Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 15

 
Ibragim Dzhanaev:

Sie werden sich anmelden. Was wollen Sie tun, sich selbst ein System ausdenken?

Tun Sie wenigstens eine der rot markierten Aufgaben.

Baby

 
Сергей Таболин:

Dies ist lediglich Ihre persönliche Meinung (wie es sich gehört). Wie Sie darauf reagieren, ist Ihr eigenes Merkmal.

Das ist natürlich meine Meinung. Du musst keinen Blödsinn schreiben und die Jungfrau spielen. Er ist ein Spekulant, er verkauft Luft, und er spielt den Außenseiter. Dafür hat man früher gesessen.

 
EgorKim:

Sie tun mindestens eine der von mir rot hervorgehobenen Sachen.

Kind

Geh und klau den Onkel.

 
Ibragim Dzhanaev:

Geh und klau den Onkel.

Ist es das, was Sie meinen?

Ibragim Dzhanaev:

Natürlich weiß ich das. Schreiben Sie keinen Blödsinn und tun Sie nicht so, als wären Sie noch eine Jungfrau. Was macht er? Er ist ein Profiteur, er verkauft Luft. Dafür hat man früher gesessen.


Dann stehle ich aus Ihrer Sicht von Ihnen. Denn er hat keinen einzigen Penny Gewinn aus dem Markt gezogen.

Das habe ich auch schon oft gesagt.

Aber wenn ich Sie richtig verstehe, behaupten Sie das Gegenteil? Das heißt, Sie verdienen?

Dann vielleicht genau diese Worte zu dir Onkel?)))

Ibragim Dzhanaev:

Das ist natürlich meine Meinung. Du musst keinen Blödsinn schreiben und dich wie eine Jungfrau verhalten. Was macht er? Er ist Spekulant, er verkauft Luft. Dafür hat man früher gesessen.

Ibragim Dzhanaev:

Geh stehlen, Onkel.

 
EgorKim:

Ist es das, was Sie meinen?



Ich meine, du bist ein Trottel.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich meine, du bist ein Trottel.

Nun, dann ist es Zeit für Sie, sich auszuruhen. Ich kann Ihnen nicht antworten, weil ich weiß, dass es bei Ihnen keinen Empfang gibt)))


 
EgorKim:

Nun, dann ist es Zeit für Sie, sich auszuruhen. Ich kann Ihnen nicht antworten, weil ich weiß, dass es bei Ihnen keinen Empfang gibt)))


Aber ich kann Ihnen antworten. Wenn man nicht einmal davon leben kann, ist man ein Idiot.


 
EgorKim:

Dann ist es Zeit für dich, dich auszuruhen. Ich kann Ihnen nicht antworten, weil ich weiß, dass es bei Ihnen keinen Empfang mehr gibt)))


https://www.mql5.com/ru/forum/70588

Lesen Sie es. Darin steht kein einziges Wort, das sich auf den realen Handel bezieht, aber es ist gut für Sie.

Парный трейдинг. Как закрыть ордера с максимальной прибылью?
Парный трейдинг. Как закрыть ордера с максимальной прибылью?
  • 2015.12.30
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Парный трейдинг. Как закрыть ордера с максимальной прибылью?
 
Kurz gesagt, ich werde nicht zulassen, dass Sie meine Zeit in Anspruch nehmen. Schreiben Sie, was Sie wollen, ich bin weg.
 
Ibragim Dzhanaev:

https://www.mql5.com/ru/forum/70588

Lesen Sie es. Es gibt kein einziges Wort, das sich auf den realen Handel bezieht, aber es ist gut für Sie.

Sie haben seit 2015 nichts mehr unternommen?

Danke, ich brauche dieses Wissen nicht.)


Grund der Beschwerde: