Ich verstehe das nicht, ist das wirklich möglich? Oder ist es ein schwieriges Thema? - Seite 6

 
Alexey Volchanskiy:

Ich frage mich, ob Sie sie auflisten können.

Bitte benutzen Sie die Suchmaschine Alexey, den Browser Ihrer Wahl
 
Alexey Volchanskiy:

Können Sie sie auflisten, das ist interessant.

Sie können es hier finden. Früher haben sie Listen herausgegeben - jetzt kann man nur noch über den Firmennamen nach Maklern suchen.

http://www.cbr.ru/finmarket/

Wenn Sie zum Beispiel Forex in den Namen schreiben, dann gibt es bereits 7 solcher Broker. Aber ich denke, es gibt noch mehr, denn nicht alle haben die Vorsilbe Forex, obwohl, vielleicht ist es gesetzlich vorgeschrieben, ich weiß es nicht genau.
 
Server Muradasilov:

Ich glaube, Sie irren sich - es handelt sich nicht um ein russisches Unternehmen, sondern um eine Tochtergesellschaft, die in einem Offshore-Land ansässig ist und nur der Gerichtsbarkeit des Landes unterliegt, in dem sie ansässig ist.

Sei es drum - der Makler hat eine Lizenz, das heißt, er kann sie vor Gericht bekommen. Ich dachte daran, mich auf dieses Verständnis einzulassen, aber es sollte nicht sein.
 
geratdc:

Lassen Sie es, wie es ist - der Makler hat eine Lizenz, das heißt, Sie können ihn vor Gericht bringen. Ich dachte daran, mich auf dieses Verständnis einzulassen, aber das war nicht mein Schicksal.


Sie haben eine Lizenz, aber sie haben nicht genug Geld))).

| Событие | Банк России
| Событие | Банк России
  • cbr.ru
Банк России одобрил первый базовый стандарт на финансовом рынке Базовый стандарт устанавливает единые правила совершения операций на финансовом рынке, которые будут обязательными для исполнения форекс-дилерами. По закону базовые стандарты должны быть разработаны профильными саморегулируемыми организациями для всех сегментов финансового рынка в...
 
geratdc:


https://www.mql5.com/ru/forum/190682

Hier wird die Antwort liegen. Setzen Sie ein Lesezeichen, ich bin seit Juni offline, aber ich denke, dass es im Sommer eine Antwort geben wird, und ich werde sie dann ausfüllen können.

Danke - ich werde es im Auge behalten.

Haben Sie eine Antwort auf meinen obigen Beitrag?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich verstehe nicht, ist das wirklich möglich? Oder handelt es sich um eine Art Trick?

-Aleks-, 2017.05.27 15:58

Haben Sie wirklich versucht, die Angebote der DC- und Liquiditätsanbieter zu prüfen? Wird es Ihrer Meinung nach bei einer Zusammenlegung mehrerer Liquiditätsanbieter zu unterschiedlichen Kursen kommen?


Структура и состав участников рынка FOREX
Структура и состав участников рынка FOREX
  • 2017.04.21
  • www.mql5.com
Народ, объясните структуру - есть биржа ФОРЕКС, кстати где её штаб-квартира? Есть основные участники - это крупные банки и центробанки государств...
 
geratdc:

Lassen Sie es sein, wie es ist - ein Makler hat eine Lizenz, und das bedeutet, dass Sie sie vor Gericht bekommen können. Das ist die Vereinbarung, mit der ich zusammenarbeiten wollte, aber ich hatte kein Glück.

Sie nennen sie Broker, aber die CB-Lizenz sieht aus wie die eines Devisenhändlers.


Es handelt sich nicht um eine Maklerlizenz. Zwei große Unterschiede. Wir sprechen hier nicht von irgendwelchen Maklerdiensten.

 
Server Muradasilov:


Lesen Sie es nur für den Fall, aber natürlich können Sie mit einem Offshore-Maklerhaus konkurrieren, wenn Sie genug Geld haben)))


GUT. Nun, sie bringen die Dinge in Ordnung. Solange sie es nicht zu einer Art "Lasst die Ziege in den Garten, um den Kohl zu bewachen" machen.

Ja?))) Ohne Steuerreform ist es ohnehin sinnlos, sich mit Offshore-Unternehmen zu befassen. Aber das ist ein anderes Thema - lassen Sie sie wenigstens erst einmal die russischen Makler aus dem Weg räumen, da gibt es eine Menge Betrüger.

 
geratdc:

Sie können es hier finden. Früher wurden Listen ausgegeben - jetzt kann man nur noch nach dem Firmennamen nach Maklern suchen.

http://www.cbr.ru/finmarket/

Wenn, zum Beispiel, der Name von Forex, dann zieht 7 bereits zurück. Aber ich glaube, es gibt noch mehr, nicht alle haben ein Forex-Präfix, obwohl das Gesetz es vielleicht vorschreibt, ich weiß es nicht genau.


Alle Links, die Sie oben in anderen Threads angegeben haben, spielen keine Rolle, denn nur wenige Menschen haben beschlossen, ihre Organisationen dort zu organisieren))


Hier ist der einzige Ort, an dem alles legal ist - eine gemeinnützige Selbstregulierungsorganisation auf dem Finanzmarkt

Ассоциация форекс-дилеров (АФД) - Новости
  • sroafd.ru
В интервью газете «Деловой Петербург» Руководитель Ассоциации форекс-дилер рассказал о текущем состоянии рынка форекс и о перспективах его развития. Подробнее
 
geratdc:


GUT. Nun, sie bringen die Dinge in Ordnung. Solange es nicht so ist, dass man die Ziege in den Garten lässt, um den Kohl zu bewachen".

Ja?)))


So geschah es mit einer Küche vor dem Jahreswechsel - Dutzende von Anzeigen bei der Polizei wegen Betrugs, nun, sie kamen in ihre Büros, durchsuchten sie, machten sich an die Arbeit, kratzten sich an der Zunge und gingen nach Hause zu ihren Familien. Die Küche ist meiner Meinung nach die älteste auf dem Markt). Also gehen sie alle nach Zypern, wo sie nur eine Rakete bekommen können :)
 
Yuriy Asaulenko:

Sie nennen sie Broker, aber die CB-Lizenz sieht aus wie die eines Devisenhändlers.


Es handelt sich nicht um eine Maklerlizenz. Zwei große Unterschiede.


Und warum nicht, weil ein Devisenhändler treuhänderische Verwaltung betreibt. Theoretisch arbeitet ein Makler zwar im Namen eines Kunden, und ein Devisenhändler verwaltet das Geld seiner Kunden im Rahmen einer Treuhandvereinbarung selbst. Ich werde mich im Sommer auf den FFMS vorbereiten. Ich hoffe, dass ich all diesen Definitionen auf den Grund gehen kann.