Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 51

 
Aleksei Stepanenko:
Wahrscheinlich ja, in dieser Richtung können wir auch forschen.

Der auf der Fraktalität basierende Algorithmus ist bei verschiedenen TFs gleich oder fast gleich.

 
Uladzimir Izerski:

Ich schreibe also nicht an meiner Dissertation). Warum sollte ich das beweisen wollen?

Ich teile nur meine Meinung in meiner Freizeit.

Ich kann sehen, dass es vielen Leuten schwer fällt, es zu verstehen. Oder vielleicht erkläre ich es nicht richtig.)

Aber die Leute haben wenig Fragen, also verstehen sie alles.)

Alle wissen, dass sich der Preis nicht linear, sondern wellenförmig bewegt. Ihre Theorie ist zweifelsohne richtig, aber sie muss durch Tests bestätigt und verbessert werden, anstatt einfach nur eine schöne Zeichnung zu bewundern.

Nur Tests können beweisen, dass Sie Recht haben und das nächste Extrem berechnen (vorhersagen), das habe ich Ihnen bereits gesagt.)

 
VVT:

Es ist allgemein bekannt, dass sich der Preis nicht linear, sondern wellenförmig bewegt. Ihre Theorie ist zweifelsohne richtig, aber sie muss durch Tests bestätigt und verfeinert werden, anstatt nur die schöne Zeichnung zu bewundern.

Nur Tests werden beweisen, dass sie richtig ist und das nächste Extrem vorhersagen.

Hier sind Sie richtig. Es ist notwendig,sie mit Tests zu beweisen und zu verfeinern. Deshalb versuche ich, die Aufmerksamkeit kluger und verständiger Menschen auf dieses Thema zu lenken.

Ich bin ein Verfechter der Teamarbeit. Ich bin nicht in der Lage, es so gut zu machen wie andere.

Ein einzelner Mann kann keine Rakete ins All schießen, aber ein Team kann es.

Aleksey Stepanenkozum Beispiel hat die Tabelle mit den Testerdaten bereits skizziert. Mein Dank gilt ihm. Valeriy Yastremskiy nimmt aktiv an dieser Diskussion teil. Einige von uns werden vielleicht etwas dagegen sagen, und einige von uns werden etwas dazu sagen. Eine Rakete wird in Einzelteilen zusammengebaut.

Die Diskussion selbst bringt Klarheit in viele Fragen.

Wellen müssen verstanden werden, nur oberflächliche Leute, die sich nicht mit dem Thema auskennen, können sie verleumden.

Wellen werden nicht zufällig gebildet. Es handelt sich um eine streng hierarchische Struktur des Marktes. Ja, fraktal. Meine Theorie weicht nicht von der Fraktalität ab, sondern erweitert ihr Verständnis.

Dieses Thema ist praktisch neu und nicht abgedroschen. Ich lade intelligente, kluge, lustige und "Nicht-Jammerer" ein, sich dem Thema anzuschließen, um ein neuer Profi zu werden.

Nach und nach werde ich eine Menge Geheimnisse lüften, die mit den Wellen zusammenhängen.

 
Aleksei Stepanenko:

Zu den Trends und Wellen. Meiner Meinung nach gibt es nicht so viele Trends wie Zeitrahmen.

Es gibt, nun ja, ungefähr ein bis drei. Die eine ist die globale, die sich über Monate hinzieht. Der zweite ist das Gegenteil des globalen Trends und ist ein Pullback-Trend, der von einem Tag bis zu einer Woche oder länger andauert.

Und die dritte ist intraday. Das ist etwas, das jeden Tag hin- und hergeschoben wird. Diese kleineren Trends sind Wellen des globalen Trends.

Und alle diese Trends haben ihre Anfangs- und Endpunkte. Wenn Sie den Zeitrahmen wechseln, sollten diese Punkte nicht springen.

Warum bilden sich Wellen und Trends?

Alles hat mit Zeit und Preis zu tun. Es besteht eine Korrelation.

Die Zeit auf dem Globus ist in Zeitzonen unterteilt. Einige Teilnehmer betreten den Markt, andere schließen ihn. Auch die Spekulanten wollen eine Pause.

Diese Schwankungen erzeugen Wellen der einen Art. Der Einfluss der Fundamentaldaten erzeugt weitere Wellen. Geringfügige Nachrichten oder Ereignisse schaffen eine dritte.

Selbst in einem Minuten- oder Tick-Chart sind Wellen und Trends erkennbar. Wenn ein Trend als eine bestimmte Abfolge von Wellen gesehen wird und nicht nur als eine lange Kursbewegung in eine Richtung.

Wellen und Trends lassen sich in jeder TF erkennen. Darüber hinaus ist es möglich, Wellen und Trends von jeder TF mit anderen TFs zu betrachten.

Ich kritisiere Eliott nicht, aber er sah den Markt anders, und sein Wellensystem wird auf den Aktienmarkt übertragen. Sie ist nicht für den Devisenmarkt geeignet.

Ich denke, er würde mein System mit Freude annehmen).

 

Lassen Sie mich anhand des Bildes die Bedeutung des aktuellen Wellenwissens erklären.

Das Zusammentreffen von Wellen verschiedener TFs in einer Richtung bewirkt einen starken Anstieg oder Fall des Instruments.

Die Zahlen 7,9,9,9 sind die Namen der Wellen der verschiedenen TFs.

=======

Ich möchte Menschen finden, die sich für das Thema interessieren, um den Prozess zu automatisieren.

Ich brauche ein paar geeignete Leute, um ein ernsthaftes Projekt zu erstellen.

Ich bin nicht auf der Suche nach freien Programmierern, wie manche Programmierer meinen, aber ich suche nach Begleitern.

Es gibt viele Fachleute, mit denen Sie ein seriöses Geschäft aufbauen können.

Sie können persönlich schreiben. Ich verstehe, dass sich nicht jederhier wohl fühlt, um zu glänzen.

Private Nachrichten sind nur für Freunde zugänglich, Sie müssen mich also als Freund angeben.

EURGBP_M5_15

 
Uladzimir Izerski:

Hier sind Sie richtig. Wir müssensie mit Tests bestätigen und verfeinern. Deshalb versuche ich, die Aufmerksamkeit kluger, verständnisvoller Menschen auf das Thema zu lenken.

Ich bin ein Anhänger der kollektiven Arbeit. Ich bin nicht in der Lage, es so gut zu machen wie andere.

Ein einzelner Mann kann keine Rakete ins All schießen, aber ein Team kann es.

Aleksey Stepanenkozum Beispiel hat die Tabelle mit den Testerdaten bereits skizziert. Mein Dank gilt ihm. Valeriy Yastremskiy nimmt aktiv an dieser Diskussion teil. Einige von uns werden vielleicht etwas dagegen sagen, und einige von uns werden etwas dazu sagen. Eine Rakete wird in Einzelteilen zusammengebaut.

Kollektive Intelligenz und kollektive Arbeit sind gut, sie erinnern uns an die kollektive Landwirtschaft), aber lassen Sie es uns versuchen.

Meiner Meinung nach besteht ein Trend aus mehreren Wellen. Eine Welle besteht wiederum aus einem Impuls und einer Gegenbewegung. Je kleiner der Bounce der vorangegangenen Welle ist, desto größer wird der nächste Impuls sein, usw., vielleicht irre ich mich.

Ich verstehe Ihre Nummerierung der Wellen nicht,warum verwenden Sie unterschiedliche TFs?

 
VVT:

Kollektive Intelligenz und Arbeit ist gut, das erinnert mich an die kollektive Landwirtschaft), aber versuchen wir es doch einmal.

Meiner Meinung nach besteht ein Trend aus mehreren Wellen. Eine Welle besteht wiederum aus einem Impuls und einem Bounce. Je kleiner der Bounce der vorangegangenen Welle ist, desto größer wird der nächste Impuls sein, usw., vielleicht irre ich mich.

Ich verstehe Ihre Nummerierung der Wellen nicht,warum verwenden Sie verschiedene TFs?

Für Sie ist die Kolchose wahrscheinlich weit vom richtigen Verständnis entfernt. Die Kolchose war eine Zwangsmaßnahme zur Arbeit für die Gesellschaft. Das waren die Regeln in der Gesellschaft von damals.

Ich habe keine Zwangsmaßnahmen und ich zwinge niemanden, sich einer Kolchose anzuschließen.

In diesem Fall verlangen Sie von mir vorwurfsvoll eine Erklärung.

Wie kann ich das berücksichtigen?

Alles wurde bereits in diesem Thread erklärt. Versuchen Sie, für sich selbst zu arbeiten, nicht für die Kolchose)).

 
Uladzimir Izerski:

Für Sie ist die Kolchose wahrscheinlich weit vom richtigen Verständnis entfernt. Die Kolchose war eine Zwangsmaßnahme, um für die Gesellschaft zu arbeiten. Das waren damals die Regeln der Gesellschaft.

Ich habe keine Zwangsmaßnahme, und ich bin nicht gezwungen, einer Kolchose beizutreten, wie Sie es verstehen.

In diesem Fall verlangen Sie vorwurfsvoll Erklärungen von mir.

Wie kann ich das berücksichtigen?

Alles wurde bereits in diesem Thread erklärt. Versuchen Sie, für sich selbst zu arbeiten, nicht für die Kolchose)).

Es gab keine Zurechtweisung, sondern einen Vergleich und eine Frage. Die kollektive Diskussion hat nicht funktioniert. Ich werde weiterhin für mich selbst arbeiten)

 
VVT:

Es gab keine Zurechtweisung, sondern einen Vergleich und eine Frage. Die gemeinsame Diskussion hat nicht funktioniert. Ich werde weiter für mich arbeiten.)

Das ist richtig. Ein Konflikt in einer Kolchose ist nicht notwendig.)

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, kommen Sie rein. Sie sagten an der Spitze der Regierung, dass die Kolchose freiwillig sei).

 
Der Markt trifft die Schwachen, die Ungeduldigen und die Arroganten in erster Linie am härtesten.