Idee eines Experten für ein doppeltes Martingal - Seite 7

 
igoreremenko:

Hallo zusammen.

Viele Leute schimpfen über das Martingale-Geldmanagement, aber ich experimentiere weiter. Wie beim Roulette ist es wirklich effektiv (in der Praxis getestet)

Es gibt eine Experten-Idee, aber sie kann bei Brokern funktionieren, die die Sperre nicht verbieten.

Keine Statistiken, da ich einen Expert Advisor schreiben und ihn auf einem Demo-Konto einsetzen muss.

Die Idee selbst:

Jedes Währungspaar, warten Sie auf ein Flat (das Hoch-Tief der letzten 24 Handelsstunden<100 Pips)

Einstieg überall), aber: kaufen und verkaufen Sie jeweils mit 1 Lot, begrenzen Sie den Stop-Loss auf 20 Pips und den Take-Profit auf 20 Pips+Spread (dies gilt für alle Lots)

Wenn der Kurs gesunken ist, wird der Verkauf mit Gewinn bei Take Profit geschlossen, der Kauf bei Stop Loss. Wenn es aufwärts geht, ist alles gleich.

Jetzt öffnen wir 1 Los verkaufen, 2 Lose kaufen, "Einschränkungen" wie im ersten Fall, usw.

D.h. bei einem Verlustgeschäft erhöhen wir das Los zweimal.

Bitte kritisieren Sie die Idee, wenn es einen großen Verlust gibt.

Ich bitte um technische Hilfe bei der Erstellung eines Expert Advisors für mql5.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit)


In diesem Thread, wo alle Berater, gibt es eine ähnliche-sliv....-ein Programmierer, hier vva231@rambler.ru Valery-der Kerl ist smart, ich habe seine Eulen. er ist billig 50-100. Aber niemand wird über Ihre (diese) Strategie schreiben, es sei denn, ccmilion, er wird Ihnen ein paar Hunderter für Ihre Nutzlosigkeit abknöpfen .....
 
zador:

Ja, was für ein hitziges Argument, dass das "Fahrrad" nicht möglich ist, ohne zu wissen, dass jeder schon lange damit fährt. Ich spreche hiervon.

Und es funktioniert genau auf diesem System! Herzlichen Glückwunsch an die Schöpfer. Sie geben keine offenen Einstellungen heraus (um Manipulationen zu vermeiden). Was das Auslaufen betrifft, so hat jeder irgendwann einmal ein Leck. Vergessen Sie nicht, sich zurückzuziehen! So ist es nun einmal, Freunde.


...gibt es bei den anderen Paaren keine solchen Rollen?
 
zador:
Das Konzept eines Double Martin besteht darin, den Verlust ALLER (auch von 10) früher eröffneten, aber noch aktiven Aufträge mit einem Gewinn von 20 Pips auszugleichen und alle auf einmal mit Gewinn zu schließen. Seine Handelsalgorithmen sind ausschließlich auf kurze Pullbacks eingestellt. In der Spalte "Gewinn" sehen Sie immer "Minus". Sie fängt keine großen Trends auf, sondern deren Rückentwicklung. Zu meiner Zeit hatte er einen Abzug von 270 Punkten mit Reserve, zu dieser Zeit verlor ich 1506 Pfund, und die nächste Bestellung brachte 1600 für 20 Punkte. Der Gewinn betrug 94 Pfund. Im Allgemeinen gilt: Je größer der Verlust, desto größer der Gewinn. Das Wichtigste ist, dass man immer in Kontakt bleibt, sonst ist man zu 100 % ausverkauft. Aufträge werden offen sein und der Preis ist weg und bei einem Rollback haben wir nicht geschlossen.

Was meinen Sie damit, dass wir bei dem Pullback nicht geschlossen haben? Wenn Sie nicht wissen, was in Ihrem Leben vor sich geht, versuchen Sie nicht, den Auftrag zu schließen - er schließt nicht bei einem Pullback... Wenn Sie nicht wissen, was in Ihrem Leben vor sich geht, geben Sie es mir einfach... es ist ein No-Go, unprofessionell....... kaufen Sie regelmäßig ilan1.6 (erhöhen Sie Lose 2-3), legen Sie es in verschiedene Richtungen auf ein Konto, und es ist sicherer... Jungs, geben Sie 10 km durch partners.... und das Land, in dem Sie registriert sind, Sie werden reicher sein...
 
paukas:

Fragst du mich?

Ich habe keine Ahnung, wozu sie die Loks benutzen, sie stehen unter dem Ausleger, schwimmen hinter den Bojen und, entschuldigen Sie, gehen zum Transformator, um zu pinkeln.

Wenn Sie die gleiche Menge an Käufen und Verkäufen zur gleichen Zeit tätigen, erzielen Sie weder Gewinn noch Verlust.

Ich zeige Ihnen, wie Sie aus Marktschwankungen Kapital schlagen können.

Nicht teuer. (C) M. Safin.

DDD

 

//+------------------------------------------------------------------+
//| gutes urteil.mq4 |
//| rekker©2011 |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "rekker©2011"
#property link "rekker©2011"

externer String Balans = "1000$";
extern double Lot = 0.1;
extern inttern Gewinn = 5;
//Anzahl der Bestellungen pro Tag
extern int Z = 2;
//Anzahl der Handelstage im Monat
extern inttern nDay = 20;
//Anzahl der Handelsmonate in einem Jahr
extern nMN= 12;

//+------------------------------------------------------------------+
//| Urteil |
//+------------------------------------------------------------------+

int start()
{
wenn (Lot x Gewinn = 5$ x Z = 10$/Tag x nTag = 200$/Monat x nMN = 2400$/Jahr => Balans + 240%/Jahr)
}
zurück(0);

)))

 
zador:

... Und der Berater ist sogar kostenlos. Aber ohne Lizenzschlüssel funktioniert es nicht ...

EA hier /********************/

Es ist eine blödsinnige Werbung. Es ist Zeit, die Moderatoren zu rufen.
 

Ich werde Ihre Diskussion mit einem Beitrag zu diesem Thema ein wenig auflockern:

Hier sind die Testergebnisse des EA in Frage in diesem Thread. den Handel der eurik und Pfund. Dies ist eine Demo. Solange es keine starken Trends gibt, verdient es sich.

Aber für den realen Handel wird diese Idee nicht funktionieren. Die Absenkungen sind groß. Wir müssen einen sichereren Geldverwaltungsalgorithmus anstelle des Martingals entwickeln.

 
ceppqq58:

...aber keine anderen Rollenpaare wie dieses?
Ich habe es mit anderen Paaren getestet, die Ergebnisse sind schlechter. Sie können die Einstellungen nicht ändern, sie werden nur nicht angezeigt.
 
ceppqq58:

Was meinen Sie damit, dass es bei einem Rollback nicht geschlossen wurde? .... er setzt nicht die gesamte TP auf dem Server? es ist ein totaler Mist, unprofessionell.... nehmen Sie eine regelmäßige ilan1.6 (setzen Sie eine 2-3 Menge zu erhöhen), setzen Sie es in verschiedene Richtungen auf einem Konto, und es ist zuverlässiger... Jungs, geben ein Dutzend Kilo Dollar durch Partner.... und das Land, in dem die DC registriert ist, wird reicher sein...
Er bewegt den TP die ganze Zeit selbst. Der Gewinn bei ihm ist kurz und ändert sich ständig, aber der Anschlag ist konstant. G..... ist normal, nur Kommunikation ist immer nötig. Ich habe lange Zeit auf einem dedizierten Server gesessen. Zu Hause sind die Konten nur für den manuellen Handel bestimmt, und die EAs sind alle da. Es ist zuverlässiger und bequemer. Und ilan 1.6, ich habe es ausprobiert. Ich habe es versucht. Sogar die Tabelle von Gilka übertrifft ihn bei den Gewinnen. Ich habe ihn nie ausprobiert, ich habe nie einen Expert Advisor gekauft und ich werde ihn auch nicht kaufen. Darüber mache ich mir keine Sorgen. Ich versuche, mein Konto zu überprüfen. Wenn Sie nicht wissen, wie viel unsere Makler verdienen, können Sie sie fragen: "Wie viel verdienen sie?
 
serler2:

Ich werde Ihre Diskussion mit einem Beitrag zu diesem Thema ein wenig auflockern:

Hier sind die Testergebnisse des EA in Frage in diesem Thread. den Handel der eurik und Pfund. Dies ist eine Demo. Solange es keine starken Trends gibt, verdient es sich.

Aber für den realen Handel wird diese Idee nicht funktionieren. Die Absenkungen sind groß. Wir müssen einen sichereren Geldverwaltungsalgorithmus anstelle des Martingals entwickeln.

Ich stimme zu. Ich habe es selbst ausprobiert. Es ist ein bisschen spät für die Euros, wenn überhaupt. Gefährlich. Probieren Sie es mit Gold. Für den Test wird М15 verwendet, für den Handel М1.
Grund der Beschwerde: