Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 8

 
Михаил:

Schwache Computer sind in meinem Fall langsamer Speicher... Die CPU ist nicht langsam, aber der Speicher ist sehr...

Ich wusste nichts von der mt5-Cloud, ich werde danach suchen.

Zu den Ideen: Ich habe eine Reihe von Aktivitäten, von denen ein Teil hier zu finden ist. Ich habe 1 oder 2 Angebote, ich habe 3 eigene...

Über die Idee - ich habe recherchiert, es gibt seltene und bescheidene Versprechen in die richtige Richtung, aber nirgends werden die Ergebnisse offengelegt... alle bescheiden schweigen)))

Geben Sie mir den Code persönlich. Meinerseits ein Code, der Ihre Suche vereinfachen wird.

 
Михаил:

Das ist das Problem, es ist riesig.

Ich biete jemandem, der ein gutes Gedächtnis für kodobase hat, ein Gratisgeschenk an!

So einfach ist das! Was gibt es da nicht zu verstehen...

Ein kostenloses Angebot für ein oder zwei aufmerksame Personen.

О! Es wird ein kostenloses Geschenk angeboten. Suchanfrage: "Oh, Lutscher, Lutscher, ich fühle mich so schlecht ohne dich... " .

Michael, ein normales profitables System ohne MM funktioniert ganz anders - ein paar verlustarme Trades hintereinander und ein profitables, die sich mit kleinen Verlusten überschneiden. Ein Stopp von 50-150 Pips ist Selbstmord. Der Stop wird immer in dem Moment ausgelöst, in dem das Signal zum Einstieg in den Handel zerstört wird. Mit anderen Worten: Hätte ich gewusst, dass es dorthin gehen würde, hätte ich mich nicht beworben.

Ich benutze auf jeden Fall eine und kann mir keine andere vorstellen.

Ausnahmen sind Scalping und der Handel in zugewiesenen Intervallen.
 
khorosh:

Nehmen wir an, ich habe einen Martin Expert Advisor. Die Tests im Prüfgerät zeigen eine maximale Absenkung von 10 %. Der monatliche Gewinn beträgt ebenfalls 10 % oder mehr. Wenn der Drawdown während des Handels 11 % erreicht, wird der Verlust geschlossen. Warum kann ein solcher EA schneller verlieren als ein EA ohne Martin?

Wenn Sie sich an den richtigen Signalen orientieren, funktioniert auch ein Martin
 
khorosh:

Danke, Sie haben mir die Augen geöffnet). Aber in der Regel hier auf dem Forum, sobald sie einen einzigen Handel mit Lotaufbau sehen, schließen sie sofort - es ist ein Martin, und das kommt einem Kreuz auf dem Grab gleich).

Und wie unterscheidet man zwischen einer Schwalbe in einem profitablen System und einer Schwalbe in einem nicht profitablen System?
 
khorosh:

Deshalb ziehe ich es vor, dies im Falle eines Fehleinstiegs zu nutzen, anstatt bei jedem Fehler einen Verlust hinzunehmen.

Und du testest es, indem du einen Ellbogen auf die Brust bekommst,
und die Mittelwertbildung.

In der Regel führt die erste Option zu einem besseren Ergebnis.

Momentum gegen Sie:
1) Stoploss. Sie schließen mit einem kleinen Verlust.
2) martin. Sie werden eine lange Zeit in Anspruch nehmen, um den Durchschnitt. Sie werden mit einem großen Verlust zu schließen.

 
khorosh:

Durch Mittelwertbildung oder Umkehrung mit einem größeren Lot können Sie Fehler in der Richtung des Handels korrigieren. Deshalb ziehe ich es vor, sie im Falle eines Fehleingangs zu nutzen, anstatt bei jedem Fehler einen Verlust hinzunehmen. Aber natürlich versuche ich bei der Entwicklung meines Programms, Verluste nur selten schließen zu müssen, wenn der maximale Drawdown überschritten wird.

Wenn ich diese Idee entwickle, dann können wir davon ausgehen, dass wir, wenn sich der Markt ohnehin bewegt, einfach mit einem "ruhigen" Chart ohne Indikatoren beginnen können, und wenn der Markt in die falsche Richtung geht, können wir die von Ihnen beschriebenen Techniken anwenden.

Ich habe damit experimentiert, und es hat gut funktioniert! Letztlich ist ein gutes Vorhersagesystem aber effektiver. Aber ja, wenn das System gut ist, dann sind diese Werkzeuge in einigen Fällen gerechtfertigt. Nicht bei allen guten Strategien.

 
EgorKim:

Geben Sie mir den Code persönlich. Ich für meinen Teil habe einen Code, der Ihre Suche vereinfachen wird.

Ich habe keine Suchaufgabe, also ist die Frage falsch und macht dementsprechend keinen Sinn.

Ich habe mich mit anderen Arten von Algorithmen befasst.

 
Алексей Тарабанов:

О! Es wird ein kostenloses Geschenk angeboten. Suchanfrage: "Oh, Lutscher - Lutscher, ich fühle mich so schlecht ohne dich... " .

Michael, ein normales profitables System ohne MM funktioniert ganz anders - mehrere verlustarme Trades hintereinander und ein profitables, die sich mit kleinen Verlusten überschneiden. Ein Stopp von 50-150 Pips ist Selbstmord. Der Stop wird immer in dem Moment ausgelöst, in dem das Signal zum Einstieg in den Handel zerstört wird. Mit anderen Worten: Hätte ich gewusst, dass es dorthin gehen würde, hätte ich mich nicht beworben.

Wie auch immer, ich benutze diese und kann mir keine andere vorstellen.

Die Ausnahmen sind Scalping und der Handel in zugewiesenen Intervallen.

Na gut, ich wiederhole es dummerweise für jeden einzeln)))

Ja, Alexey, ich stimme dir vollkommen zu. Ein Stopp von 150 und mehr ist Selbstmord. Und stop =100 ist auch sehr, sehr schlecht. Es ist auch sehr schlecht, Drawdowns abzuwarten))

Ich mag einen Take (bei 4 Ziffern) von 120 und einen Stop von 40-50 (1200 und 400-500 bei 5 Ziffern)... Oder so ähnlich.

Und diese Zahlen haben Gründe (die mit dem Öffner und dem Markt zusammenhängen), und wenn man sie kennt, die Gründe, können diese Werte in Echtzeit schwanken... Und das ist statistisch begründet...

Solche Stopps erfordern gute Strategien und oft eine Menge Berechnungen. Und Martin ist nicht hilfreich. Und solche Dinge werden nicht geteilt.

Aber die Idee, die ich hier zu verwirklichen versuche, haben Sie völlig missverstanden. Es ist so - unkonventionell und kommt den Menschen nicht in den Sinn))

 
Testen des Grals auf einem VPS. Wenn jemand die Möglichkeit hat, ein paar Konten auf einem kostenlosen VPS oder ständig laufenden Computer zu hosten, um sie zu kopieren (wenn Spiegelung Trades). Meine Methode erlaubt es, Konten sehr schnell zu leeren und (ohne Berücksichtigung von Spread/Swap usw.) um etwa 80 % zu senken, was bei einem Coup einschließlich aller Kosten einen stabilen Gewinn von etwa 60 % ergibt. Ich möchte jemanden leihen (aus Mangel an technischen Fähigkeiten) Platz auf einem dedizierten VPS für die kontinuierliche Prüfung dieser Strategie als Kopieren von Signalen, und die Suche nach einem glatteren Algorithmus für diese Strategie. Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden.
 
Alexey Khripunov:
Testgral auf einem VPS. Wenn jemand die Möglichkeit hat, ein paar Konten auf einem kostenlosen VPS oder einem ständig laufenden Computer zu hosten, um sie zu kopieren (bei der Spiegelung von Geschäften). Meine Methode erlaubt es, Konten sehr schnell zu leeren und (ohne Berücksichtigung von Spread/Swap usw.) um etwa 80 % zu senken, was bei einem Coup einschließlich aller Kosten einen stabilen Gewinn von etwa 60 % ergibt. Ich möchte jemanden leihen (aus Mangel an technischen Fähigkeiten) Platz auf einem dedizierten VPS für die kontinuierliche Prüfung dieser Strategie als Kopieren von Signalen, und die Suche nach einem glatteren Algorithmus für diese Strategie. Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden.

Die Praxis zeigt, dass die Umkehrung von Signalen das Problem in der Regel nicht löst.

Methaquotes bietet eine Art VPS an, die für 24 Stunden kostenlos ist...

Grund der Beschwerde: