Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 25

 
Martingeil:

Alle 10 Jahre kommt ein Mensch daher, ich meine den Verfasser dieses Threads, und am Ende läuft alles darauf hinaus, dass es langweilig wird, immer wieder dasselbe wiederzukäuen, aber manche Menschen haben Hoffnung, die durch die Risse der Hoffnungslosigkeit hindurchscheint...

An den Autor des Themas: Mach eine Eule und mach dir nichts draus.


))))))))) Die beste Antwort des alten Sherlock Holmes, die alles in einem Satz sagt (:o)

Wiederholung ist die Mutter des Lernens.) Ich bin dem Autor dankbar, denn die Lektüre dieses Threads hat mich dazu inspiriert, meinen Indikator für den Paarhandel zu verbessern. Es hatte Schwächen, die mich am profitablen Handel hinderten. Jetzt habe ich es repariert und hoffe, dass es profitabler geworden ist))). Ich werde es auf dem Cent-Konto testen. Wenn die Ergebnisse positiv sind, werde ich einen Expert Advisor erstellen.

 
Maxim Kuznetsov:

Interessantes Bild übrigens - aber ich habe das Prinzip/die Regeln der Anwendung noch nie von Praktikern gehört.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich es sehe, aber ich würde gerne ein Feedback dazu hören.

Das ist eine komplizierte Sache, ich kann es nicht erklären. Sie funktionieren eher wie Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, nicht so sehr wie Kanäle. In der Historie ist alles schön, aber wenn das Diagramm leer ist, sind die Linien verwirrend.

 
khorosh:

Wenn die Ergebnisse positiv sind, werde ich einen EA erstellen.

Vielleicht ein Berater zuerst, ein paar Zeilen, um eine Bedingung, ein la der Standard in der macd sampler.... setzen

 
Martingeil:

Vielleicht ein Expert Advisor zuerst, ein paar Zeilen, um in einer Bedingung, ala der Standard in der macd Sampler .... setzen

Nein, zunächst werde ich mit Skripten handeln (Eröffnung, Schließung). Ich werde alle Nuancen im Handelsprozess herausfinden. Mein Expert Advisor wird nicht lange auf sich warten lassen, ich habe die Rohlinge. Ich habe es nicht eilig, ich bin im Ruhestand und finanziell abgesichert. Ich habe es nicht eilig, aber ich bin im Ruhestand und finanziell gut gestellt.

 
khorosh:

Nein, ich werde zuerst mit den Skripten handeln(Eröffnung, Schließung). Ich werde alle Nuancen im Handelsprozess kennenlernen. Es wird nicht lange dauern, einen Expert Advisor zu erstellen, ich habe die Rohlinge. Ich habe es nicht eilig, denn ich bin im Ruhestand.

Natürlich sollte ich mich nicht beeilen, man sagt, die Lebenserwartung steigt. Sie rechnen mit bis zu 200 Jahren. Deshalb haben sie das Rentenalter angehoben.

Die Ersteinzahlung auf Null zu setzen, ist eine Gralsache.

Ich kann nicht aufhören zu lachen))))

Im Grunde habe ich das Forum, den Markt und die Signale in letzter Zeit nur deshalb besucht)

Die Unterhaltungsportale rauchen am Rande)

 
EgorKim:

Natürlich besteht kein Grund zur Eile, denn es gibt Gerüchte, dass die Lebenserwartung steigt. Es werden bis zu 200 Jahre erwartet. Deshalb haben sie das Rentenalter angehoben.

Die Ersteinzahlung auf Null zu setzen, ist eine Gralsache.

Ich kann nicht aufhören zu lachen))))

Ich habe das Forum, den Markt und die Signale in letzter Zeit im Grunde nur dafür genutzt)

Es ist ein seltener Fall, den Sie beschreiben. Franks Geschichte hat auch mich berührt. Nur ich habe schwarze Zahlen geschrieben.

Ich lache auch ))))

 
EgorKim:

Natürlich besteht kein Grund zur Eile, denn es gibt Gerüchte, dass die Lebenserwartung steigt. Es werden bis zu 200 Jahre erwartet. Deshalb haben sie das Rentenalter angehoben.

Die Ersteinzahlung auf Null zu setzen, ist eine Gralsache.

Ich kann nicht aufhören zu lachen))))

Im Grunde habe ich das Forum, den Markt und die Signale in letzter Zeit nur deshalb besucht)

Was, die Trauerkerze deiner Kaution gezeigt? Es ist nicht das erste Mal, dass Sie diesen Screenshot zeigen, es muss ein Ereignis sein, an das Sie sich lange erinnern. Und dies: Es ist nicht das erste Mal, dass du schreibst, dass du deine Ersteinlage mit Null bewertest". Vielleicht haben Sie etwas Neues zu sagen. In welche Klasse gehst du? Sie haben noch keine Literatur studiert? Obwohl Majakowski schrieb: "Baby,wir sind alle ein kleines Pferd", aber du bist immer noch ein Mann, also solltest du nicht lachen).

 
Maxaxa:

Es ist ein seltener Fall, den Sie beschreiben. Franks Geschichte hat auch mich berührt. Nur dass ich am Ende auf der Habenseite stand.

Lachen auch ))))

Wirklich? Ein Millionär, schätze ich.)

Lesen Sie einfach einige der anderen Foren, wie Alp oder Lab.

Ich war 10.000 Punkte rauf und runter und es war wie ein Blitzschlag.

Alle, wirklich alle, wurden aufgerüttelt.

Im besten Fall diejenigen, die irgendwie überlebt, aber Zitate wurden als nicht-Markt - sie konnten auf die Annullierung von Transaktionen zählen)))

Nun, da Sie das Pfund lieben und hier diskutieren...

Frisch, 2019.12.12

 
khorosh:

Haben Sie die Begräbniskerze Ihrer Kaution gezeigt? Es ist nicht das erste Mal, dass Sie diesen Bildschirm zeigen, er muss Ihnen schon lange im Gedächtnis geblieben sein. Und dies: "Es ist nicht das erste Mal, dass Sie schreiben: "Es ist eine ernste Sache, die Ersteinlage auf Null zu setzen. Vielleicht haben Sie etwas Neues zu sagen. In welche Klasse gehst du? Sie haben noch keine Literatur studiert? Obwohl Majakowski schrieb: "Baby,wir sind alle ein kleines Pferd", aber du bist immer noch ein Mann, also solltest du nicht lachen).

Lachen lohnt sich, wenn ein Mann bis zur Rente lebt und die ersten Skripte zum Testen schreibt, denn es gibt keine Eile))))

 
EgorKim:

Es ist zum Lachen, dass ein Mann bis zur Rente gelebt hat und schreibt, dass er die Skripte zuerst testen wird, weil es keine Eile gibt))))

Wenn einem Mann Sex Spaß macht, nimmt er sich Zeit, verlängert sein Vergnügen, wird high davon, und das erhöht die Lebenserwartung. Es ist bekannt, dass alle Langlebigen nie in Eile waren, nie Unzufriedenheit zeigten und immer in Harmonie mit sich und anderen lebten. Was meinen Sie, wenn ich sterbe und keine Zeit mehr habe, das ganze Geld der Welt zu verdienen? Interessiert Sie das? Drückst du mir die Daumen?)