Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 9

 

So sollte ein Gral aussehen.

Die Frage ist natürlich, dass ich nicht weiß, wie oder worauf das beruht.

es funktioniert einfach, das ist alles...

Das Problem ist natürlich, dass ich nicht weiß, worauf es basiert. Es funktioniert einfach, das ist alles... und ich verdiene damit meinen Lebensunterhalt, wenn ich einen Verlust mache.

Da ich ein registrierter Benutzer bin, weiß ich nicht, warum es funktioniert, es funktioniert einfach und wenn es passiert, stoppe ich einfach das System und starte es neu, ohne auch nur 10% meiner Gewinne zu verlieren.

Wenn ich wüsste, warum es funktioniert, würde ich es dauerhaft anbringen)

Ich habe das Risiko um das 15-fache erhöht, um zu sehen, was passiert, wenn er immer noch verliert...wenn man das so nennen kann...ein Diagramm...ähm...eineinhalb Monate lang Gewinne...

Wenn Sie einen "Glühfaden", wie ich ihn nenne, sehen, packen Sie das Glück am Schwanz ... und wenn Sie mir sagen wollen, ob Sie herausgefunden haben, wie er funktioniert ...

Für mich persönlich sieht es so aus:

...Bacchanalien...Bacchanalien...Aufträge an der richtigen Stelle für starke Marktbewegungen anpassen...Gewinn...Gewinn...Gewinn...Bacchanalien...Bacchanalien...Gewinn usw.XD

warum Bacchanalien... weil das System keinerlei Logik besitzt... es weiß nur, wie man Aufträge öffnet, wenn sie mit einem SL und TP geschlossen sind...

und das war's... und der Markt übernimmt die ganze andere Logik für den Roboter...

Dieses System ist meiner Meinung nach keineswegs ein Gral, aber als interessantes, lustiges Spielzeug ist es ein sehr gutes)
 
Martin Cheguevara:

So sollte ein Gral aussehen.

Die Frage ist natürlich, dass ich nicht weiß, wie oder worauf das beruht.

es funktioniert einfach, das ist alles...

Das Problem ist natürlich, dass ich nicht weiß, worauf es basiert. Es funktioniert einfach, das ist alles... und es erlaubt mir, meine Verluste zu reduzieren.

Da ich ein erfahrener Trader bin, weiß ich nicht, warum es funktioniert und ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber es funktioniert und wenn es funktioniert, erkenne ich es einfach und stoppe das System und starte es neu, ohne 10% meiner Gewinne zu verlieren.

Wenn ich wüsste, warum es funktioniert, würde ich es dauerhaft anbringen)

Ich habe das Risiko um das 15-fache erhöht, um zu sehen, was passiert, wenn er immer noch verliert...wenn man das so nennen kann...ein Diagramm...ähm...eineinhalb Monate lang Gewinne...

Wenn Sie einen "Glühfaden", wie ich ihn nenne, sehen, packen Sie das Glück beim Schwanz ... und wenn Sie mir sagen wollen, ob Sie verstanden haben, wie er funktioniert ...

Für mich persönlich sieht es so aus:

...Bacchanalien...Bacchanalien...Aufträge an der richtigen Stelle für starke Marktbewegungen anpassen...Gewinn...Gewinn...Gewinn...Bacchanalien...Bacchanalien...Gewinn, etc.XD

Beschreiben Sie, wie es funktioniert, und überlegen Sie, woher der Gewinn kommt und ob er ein Gewinn ist.
 
Maxim Romanov:
Beschreiben Sie, wie es funktioniert, und überlegen Sie, woher der Gewinn kommt und ob er überhaupt ein Gewinn ist.
Ich sage Ihnen, ich kenne die Logik des Marktes nicht...
Ich kann Ihnen nur sagen, wie ich darauf gekommen bin...
Ich unterteile alle Marktbewegungen in drei Kategorien:
Trend, flach, flach-trend.
Jede Kategorie hat eine Wahrscheinlichkeit von 33 %... mehr oder weniger.
Ich dachte, ich würde Gewinnquanten in zwei von drei Kategorien mitnehmen: Trend, Flat und Trend. Quants, d.h. Teilgewinn auf Trends, grob gesagt, durch Sperren eines Teils des Gewinns durch die Handelssitzung sperrt das System einen Teil des Gewinns gleichzeitig Handel entlang des Trends.
Bei der dritten Kategorie von Wohnungen handelt es sich im Wesentlichen um dieselben Trends, nur dass sie nicht auf die Ränder des "imaginären Preiskorridors", sondern auf die Mitte gerichtet sind.
Das heißt, es gibt einen Trendhandel vom Rand des Korridors für den Pullback.
Aber es scheint paradox zu sein, vom Rand des Korridors und zum Rand des Korridors zu handeln und dabei zwei entgegengesetzte Ordnungssysteme zu verwenden ... was eine absolute Lok ergibt ...

 
Das ist das Problem ... man kann das Unverbundene nicht verbinden ... obwohl natürlich alles möglich ist ...
Fast alles...
Wenn es funktioniert, dann wird es ein echter Gral sein, der mit absolut allem Geld verdient.


Und wie sieht es mit den Ordersystemen.... aus? Der Unterschied zum Handel mit Indikatoren ist hier nicht messbar, denn wenn ein Indikator, selbst ein sehr guter, etwas erkennt, handelt das Ordersystem bereits damit und verdient damit Geld.
 
Wir brauchen eine Art Unsicherheitskriterium, und wenn wir es sowohl in flache Ordnungssysteme als auch in Trend- und Trend-Flat-Systeme einsetzen...
Dann schließen sie sich nicht gegenseitig aus...
Aber hier liegt wieder das Problem: Das Kriterium ist eine Zahl, die nicht relativ ist, und alles auf dem Markt, was nicht relativ ist, führt zu einem Verlust...
Das Unsicherheitskriterium sollte sogar vom Markt selbst bestimmt werden:₽ das ist doch UnsinnXD.
 
Aber dann wieder, all diese Kriterien, usw., d.h., ich sammle die Wahrheit aus meinem Kopf ... Der Markt sollte nicht so sein... Das System sollte von Flat zu Trend wechseln und umgekehrt...
Denn gemäß der Wahrscheinlichkeitsverteilung(siehe meine Kommentare zur Leptokurtose...) gibt es praktisch kein Zeitintervall zwischen dem Wechsel von einem flachen Markt zu einem Trend.
Entweder eine lange Flaute, oder ein sehr schneller und sehr starker Trend, oder ein scharfer Durchbruch des Minimums oder des Maximums, das ist alles.
 
Martin Cheguevara:
Ich sagte doch, dass ich die Logik des Marktes nicht kenne...
Ich kann Ihnen nur sagen, wie ich darauf gekommen bin...
Ich unterteile alle Marktbewegungen in drei Kategorien:
Trend, Flat, Flat-Trend.
Jede Kategorie hat eine Wahrscheinlichkeit von 33 %... mehr oder weniger.
Ich habe überlegt, ob ich in zwei der drei Kategorien - Trend, Flat und Trend - Gewinnquanten mitnehmen soll. Quanta, d.h. Teilgewinn auf Trends, grob gesagt, das System sperrt einen Teil des Gewinns durch die Handelssitzung und handelt gleichzeitig entlang des Trends.
Bei der dritten Kategorie des flachen Trends handelt es sich im Grunde um dieselben Trends, nur dass sie nicht auf die Ränder des "imaginären Preiskorridors", sondern auf die Mitte gerichtet sind.
Das heißt, es gibt einen Trendhandel vom Rand des Korridors für den Pullback.
Aber es scheint ein Paradoxon zu sein, vom Korridorrand und zum Korridorrand zu handeln, als zwei einander entgegengesetzte Ordnungssysteme... was eine absolute Lok...

Wenn ich es richtig verstehe, habe ich einen solchen Mechanismus im Wesentlichen implementiert, und er führt zu einer positiven erwarteten Auszahlung. Die Essenz der folgenden: das System Trades Bounce von Trends, aber wenn es eine lange allgegenwärtigen Trend, dann unter bestimmten Bedingungen neue Systeme beginnen, innerhalb zu schaffen, den Handel kleinere Trends und ihre Bounce. Dann wird der Gewinn aus der Insider-Serie verwendet, um den Verlust auszugleichen, der sich bei der offenen Position in einem langen Trend angesammelt hat. Dieser Mechanismus selbst führt das System von der negativen zur positiven erwarteten Auszahlung. Offensichtlich wird es auf dieselbe Weise gemacht, nur mit Hilfe von Losen. Woher der Gewinn kommt, kann ich nicht wissenschaftlich sagen, also werde ich es mit einfachen Worten sagen. Der Markt hat im Allgemeinen eine übermäßige Tendenz, und der Wert dieser Tendenz schwankt in kleinen Grenzen, aber wenn es einen Trend auf einer gewissen Skala gibt, dann beginnen auf kleinen Skalen Flüsse zu erscheinen, so dass die allgemeine Tendenz ungefähr stabil bleibt. Wir alle wissen, wie man auf dem flachen Markt Gewinne erzielen kann (natürlich nicht alle, aber ich denke, viele tun es), und das ist der Punkt, an dem der Wechsel vom Trendhandel zum flachen Handel erfolgt. Aufgrund dieser Flüsse gelingt es uns, mehr als den Preis zu verdienen, der während der Zeit des großen Trends entlang der vertikalen Linie überschritten wurde. Das heißt, der Kurs bewegte sich um 100 Pips vertikal und erlitt einen Verlust von 100 Pips, aber er machte einen Swing von 110 Pips. Infolgedessen gleichen 100 den Verlust aus und 10 machen einen Gewinn.

Derzeit gehen 80% aller Gewinne in den Ausgleich von Verlustpositionen, aber ich arbeite daran, diesen Prozentsatz deutlich zu verringern.

 
Martin Cheguevara:
Aber andererseits, all diese Kriterien und so weiter, d.h., ich möchte einfach glauben, was ich in meinem Kopf habe, und ich bin die absolute Wahrheit... Der Markt sollte nicht so sein... Das System sollte von selbst von Flat zu Trend wechseln und umgekehrt...
Denn gemäß der Wahrscheinlichkeitsverteilung (siehe eine Reihe meiner Kommentare zu diesem Leptokurtose-Zeug...) gibt es praktisch kein Zeitintervall zwischen den Marktübergängen von einem flachen zu einem Trend.
Entweder eine lange Flaute, oder ein sehr schneller und sehr starker Trend, oder ein Ausbruch, wie es in letzter Zeit beim Pfund geschehen ist, oder ein ständiges unerbittliches Durchbrechen der Tiefst- oder Höchststände, das ist alles.

so wird er von einem Trend zu einem flachen Zustand übergehen. Wenn es einen großen Trend gibt, wird es eine Wohnung im Inneren geben.

 
Maxim Romanov:

Wenn ich es richtig verstanden habe, habe ich einen ähnlichen Mechanismus im Wesentlichen umgesetzt, und er führt zu einer positiven erwarteten Auszahlung. Der Punkt ist: Das System handelt mit Trendumkehrungen, aber wenn es einen langen Trend ohne Umkehrung gibt, dann entstehen unter bestimmten Bedingungen intern neue Systeme, die kleinere Trends und deren Umkehrungen handeln. Dann wird der Gewinn aus der Insider-Serie verwendet, um den Verlust auszugleichen, der sich bei der offenen Position in einem langen Trend angesammelt hat. Dieser Mechanismus selbst führt das System von der negativen zur positiven erwarteten Auszahlung. Offensichtlich wird es auf die gleiche Weise gemacht, nur mit Hilfe von Losen. Woher der Gewinn kommt, kann ich wissenschaftlich nicht sagen, also werde ich es in sehr einfachen Worten erklären. Der Markt hat im Allgemeinen eine übermäßige Tendenz, und der Wert dieser Tendenz schwankt in kleinen Grenzen, aber wenn es einen Trend auf einer gewissen Skala gibt, dann beginnen auf kleinen Skalen Flüsse zu erscheinen, so dass die allgemeine Tendenz ungefähr stabil bleibt. Wir alle wissen, wie man in der Wohnung, die wir alle kennen (natürlich nicht alle, aber ich denke, viele tun), und das ist, wo der Wechsel von Trend Handel zu flachen Handel erscheint. Aufgrund dieser Flüsse gelingt es uns, mehr als den Preis zu verdienen, der während der Zeit des großen Trends entlang der vertikalen Linie überschritten wurde. Das heißt, der Kurs bewegte sich um 100 Pips vertikal und erlitt einen Verlust von 100 Pips, aber er machte einen Swing von 110 Pips. Infolgedessen gleichen 100 den Verlust aus und 10 machen einen Gewinn.

Momentan fließen 80 % aller Gewinne in die Kompensation von Verlustpositionen, aber ich arbeite daran, diesen Prozentsatz deutlich zu reduzieren.

Lassen Sie mich raten - neue Systeme -> magic_order_buy++;magic_order_sell++; =)

Ich habe bereits etwas Ähnliches getan, aber nicht jetzt.

Dennoch sind 20 % Gewinn, die aus garantiert gedeckten Verlusten resultieren, schon ziemlich gut.)

 
Maxim Romanov:

Wenn ich es richtig verstanden habe, habe ich einen ähnlichen Mechanismus im Wesentlichen implementiert, und er ergibt eine positive erwartete Auszahlung. Die Essenz ist folgende: Das System handelt mit dem Abprallen von Trends, aber wenn ein langer, nicht flacher Trend auftaucht, dann tauchen unter bestimmten Bedingungen neue Systeme auf , die mit kleineren Trends und deren Abprallen handeln.

Und wenn die Bedingungen mehr als ein halbes Jahr lang praktisch nicht vorhanden sind und das Wort "innen" einfach irrelevant ist)?

Grund der Beschwerde: