Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 6

 
EgorKim:

Ich habe Sie gebeten, wenigstens einen Blick darauf zu werfen.

Und da haben Sie es.)

------------------------

Kann mir jemand sagen, warum in den Zickzacklinien, die standardmäßig im Terminal sind (ZigZag, ZigzagColor) ist aus

Parameter -

55

137

147


Sprechen wir über die oben genannten Punkte? Woher haben Sie diese Werte?

 
aleger:

Sprechen wir über die oben genannten Punkte? Woher haben Sie diese Werte?

Nein. Es geht um Ihr Ratsmitglied und das Gespräch unter vier Augen.

 
EgorKim:

Nein. Über Ihr Ratsmitglied und das Gespräch unter vier Augen.

Ja, das stimmt, es gab einen Austausch. Aber Sie haben es nicht weiterverfolgt, also sind Sie nicht wirklich interessiert.

 
EgorKim:

Was Sie verlangen, ist sonnenklar.

Es gibt nichts Kompliziertes an diesem System.

Wenn Sie die richtige Einstellung haben, brauchen Sie das gar nicht.

Das einzige Problem ist, dass Sie aufgeben Forex zum Wohle der Fabrik für 10 Jahre) Und auf die Fabrik wieder gehen, egal was)

Martin ist ein Abfluss, das ist ein trauriges Axiom... Martin, es ist so eine schöne Illusion, bis man erschöpft ist... Martin kennt den Weg zu Kolya Marzhinov)))). Sie irren sich also in Bezug auf meine Nützlichkeit)))

Sie sind auch voller Widersprüche über die Fabrik... Ich muss also zurück in die Fabrik, die ich sowieso verlassen habe)).

Nein, mein Freund, du brauchst meine Ideen dringend... mit dieser Logik werden Sie auf jeden Fall verschmelzen))) und Martin wird nicht helfen))) oder nur helfen)))

Menschen bringen mich zum Lachen... amüsant))) Überall, wo man hinschaut, machen sie so etwas))

 
Михаил:

Martin leckt, es ist ein trauriges Axom... Martin, es ist so eine schöne Illusion, bis er undicht wird... Martin kennt den Weg zu Kolya Marzhinov)))) Sie irren sich also in Bezug auf meine Nützlichkeit)))

Sie sind auch voller Widersprüche über die Fabrik... Ich muss also zurück in die Fabrik, die ich sowieso verlassen habe)).

Nein, mein Freund, du brauchst meine Ideen dringend... Sie werden auf jeden Fall mit dieser Logik verschmelzen)))) und Martin wird nicht helfen))) oder nur helfen))

Menschen bringen mich zum Lachen... amüsant))) Überall, wo man hinschaut, machen sie solche Dinge)))

Angenommen, ich habe einen Martin Expert Advisor. Der Test im Prüfgerät zeigt eine maximale Absenkung von 10 %. Mein monatlicher Gewinn beträgt ebenfalls 10 % oder mehr. Wenn ein Drawdown während des Handels 11 % erreicht, wird der Verlust geschlossen. Warum kann ein solcher EA schneller verlieren als ein EA ohne Martin?

 
khorosh:

Nehmen wir an, ich habe einen Martin Expert Advisor. Die Tests im Prüfgerät zeigen eine maximale Absenkung von 10 %. Der monatliche Gewinn beträgt ebenfalls 10 % oder mehr. Wenn der Drawdown während des Handels 11 % erreicht, wird der Verlust geschlossen. Warum kann ein solcher EA schneller verlieren als ein EA ohne Martin?

Ich würde es nicht als Martin bezeichnen. Sie haben ein Geschäft mit einem Risiko von 10 % durch eine Kette von Geschäften mit demselben Risiko ersetzt.
 
Михаил:

Martin leckt, es ist ein trauriges Axom... Martin, es ist so eine schöne Illusion, bis er undicht wird... Martin kennt den Weg zu Kolya Marzhinov)))) Sie irren sich also in Bezug auf meine Nützlichkeit)))

Sie sind auch voller Widersprüche über die Fabrik... Ich muss also zurück in die Fabrik, die ich sowieso verlassen habe)).

Nein, mein Freund, du brauchst meine Ideen dringend... Sie werden definitiv mit dieser Logik verschmelzen)))) und Martin wird nicht helfen))) oder nur helfen))

Menschen bringen mich zum Lachen... amüsant))) Überall, wo man hinschaut, tun sie es))

Und die Forderung nach "nicht mehr als N in einer Reihe" gilt für Martin... man nennt es nur bescheiden anders.

Wenn man Verluste nicht mitzählt und multipliziert wie die Kinder, ist eine Schwalbe immer noch eine Schwalbe und eine "schlechte Serie" ruiniert sie.

--

Verarschen Sie die Leute nicht mit Ihrer "10-jährigen Erfahrung". Sie haben kein eigenes System, und das "Wir machen es gemeinsam"-Thema ist Blödsinn, weil es offensichtlich ist und alles andere auch fehlt. Es gibt kein MM ohne eine grundlegende Strategie. (Das gibt es, aber es heißt Martingal, und jeder hier weiß, wie man es ohne dich macht)

--

Es wurde ein öffentliches Thema eröffnet - äußern Sie Ihre Gedanken in diesem Thema. Kein Gedanke? Schließen Sie den Laden.

 
Vladimir Kononenko:
Ich würde es nicht als Martin bezeichnen. Sie haben ein Geschäft mit einem Risiko von 10 % durch eine Kette von Geschäften mit demselben Risiko ersetzt.

Ist eine Verlustbegrenzung also nicht mehr der Fall, sobald sie eingeführt wurde?

 
khorosh:

Ist eine Verlustbegrenzung also nicht mehr der Fall, sobald sie eingeführt wurde?

Ja
 
Vladimir Kononenko:
Ja

Danke, Sie haben mir die Augen geöffnet). Aber in der Regel hier auf dem Forum, sobald sie einen einzigen Handel mit Lot-Aufbau sehen, schließen sie sofort - es istein Martin, und das kommt einem Kreuz auf dem Grab gleich).

Grund der Beschwerde: