Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 11

 
khorosh:

Ich habe einen solchen Indikator für den Paarhandel entwickelt.

Bitte demonstrieren Sie einen Handel in Echtzeit auf die Messwerte dieser wunderbaren Indikator, wie ich tun?

 
Vladimir Baskakov:
Hängen Sie sich an das EurGbp-Chart, in diesem Fall

Es kommt mir in den Sinn: Wir werden sie später hängen, aber in der Zwischenzeit versprechen wir ihnen, was immer sie wollen).

 
Mikhael1983:

Bitte demonstrieren Sie einen Handel in Echtzeit auf die Messwerte dieser wunderbaren Indikator, wie ich tun?

Nein, ich habe den Dampfhandel aufgegeben. Ich will das nicht mehr machen, es ist nicht die beste Art, Geld zu verdienen.)

 
Vladimir Baskakov:
Es ist nicht mein Thema, es ist das von TC, soll er es doch fangen.

Sie können uns doch sagen, wie man es macht, oder?

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie können uns doch sagen, wie man es macht, oder?

Du solltest lieber eine Halbautomatik rauchen gehen. Halten Sie sich da raus. Er hat dich überhaupt nicht berührt.
 

Die Geschäfte schlossen mit schwarzen Zahlen ab.

Aktueller Stand der Dinge:



Sie bereiten sich darauf vor, in naher Zukunft Gewinne zu erzielen.

 
khorosh:

... Paarhandel ... ist bei weitem nicht die beste Art, Geld zu verdienen).

Da muss ich Ihnen widersprechen. Sie ist eine der zuverlässigsten und in diesem Sinne die beste Methode. Wenn man weiß, wie man es richtig zubereitet.

 
khorosh:

Ich habe diesen Indikator für den Paarhandel entwickelt. Wenn Sie die vertikale Linie verschieben, ändert sich auch der Ankerpunkt, an dem die Spanne gleich Null ist. MathAbs(Spead) wird in der Grafik angezeigt.


Dort wird übrigens das Raster geplottet, der Rasterschritt kann über eine externe Variable verändert werden. Die vertikale Indikatorskala in Dollar für 0,1 Lot ist im Screenshot dargestellt. Das Los kann auch in einer externen Variablen festgelegt werden. Wir sehen sofort den potenziellen Gewinn in Dollar).

 
Vladimir Baskakov:
Nehmen Sie lieber die halbautomatische. Halten Sie sich da raus. Er hat dich überhaupt nicht berührt.

Wir haben den Packesel ausgearbeitet, aber Sie haben noch Fragen

 
Mikhael1983:

Da muss ich Ihnen widersprechen. Sie ist eine der zuverlässigsten und in diesem Sinne die beste Methode. Wenn man weiß, wie man es richtig zubereitet.

Nun, wenn Sie mehr Geld verdienen, werden wir darüber reden.)

Grund der Beschwerde: