzliche Schritte unternehmen, um einen CHFUSD-Handel über einen USDCHF-Handel darzustellen, bevor man ihn in denselben Algorithmus einfügt, und ich bin faul.

Sie sind sich eher optisch ähnlich... Und es ist für die Analyse einfacher zu verstehen, was Sie dort tun...

 
Martingeil:

Warum Pfund verkaufen? Mein Truthahn sagt, morgen ist alles da...


Ich esse nämlich gerade zu Abend und bin bereits reformiert.
 
Martingeil:

Sie sind sich eher optisch ähnlich... Und es ist für die Analyse einfacher zu verstehen, was Sie dort tun...

Im Allgemeinen spielt es keine Rolle, wie ähnlich oder unähnlich die ursprünglichen Kurven sind. Schließlich wird ein Algorithmus auf Diagramme mit einer neuen Kurswährung angewendet, die der "Währung" N für den Übergang (ED, PD, EP) -> (EN, PN, EP) zu Beginn der Verzweigung entspricht. Die sich daraus ergebenden Kurven sind in jedem Fall hoch korreliert (und können durch einfache Techniken noch stärker korreliert werden, z. B. von 0,997 bis 0,99999...). im Abstand von ein oder zwei Tagen), und dann in die entgegengesetzte Richtung neu berechnen, da die Geschäfte auf den künstlichen Kurven durch Paare von Geschäften auf den Kurven dargestellt werden, die im Terminal gehandelt werden können...
 
Mikhael1983:
Ich esse nämlich gerade zu Abend und bin bereits reformiert.

Guten Appetit, und ich weiß nicht, was es bedeutet, reformiert zu sein (erleichtert oder so)))

 
Martingeil:

Guten Appetit, und ich weiß nicht, was es bedeutet, reformiert zu sein (erleichtert oder so)))

Die Korrektur ist in meinem Beitrag oben beschrieben: 2020.01.09 18:27
 
Martingeil:

Warum Pfund verkaufen? Mein Truthahn sagt, es ist alles da, um es morgen zu sehen...


Es ist übrigens ein interessantes Bild - aber ich habe das Prinzip/die Regeln der Anwendung noch nie von Praktikern gehört.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich es sehe, aber ich würde gerne ein Feedback dazu hören.

 

Und die tatsächliche Diskrepanz beträgt nur sieben Papageien... Ich glaube, ich schließe jetzt. Andernfalls werden sie sich über Nacht von Null entfernen und wieder warten...


Hat knapp über 100 Dollar verdient:

Anscheinend hat der Trick wieder funktioniert, aber zählen wir nicht so, der Kurvenhub war gering, die Transaktionszeit und der Gewinn waren gering... bedenken wir, dass es nur 3 Mal ein Trick war )

 

Eine sehr richtige und gute Idee! Ich liebe Dreiecke. Ich habe vor etwa 3-4 Jahren angefangen, darüber nachzudenken, habe es modelliert, habe 24 Stunden am Tag den "Ticks" der Instrumente zugehört, habe verschiedene Auswertungen gemacht und bin zu dem Schluss gekommen - es funktioniert wirklich, solange der Wind in eine bekannte Richtung weht.

Die Frage ist, den Moment zu erwischen, in dem er seine Richtung ändert.

Um dieses Schema zu verstehen, sollte man von den üblichen Begriffen wie Volatilität, überverkauft, überkauft und anderen Dingen, die nur von der Poesie ablenken, abstrahieren :)

Eigentlich braucht dieses Schema überhaupt keine Signale, was mich gereizt hat), und Änderungen der Windrichtung können durch sorgfältige Modifikation der aktuellen offenen Ordnungsstruktur kompensiert werden. Ich denke darüber nach.

Grund der Beschwerde: