Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 13

 
Михаил:

Ja, ich denke, man kann die Marktmuster auch benennen. Ein Muster zu erkennen und damit Geld zu verdienen sind zwei verschiedene Dinge...

Und es gibt eine ganze Reihe von Mustern.

Aber ich finde es auch schwer zu glauben, was Sie über ein paar Geschäfte geschrieben haben, was die TA betrifft.

Sie verwechseln das eine mit dem anderen. Zeigen Sie mir ein Muster (Ihrer Meinung nach), und ich erkläre Ihnen, warum es sich nicht um ein Muster handelt.

 
Михаил:

Die Praxis zeigt, dass die Umkehrung von Signalen das Problem in der Regel nicht löst.

Methaquotes hat eine Art vps, es ist für 24 Stunden kostenlos...

Nun, ich würde zustimmen, wenn es sich nur um Scalping handeln würde, aber es gibt auch langfristige Trendtrades.

24 Stunden helfen nicht, man braucht Monate... 4-5

 
Михаил:

Suchen Sie das?

Stop 900, Take 1000 Pips, fünf Ziffern

Dateien:
syekqo.PNG  45 kb
mxik202.PNG  6 kb
 
EgorKim:

Suchen Sie das?

Stop 900, Take 1000 Pips, fünf Ziffern.

Die Bildschirme sind nicht aus fünf Ziffern und mql5...

Es gibt eine Menge Nuancen, die ich auf den Screenshots nicht sehe, aber im Großen und Ganzen ist es ähnlich. 3 Berufe sind ein bisschen viel, und es ist nicht bekannt, wie stabil 3 von ihnen sind... Besser wären 2 mit einer Wahrscheinlichkeit von mindestens 50% im Rückentest...

Aber im Großen und Ganzen - dieses Bild hat die richtige Figur))) Schicken Sie sie mir zu, ich werde sie mir ansehen und wir werden besprechen, ob es besondere Bedingungen gibt. Ich habe meine benannt, und wenn ich das tue (wenn 3 Angebote mehr oder weniger stabil sind), werde ich Ihnen eine Kopie mit einer Beschreibung geben.

 
Михаил:

Die Screenshots sind nicht von fünf Ziffern und mql5.

Es gibt eine Reihe von Nuancen, die ich auf den Screenshots nicht erkennen kann, aber insgesamt ist es ähnlich. 3 Berufe sind ein bisschen viel, und es ist nicht bekannt, wie stabil 3 von ihnen sind... Besser wären 2 mit einer Wahrscheinlichkeit von mindestens 50% im Rückentest...

Aber im Großen und Ganzen - dieses Bild hat die richtige Figur))) Schicken Sie es mir, ich schaue es mir an und wir besprechen die Bedingungen.

1.

Wenn Sie mt5- und mt4-Screenshots haben, könnten Sie sie unterscheiden?)

2.

Nein, schicken Sie sie besser zu uns.

 
EgorKim:

1.

Können Sie den Unterschied zwischen mt5- und mt4-Screenshots erkennen?)

2.

Nein, schicken Sie es uns lieber.

Hier sind meine neuesten Experimente: und dies ist stabil auf Backtest:

Dateien:
6bbd1.jpg  205 kb
tgnl2.jpg  134 kb
 
Hier sind gleich 2 Geschäfte hintereinander auf der Rückseite - ich weiß noch nicht, wie man das macht...
 
EgorKim:

Können Sie den Unterschied zwischen mt5- und mt4-Screenshots erkennen?)

BRDM wird an die visuelle Speicherentfernung gesendet))

 

Tschüss zusammen. Briefe schreiben ;)))


 
Vladimir Karputov:

Warum sollte man sich auf einen solchen Mann stürzen?

Um unser Handwerk nicht zu blamieren und zu diskreditieren.

Alle normalen Berufe haben eine Art freimaurerischen Orden, ähnlich wie eine Gewerkschaft, der die Gemeinschaft der Fachleute regelt, damit diese Handwerker besser leben können als ohne diese Regelung. Insbesondere sind es die Geheimhaltung, die Strafen für Dumping und alle Arten von kulturellen Mustern der Master-Client-Beziehung. Der Forex-Handel wird jedoch sehr stark von kleinen Betrügern kompromittiert, die als Küchen unverhohlen gegen den Kunden spielen, sowie von einigen cleveren Kunden, die schnell erkannt haben, dass sie einen Händler nicht ehrlich überlisten können und dass es viel einfacher ist, Griffe zu verkaufen und "profitables Handeln" zu lehren, bei denen die wichtigsten Werkzeuge nicht die Wissenschaft sind, sondern verschiedene kognitive Schablonen der Risikowahrnehmung, "Tester-Gräber" mit Umverteilung des Risikos in einzelne Bereiche außerhalb des Testbereichs, z. B. Martin usw., gefälschte "Erfolgsgeschichten", die für 500 Dollar mit luxuriösen Häusern und Autos gedreht werden, usw.

In einer anständigen Gesellschaft (Banken, Hedge-Fonds) sind solche Leute nicht erlaubt, warum sind dann alle diese Gauner und Betrüger bei DC-Forex so einfach?

Grund der Beschwerde: