Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 26

 

Dazu eine Anekdote:

Ein Russe, ein Amerikaner und ein Deutscher wurden gefangen genommen und gefragt, wie man auf dem Devisenmarkt Geld verdienen kann.

Der Amerikaner sagt ... Ich brauche Verbindungen, ich muss erwartete Auszahlungen berechnen, Algorithmen, um das System zu testen ....

Er wird erschossen.

Der Deutsche sagt... Es braucht Zeit. Sammeln Sie Aktionäre, bauen Sie einen Hedgefonds auf, schaffen Sie Arbeitsplätze, gründen Sie ein Unternehmen und nehmen Sie einen Prozentsatz von den Gründern.

Er wird erschossen.

Der Russe sagt: "Wie viel Zeit brauchen Sie?

Nichts.

?

Ich gehe in die Werkstatt, sage unseren Fabrikarbeitern, dass ich im Forum Schulungen verkaufe, und Sie haben das Geld bis Mittag auf Ihrem Konto.

 
Alexey Khripunov:

Fragen Sie sich: Wenn Sie eine Pflanze in einen schlechten Boden pflanzen und sie gießen, wird sie dann überhaupt wachsen und Früchte tragen? Worauf beruht sein Wachstum? Warum wächst Hydraponik nicht mit Wasser allein, sondern man muss @shit dazugeben? Denn der @shit enthält das genetische Gedächtnis der gescheiterten Erfahrungen früherer Generationen. Sie enthält die Fehler, die das neue Werk zu vermeiden versucht, die Erfahrungen der vergangenen Jahre. Wenn es keine Erfahrung gibt, auf die man zurückgreifen kann (Wurzelsystem), dann gibt es auch nichts, mit dem man das Wachstum vergleichen kann (als Beziehung zu irgendetwas).

Mir gefällt Ihre Analogie zum aktuellen Stand des Handelswissens...

"Fragen Sie sich, ob" ein Händler in ein System eingepflanzt ist, dem es an SYSTEMischem Wissen über den Handel mangelt...

Ich bin sicher, dass ECHTE Händler ihre Nische in diesem Wissensdefizit finden werden...

 
Serqey Nikitin:

"Fragen Sie sich, ob ein Händler in ein System gesteckt wird, dem es an SYSTEMKENNTNIS über den Handel fehlt...

Er wird ein Muster finden. Ich übertreibe. Es gibt auch Kakteen, die in der Wüste wachsen, deren Struktur so beschaffen ist, dass sie entweder ihre Blätter weit ausbreiten, damit die Reichweite der Feuchtigkeitssammlung größer ist, oder die Einsparung des Verbrauchs einbeziehen, grob gesagt sitzen sie auf Brotkrumen.
 
Alexey Khripunov:
Er wird ein Muster finden. Ich übertreibe. Es gibt auch Kakteen, die in der Wüste wachsen, deren Struktur so beschaffen ist, dass sie entweder ihre Blätter weit ausbreiten, damit die Reichweite der Feuchtigkeitssammlung größer ist, oder die Einsparung des Verbrauchs einbeziehen, grob gesagt sitzen sie auf Brotkrumen.

Ich wünschte, ich hätte deine Zuversicht in Bezug auf "Er wird ein Muster finden...".

Die Statistik sagt das Gegenteil = nur 5% sind erfolgreiche Händler und der Rest stürzt ab...


P.S. Der Autor des Themas ist stumm, und er war so aktiv...

 
Serqey Nikitin:

Ich würde gerne Ihre Zuversicht über "Er wird ein Muster finden..." hören.


Wenn man ihn in einen dunklen Raum ohne Essen, Wasser, Unterhaltung und Kommunikation steckt, nur mit einer Karte und einem Terminal, und ihn nicht rauslässt, bis er im + ist, wird er in einem Monat im + handeln.

Es gibt einfach so viele Ablenkungen in unserem Leben.

 
Alexey Khripunov:

Wenn er in einen dunklen Raum ohne Futter, Wasser, Unterhaltung und Kommunikation gesteckt wird und nur ein Diagramm mit einem Terminal hat, und er nicht raus darf, bis er ins + kommt, wird er nach einem Monat im + handeln.

Bei diesem Tempo wird er höchstwahrscheinlich sterben.

 
Na bitte!)) und Sie sagten ... jetzt wird jeder kommen, um mich zu kritisieren, und dieser Thread wird nicht 100 Seiten müßiges Geschwätz aushalten)
 
Serqey Nikitin:

Ist es nicht klar, dass diese Situation GARANTIERT scheitern wird...

Ein Trader gibt vor, wertvolle Informationen darüber zu haben, wie eine Verluststrategie in eine gewinnbringende umgewandelt werden kann...

Alle anderen Händler geben vor, an diesen Unsinn zu glauben und warten auf Ergebnisse...

Sind Sie sich des Scheiterns sicher? Wie sicher sind Sie sich des Scheiterns? Was ist, wenn es kein Versagen gibt? Sie werden es aber nicht wissen))

Ja, während Sie einhellig leugnen, geht die Arbeit weiter...

Aber hier wurde kürzlich bekannt gegeben, dass 5 % der Händler erfolgreich sind. Erfolgreich, das heißt, sie stürzen einfach nicht ab). Aber die 5 % bringen auf lange Sicht nicht wirklich etwas ein, jedenfalls nicht für eine bestimmte Zeit.

Stellen Sie sich vor, es gibt 100 Personen. Fünf verlieren kein Geld, 1-2 verdienen Geld. Aber niemand weiß, wer das Geld verdient, und alle sind SEHR schlau))) Was glauben Sie, wie diese Leute verlieren? Sie sind sich in vielerlei Hinsicht einig, was ihre Wahnvorstellungen angeht. Das ist der Grund, warum sie verlieren.

Und sie kritisieren die verdienenden Menschen...

Aber wer hat Recht - die Menge oder))

 
Михаил:

Sind Sie sich des Scheiterns sicher? Wie sicher sind Sie sich des Scheiterns?

Ja, ich bin mir zu 100 % sicher, dass Sie versagt haben!

Der Grund ist einfach - ein methodischer Fehler bei der Lösung der Probleme der WELT: Es ist unmöglich, aus Abfall etwas Gutes zu machen...

Bisher haben Sie nur Versprechungen gemacht, die nicht belegt sind! Und das ist eine Tatsache, egal wie sehr Sie sich selbst loben, dass Sie heiliges Wissen besitzen ...

Es ist üblich, solche Aussagen mit einer Art Bericht zu untermauern... Bis jetzt ist es nichts als heiße Luft...


Wenn Sie eine Methode zur Korrektur verlustbringender Strategien hätten, wäre es kein Problem, Beispiele zu nennen, denn es gibt so viele verlustbringende Strategien...

 
Serqey Nikitin:

Ja, ich bin mir zu 100 % sicher, dass Sie versagt haben!

Der Grund ist einfach - ein methodischer Fehler bei der Lösung der Probleme der WELT: Es ist unmöglich, aus Abfall etwas Gutes zu machen...

Bisher haben Sie nur Versprechungen gemacht, die nicht belegt sind! Und das ist eine Tatsache, egal wie sehr Sie sich selbst loben, dass Sie heiliges Wissen besitzen ...

Es ist üblich, solche Aussagen mit einem Bericht zu belegen... In der Zwischenzeit ist es nichts als heiße Luft...


Wenn Sie eine Methode zur Korrektur unrentabler Strategien hätten, wäre es ein Leichtes, Beispiele zu liefern, denn unrentable Strategien gibt es zuhauf...

Ich muss Ihnen zugestehen, dass fast jede Strategie dieser Art überarbeitet werden kann (muss?) und so wenig wie möglich misserfolgssicher gemacht werden muss. Keine aah-Gewinne, aber auch kein sofortiger Abfluss.

Es gibt keine Verliererstrategien, sie sind schlimmstenfalls Variationen von Münzen (SB) und sind nicht schlechter als Spread. Am Ende rettet ein Martingal jeden, und mit einer geübten Zunge kann man sogar von den Mondphasen ein Signal auslösen ;-)

Grund der Beschwerde: